DAX-0,68 % EUR/USD+0,11 % Gold+1,18 % Öl (Brent)-1,93 %

Finanz 2001 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

war jemand von euch auf der Finanz 2001 in Hamburg? Ich hab es leider nicht geschafft, kann mir trotzdem jemand einen kurzen Bericht abgeben... ?

Waren interessante Leute/Aussteller da?
Hab ich was verpaßt?
Gibt es etwas neues?

Danke im Voraus!

mfg fresh
-messe war schlecht besucht
-es gibt wenig neues
-teils sinnlose vorträge (was soll man auch sagen)

hast also nichts verpaßt

gruß kreuzas
also diese Messe war ein Skandal, warum?
1.)Eintritt 25.- DM für Besucher ist völlig weltfremd,ich verweise auf den börsentag am 20.10. der ist kostenlos.
2.)Die Aussteller (auch wir), wurden unverhältnismäßig zur kasse gebeten,und das bei 3000 Besuchern an 3 (!!) Tagen..geplant waren 16.000 !!!
Fazit: welcher Aussteller schlau ist, gibt die rechnung in seine Rechtsabteilung, um prüfen zu lassen, dass das kein Nepp war.
Achso: werbung wurde ebenfalls kaum gemacht...
Ok, ich sehe schon ich habe nicht wirklich was verpaßt.

Tut mir für die, die da waren (insbesondere auch die Aussteller) trotzdem leid, daß die Messe ein Flopp war.

Danke für die Antworten, mfg fresh


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.