checkAd

    Einmal im Jahr auf Kegeltour !!! - Wo fahrt ihr denn hin ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 23:08:06 von
    neuester Beitrag 25.09.01 21:49:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 477.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:08:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nach einem harten Wochenende mit Kegeltour hat mich der wöchentliche Stress wieder.

      Ziel der Tour war dieses Mal das "ALL-INCLUSIVE-ANGEBOT" bei Eurostrand Mosel in Leiwen. Es war insgesamt nicht billig, aber dafür haben wir einen ganzen Nebenarm der Mosel mit Wodka-Lemon oder Becks geleert, ohne dass es noch etwas gekostet hat. Dazu direkt vor Ort noch ein tobendes Festzelt, in dem 2000 Menschen beim "Oktoberfest" feiernd auf Tischen und Bänken standen.

      Bewertung:
      Stimmung in der Anlage 2 + / Getränke 2 + / Verpflegung 2 + / Unterkunft 3 - = insgesamt durchaus empfehlenswert !!!

      Welche Ziele für die Kegeltour könnt Ihr denn für das nächste Jahr empfehlen ???

      Gut Holz an alle Kegler im Board! - Rofle
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:16:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      hähähä....machen wir auch jedes jahr einmal....weiß hinterher
      aber meistens nicht mehr, wo wir überhaupt waren.

      jedesmal oberaffenspitzenmäßig gut,wir suchen uns immer
      naturparks in de aus, einer unserer mitstreiter ist
      cheffe von so einem dingens, ist echt immer spitze.

      kleines feines hotel, den tag durch die landschaft
      mit führung,ganz bequem auf einem zweispänner......
      und abends aber die sau aus dem stall.

      sowatttt scheeeeenes...nenenene...!

      gruß und gut holz!
      bbe
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:24:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      ziehe die größere Variante von Eurostrand vor, in Fintel

      da kann man nichts falsch machen :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:49:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rüdesheim am Rhein! Besonders jetzt im Herbst empfehlenswert; Weinfeste ohne Ende, die Drosselgasse und nicht zu vergessen das Asbach-Werk, bei dem nach Abschluß der Besichtigung die Produkte des Hauses ausgiebig gestestet werden können...
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:11:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann jedem Oberhof/Thüringen empfehlen!
      Was Besseres als im Winter im Panorama-Hotel abzufeiern,
      habe ich nur auf Mallorca erlebt(natürlich im Juni oder September!).

      Neben der Party im Hotel ist ein Festzelt an der Rodelbahn
      aufgebaut, wo auch auf Stühlen und Tischen getanzt wird.
      Die Rodelbahn kann man auch testen!
      Meistens liegt im November, wenn wir fahren schon kräftig
      viel Schnee.

      Die Reise "muß" man in einem "Samba-Zug" tätigen, und was da
      abgeht, daß können sich nur die vorstellen, die selber mal
      mitgefahren sind........

      Wichtig: die Reise muß man ein Jahr vorher buchen, sonst
      stehen die Chancen schlecht überhaupt noch einen freien Platz zu bekommen!

      schalker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um die Diskussion noch einmal anzukurbeln:

      Es könnte sein, dass unser Club im nächsten Jahr nach Boppard an den Rhein fährt. Dort ist in jedem Jahr am 3. und 4. Wochenende im September ein großes Weinfest. Tolle Stimmung im Ort, der ganze Marktplatz ist abends eine Party, aber das Wetter muss halt mitspielen ( schon geprüft bei einem Tagesausflug).

      Leider haben wir noch kein fertiges Programm eines Anbieters gefunden. Hat jemand von Euch dort schon Erfahrungen sammeln können?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einmal im Jahr auf Kegeltour !!! - Wo fahrt ihr denn hin ???