DAX-0,14 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-1,16 %

nordallianz nur noch 30 km vor kabul - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

das kam gerade in n-tv
mit luftunterstützung der amis, attacke :D
erst werden sie kabul einnehmen und die amis können
dann den flughafen nutzen
Die Tage des Terrorregimes Taliban sind hoffentlich bald gezählt und Afghanistan könnte einen großen Schritt Richtung Freiheit, Fortschritt und Wohlstand machen. :)
Nach britischen Presseberichten soll bereits ein Vorauskommando der britischen Eliteeinheit "Special Air Services" in Afghanistan sein. Auch die "Washington Post" berichtete über Gerüchte, der Einsatz in Afghanistan habe schon begonnen. Den Berichten zufolge drang die Spezialeinheit am vergangenen Sonntag von Tadschikistan aus nach Afghanistan ein. Das Team habe Verbindungen zur Nordallianz aufgenommen, die gegen die Talibanmiliz kämpft, und suche nach Informationen über das Versteck des Islamistenführers Osama bin Laden.

Die britische Truppe solle zudem mögliche Fluchtwege bin Ladens erkunden und Landminen ausfindig machen. Die Sondereinheit SAS war bereits im Golfkrieg vor elf Jahren verdeckt im Irak zum Einsatz gekommen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.