DAX-0,18 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,37 %

An W:O, den User >>fstein007<


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebes W:O Team,

wenn ihr euer letztes Fünkchen Seriösität nicht verspielen wollt, dann sperrt den User fstein007!
Der mit seinen rassistischen Äusserungen über Menschen mit Amerikanische Staatsangehörigkeit das Board verpesstet.

fstein007 schrieb:
Ok, sie sind etwas rückständig, verbohrt und zu religiös ( erinnert mich irgendwie an die CDU ), aber wie sie die Frauen in ihre Schranken verweisen, alle Achtung.
Auch wenn sie dabei manchmal zu weit gehen, lesen und schreiben ist nun wirklich überflüssig, es gibt doch auch Kochbücher mit Bildern, aber ärztlich behandeln könnte man sie schon, was den Kühen und Schweinen recht ist, das sollte man auch Frauen nicht verweigern. Es müssen ja keine neuen Medikamente sein, aber bevor man die abgelaufenen Pillen wegwirft könnte man sie ja an die Weiber verfüttern.
Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich ja der Hoffnung Ausdruck verleihen, das die Taliban den Amis mal so richtig die Fresse polieren, noch besser wäre natürlich die rotten sich gegenseitig aus. Zumindest sollte dem amerikanischem Pestgeschwür die Lust vergehen Weltpolizist zu spielen
Ok,die Taliban mit der Cdu zu vergleichen is schon hart.:D

Aber immer gleich sperren? Kannst du nicht mit ihm den Dialog suchen?
... nun, fstein hat sein Ziel erreicht: Typen wie Dich, die geradezu in heuchlerischer "polticak correctness" und "Betroffenheit" ertrinken, zu provozieren. Und was kommt heraus? Ein mieser kleiner Petzer und Denunziant!

Glückwunsch, fstein!
Es sind sehr viele gesperrt worden, die nur angedeutet haben, dass es vielleicht sein könnte, dass es problemchen mit Ausländern gibt. Alle weg, von WO gesperrt.
Warum ist es erlaubt gegen Amerikaner zu hetzen??
ups, da öffne ich ahnungslos wo, und was sehe ich, schon wieder ein guter demokrat mit einer recht eigenwilligen auffassung von toleranz und meinungsfreiheit.
ich halte ihm mal zugute das er dem deutsch nach amerikaner sein könnte, die hatten damit ja noch nie viel am hut
Naja,man muss nicht gleich jedem Wunsch nachkommen,finde es auch total mies jemand sperren zu lassen.Aber es kommt noch härter,das hatte ich z.B. im Briefkasten,das ist voll der Hammer!!!!!!



JosefNoName
Betreff: Deine fortgestzen Beleidigungen

Lieber Herr HP,

ich muß Ihnen leider und zu meinem größten Bedauern mitteilen, daß ich seit einigen Jahren im Bereich der Strafverfolgung arbeite und mir jetzt der Kragen geplatzt ist. Ich weiß, wie Ihre Äußerungen von den Gerichten eingeschätzt werden. Das war eine klare Beleidigung und ich weiß, daß WO bei solchen Entgleisungen kooperiert. Das müssen sie ja auch. Wissen Sie eigentlich, daß ihre IP beim einloggen von WO aufgezeichnet wird?

Morgen geht mein Brief an die Staatsanwaltschaft raus und ein paar Wochen später bekommen Sie ihre Vorladung. Es sei denn, ihre Identidät wäre nicht zu ermitteln. Aber das glaube ich nicht, weil nur ganz wenige der WO-Pöbler wirklich anonym surfen. Die meisten wissen nicht mal, was das ist.

Herzlichen Glückwunsch! Bald sind Sie vorbestraft. :-)

JoeNo
so ein pech aber auch, da will einer petzen und keiner hört ihm zu :laugh:
das leben kann schon hart sein !
@HughHefner

Du machst Deinem Namen keine Ehre. Davon abgesehen solltest Du keinen Dünnsinn posten sondern lieber statt petzen Deine Meinung verteidigen.

Du bist eine arme Gestalt ! Geh mal in Dich und komm dann wieder und wenns geht mit Argumenten.
Bin auch dafür, daß fstein an die USA ausgeliefert wird und bis zur Vollstreckung des dann zu erwartenden Todesurteils 20x täglich God bless America singen muß.
Und zur Abschreckung von Nachahmungstätern noch ein paar Bomben aufs Westfalenstadion, mindestens.
Antiamerikanismus kann in der heutigen Zeit nicht streng genug bestraft werden.
Es werden ja nur linke und Amerikafeindliche Meinungen gedultet, jedes gegen Argument wurd von WO gelöscht und der user gesperrt!

Also warum euch Linken nicht ein bisschen provozieren. :D
Ihr könnt das doch am besten. Jeder der nicht eurer Meinung ist, ist ein Nazi, ihr fordert WO auf ihn zu sperren. Jeder der andersrum versucht jemanden sperren zu lassen ist ein Denunziant.
Sozie logik.:D:D:D
Da hab ich ja schon fast alle Jusos gegen mich aufgebracht.:D:D:D:D:D:D

SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD,SPD;SPD :D:D:D:D:D:D:D:D
ach jetzt hört doch auf, euch über die leute lustig zu machen, die versuchen, hier am board einen gewissen anstand zu wahren. ich glaube nicht, dass hughhefner es sich zum ziel gemacht hat, leute zu verpetzen. ich fand und finde es ebenfalls unter aller sau, was manche leute unter dem deckmantel der meinungsfreiheit hier an rassistischen, polemischen und teilweise offen rechtsradikalen äußerungen von sich gegeben haben und ich finde es gut, wenn w:o diese leute sperrt. was die aussage von fstein angeht, die oben zitiert wurde, so müsste man sie erstmal im zusammenhang lesen, aber so für sich gesehen finde ich sie auch reichlich menschenverachtend. (wobei ich schon oft postings von ihm gelesen habe und bisher noch nie sowas dabei war, insofern bin ich was seine schuld angeht erstmal skeptisch)

ihr könnt hughhefner sicher vorhalten, hier so einen öffentlichen "schmäh-thread" aufgemacht und nicht mit fstein direkt gemailt zu haben, aber wenn man das einmal probiert hat und nur dämliche antworten zurückbekommt, dann läßt mans für gewöhnlich und meldet die leute gleich an w:o, das kann ich auch verstehen. (ist mir auch schon passiert)

@hughhefner: mein tipp: schreib einfach ans feedback von w:o eine mail und vertrau drauf, dass die danach schon richtig entscheiden, wer zu sperren ist und wer nicht.
:DGM:D
>Der mit seinen rassistischen Äusserungen über Menschen mit Amerikanische Staatsangehörigkeit das Board verpesstet.

Zu welcher Rasse gehören denn die US-Amerikaner?

:confused:
:laugh::laugh:
luschtig, wirklich luschtig,anscheinend war der Anschlag doch für manche zuviel.
@Grinsemichel
finde es gut,denjenigen direkt zu mailen.Aber manche kommen schon mit dem Staatsanwalt.:mad:
Ich weis wirklich nicht,was in manchen köpfen abgeht,oder ob denen dabei was ab....
@Hugh

Billi?

Schau mal in ´nen Spiegel. Aber mach´s im Badezimmer.

DANN BRAUCHST DU ZUM KOTZEN NUR`N METER NACH RECHTS
@ hp

Was hast Du denn geschrieben, dass so eine "kranke" Reaktion erfolgte?
...ach, ich stell grad fest, dass die threads von steini dauernd als schmähposting-sammler gedacht sind. naja, dann ist die ganze aufregung ja umsonst.
da muss ich aber sagen, dass raucherbein wesentlich cleverer vorgegangen ist bei seinen threads. das war wirklich unterhaltsam und kam ohne jede gefahr des gesperrt-werdens aus.
:DGM:D
@Deadalus
schwere Frage,konnte den thread nicht mehr finden.Jedenfalls war nichts schlimmes.Ich weis auch nicht was dem Josf(Judas)in der Birne herumspukt.Durch den Anschlag hat es nicht nur im Amiland verletzte gegeben sondern auch unter etlichen WO Usern und zwar geistig.
judas ist krankhaft an anderen leuten interessiert.
bei ihm ist wohl sonst nix los. möglicherweise ist er auch fusskrank, so "geht" das nicht mehr.

keinesfalls möchte ich ihm unterstellen, dass er vor seiner strafverfolgungskarriere bei w:o in seiner freizeit falsch parkende autos fotografiert und zur anzeige gebracht hat. aber es wäre immerhin möglich.

beweismittel: seine äußerungen über mich im thread von onvestor. ich kenn der kerl überhaupt nicht. aber er gibt vor mich zu kennen. ein wirklich reizender mensch, so klug, charmant und überzeugend.
hat w:o jetzt den thread-titel gekürzt? oder stimmt was bei meiner anzeige nicht?
:DGM:D
Bitte " HughHefner" sperren, ist doch bei W.O. verboten Namen von Prominenten zu benutzen.:mad:

Oder schaltet mir " Angela_Merkel " wieder frei, dann bestehe ich nicht mehr auf die Sperrung von Hugh.:rolleyes:
Bitte antarra sofort spären (interessante Variante des Wortes, die mir neulich untergekommen ist), schließlich gabs hier im Board mal nen Promi gleichen Namens.
Außerdem wg. des Versuchs, abscheuerregende Zweit-Id in Umlauf zu bringen. :D
@HughHefner

Deine wievielte ID verbrätst Du denn gerade, cumshot??
@carpaccio: Bingo! ;)
@W:O: Bitte den user HughHefner alias cumshot alias... sperren!

Danke und Gruss
dickdiver
das ist ja schon beinah eine progromstimmung
gegenüber dem user cumshot .

was hat er denn so übles angestellt ?
*lol* bleichroeder, Du verfolgst doch "alles und jeden". ;)
Dann kennst Du cumshot und seine postings doch genau. ;););)

Gruss
dickdiver
hi dickdiver.
zu cumshot fällt mir ein :
1. die SPD als "totengräber deutschlands "
2. eine "bärenfalle" : foto eines amerikanischen (?) braunbären , der an dem bären
einer schönen , nackten frau herumschnüffelt . ( fand ich sehr hübsch )
3. schmähung eines schwulen als " schwuchtel "
4. die bemühungen von antigone zur wiederfreischaltung eines cumshot-threads ( mit c. als gegner )

und 5 . cumshots letzten thread : " hallo ". erster beitrag: ein smiley ( schwupps war er weg ! )

wenn ich mir so angucke , was heute so alles ( von mir aus !! ) durchgeht
( z.b. von fstein und jagger ) , war das alles kinderkram.

also : was hast du ?
Hi bleichroeder,
schau bitte genau hin. ;) cumshot hatte viel nicks. ;)

Gruss
dickdiver
hi dickdiver

hatte er denn mehrere cumshot-ids gleichzeitig ?

ehrlich gesagt ,ich dachte , du hättest mehr an ihm auszusetzen.

etwas verwundert
b.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.