DAX-0,71 % EUR/USD0,00 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+1,51 %

Einmal im Jahr auf Kegeltour !!! - Wo fahrt ihr denn hin ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So, nach einem harten Wochenende mit Kegeltour hat mich der wöchentliche Stress wieder.

Ziel der Tour war dieses Mal das "ALL-INCLUSIVE-ANGEBOT" bei Eurostrand Mosel in Leiwen. Es war insgesamt nicht billig, aber dafür haben wir einen ganzen Nebenarm der Mosel mit Wodka-Lemon oder Becks geleert, ohne dass es noch etwas gekostet hat. Dazu direkt vor Ort noch ein tobendes Festzelt, in dem 2000 Menschen beim "Oktoberfest" feiernd auf Tischen und Bänken standen.

Bewertung:
Stimmung in der Anlage 2 + / Getränke 2 + / Verpflegung 2 + / Unterkunft 3 - = insgesamt durchaus empfehlenswert !!!

Welche Ziele für die Kegeltour könnt Ihr denn für das nächste Jahr empfehlen ???

Gut Holz an alle Kegler im Board! - Rofle
hähähä....machen wir auch jedes jahr einmal....weiß hinterher
aber meistens nicht mehr, wo wir überhaupt waren.

jedesmal oberaffenspitzenmäßig gut,wir suchen uns immer
naturparks in de aus, einer unserer mitstreiter ist
cheffe von so einem dingens, ist echt immer spitze.

kleines feines hotel, den tag durch die landschaft
mit führung,ganz bequem auf einem zweispänner......
und abends aber die sau aus dem stall.

sowatttt scheeeeenes...nenenene...!

gruß und gut holz!
bbe
ziehe die größere Variante von Eurostrand vor, in Fintel

da kann man nichts falsch machen :)
Rüdesheim am Rhein! Besonders jetzt im Herbst empfehlenswert; Weinfeste ohne Ende, die Drosselgasse und nicht zu vergessen das Asbach-Werk, bei dem nach Abschluß der Besichtigung die Produkte des Hauses ausgiebig gestestet werden können...
Kann jedem Oberhof/Thüringen empfehlen!
Was Besseres als im Winter im Panorama-Hotel abzufeiern,
habe ich nur auf Mallorca erlebt(natürlich im Juni oder September!).

Neben der Party im Hotel ist ein Festzelt an der Rodelbahn
aufgebaut, wo auch auf Stühlen und Tischen getanzt wird.
Die Rodelbahn kann man auch testen!
Meistens liegt im November, wenn wir fahren schon kräftig
viel Schnee.

Die Reise "muß" man in einem "Samba-Zug" tätigen, und was da
abgeht, daß können sich nur die vorstellen, die selber mal
mitgefahren sind........

Wichtig: die Reise muß man ein Jahr vorher buchen, sonst
stehen die Chancen schlecht überhaupt noch einen freien Platz zu bekommen!

schalker
Um die Diskussion noch einmal anzukurbeln:

Es könnte sein, dass unser Club im nächsten Jahr nach Boppard an den Rhein fährt. Dort ist in jedem Jahr am 3. und 4. Wochenende im September ein großes Weinfest. Tolle Stimmung im Ort, der ganze Marktplatz ist abends eine Party, aber das Wetter muss halt mitspielen ( schon geprüft bei einem Tagesausflug).

Leider haben wir noch kein fertiges Programm eines Anbieters gefunden. Hat jemand von Euch dort schon Erfahrungen sammeln können?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.