DAX+0,20 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,20 % Öl (Brent)+0,32 %

Sammelt die Bundeswehr demnächst auch in Kabul Waffen ein? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aber nur die die freiwillig abgegeben werden. Alles andere wäre für unsere Truppe viel zu gefährlich.
Scharping könnte doch das Traumschiff beschlagnahmen und zum Truppentransporter umbauen.
man würde unsre Männer in den sicheren Tod schicken!!

Dies ist eine Schande für so ein Land wie Deutschland----
was ist nur mit dieser grossartigen Armee voller Patrioten passiert??was ist mit unserm Landser-Blut?


Alle Grossväter sind umsonst gefallen :cry:
Besser : "Tauchangriff im feindlichen Pool"

von R.Scharping (Träger der goldenen Nahkampfspange) :D
@babbaluu
sach ma, was nimmst du gegen die Schmerzen? Das muß ja fürchterlich weh tun....pass auf, daß du dich nicht noch mehr verletzt. Gell
für den kalten afghanischen Winter muss Rudolph noch ein paar Heizer bestellen
Wenn die Bundeswehr jetzt auch in Kabul Waffen einsammeln soll, ist das wirklich bedenklich.

Möglicherweise sollte jetzt endlich über eine bessere finanzielle Ausstattung zum Kauf neuerer Waffensysteme nachgedacht werden. Es darf nun wirklich niemand davon ausgehen, dass das, was dort eingesammelt werden kann, auf dem neuesten technischen Stand ist.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.