Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,31 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,64 %

Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 26.September 2001 - WL - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Erweitere Liste:
Hampelmänner (nehme an daß Hampelfrauen miteingeschlossen sind)
:mad:

F.
@fahrniebus Darfst mich nicht immer so ernst nehmen,Schatz!
Mensch Leute, schaltet mal zur Maischberger, Wahnsinn.....bullshit ohne Ende, da fällt Euch die Klappe runter.

hahahah, ich fass es nicht.
BATrade
warten wir erstmal ab, was nach "ausbruch" (es wird keinen kriegsausbruch im klassichen sinn geben) passiert
jeder weiß, daß es passieren wird, und die börse haßt unklare verhältnisse
@Ammonit:

Ich rede nur vom Intradayverhalten, zur Zeit Seitwärts-Range. Gold steht fundamental und technisch natürlich recht gut da. Da die Amerikaner jetzt anfangen, verdächtige Wertpapiere und Anlagegelder zu sperren, könnten größere Verschiebungen bestimmter Gruppen in materielle Werte stattfinden. Außerdem steigt die Goldnachfrage in viele asiatischen und europäischen Ländern deutlich...
@ Satan:
Dann mach doch einfach das was Du kannst: Traden.
Schreib Deine Meinung hier rein aber beleidige nicht hunderte Leute.

Danke.

F.
DAB und Comdreck machen heute wieder ärger !
Dab haben tech. Probleme !
Comdreck ist immer lahm !
TRJoe, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass pakistanische Fischerboote zur Zeit auf Sichtweite an amerikanische Flugzeugträger rankommen, riecht irgendwie nach Finte
Ach ja, bevor ich es vergesse ohne lange um den heißen Brei herumzureden: Gratulation an alle, die hier schon seit langem die "Rein&Raus"-Strategie betreiben:D
Werde meine Strategie jetzt auch danach ausrichten (natürlich nicht in diesem Umfang und auch nicht jeden Tag), da ich seit November 98 mit Aktien angefangen habe und der typische dumme Langfristanleger war. Noch dieses Jahr im April hab ich mein Depot dann ausschließlich auf Dax, MDax und SMAX-Werte ausgerichtet und bin damit noch mehr auf die Schnauze gefallen als jemals zuvor. Mittlerweile sehe ich als einzige Strategie in diesen Abzockermärkten eine Menge Cash zu halten, kurzfristig Positionen einzugehen , enge SL zu setzen und diese bei Gewinnen nachzuziehen.

MfG
Martok
Meine Puts:D:D:D:D

Und ich habe 35000!

Da lacht das Herz!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

PS: Habe gerade die 2. Flasche Veuve angefangen!
farniente
zu Satan
Rubrik: jungendlicher Leichtsinn, in sein alter geht sein Temperament manchmal etwas mit ihm durch

mfg Ammo
NASDAQ -27PKT
NM50 +2,5% :confused:

die deutschen merken meist später, dass es dreht:laugh:
sollte ich mir irgendwann mal merken...
@ sharefriend

Einen Flugzeugträger kannst Du bei klarer Sicht auf dem Meer
gut auf 20 KM als solchen erkennen. Um die amerikanische Flagge zu sehen brauchst Du allerdings dann besondere Augen......

;)

F.
Dax zäh wie kaufgummi,

gleich ist 18.00 Uhr ;)
Feierabend für die Institionelle

mfg Ammo
@BATrader

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :eek:

den Satz hast du glatt vom Wallstreetler uebernommen...

Gruss, BB
Habe lediglich Freude an der Provokation.Ich kann garnicht beleidigen,bin nämlich das niederste aller Wesen!

Danke das du drauf reagiert hast,und danke das du meinst ich könnte traden!haha

Ich hab euch lieb!
alle beschweren sich, daß der deutsche Markt sich vom amerikanischen nie abkopppeln kann. Jetzt klappt es. Wir sollten uns freuen!
so ein schmarn hätte ich doch meine Puts behalten :mad:





sehr stark aktuell CTS

@Wallstreetler
nur 35000 ? Junge , das ist Kreisliga , hier wird mit
anderen Mengen getradet....wie willst du denn so Geld
verdienen....
*Kopfschüttel*
Highnight
@farni: naja, das mit der Ami-Flagge erledigt sich wohl, da ja die britischen schon gar nicht in dieser Gegend sein können, aber die Fischer sollen ja auch die Begleitboote (sind das nicht eigentlich auch immer mindestens 5?)gezählt haben und die Hubschrauber an Deck, wissen tu ich´s auch nicht jedoch merkwürdig finde ich das
Hat wallstreetler wieder irgendwo Geld ergaunert?
daß er wieder traden darf? Nachdem er doch seins komplett gegrützt hatte?

:laugh:
***Deutsche Börse: PopNet ab 18.00 Uhr vom Handel ausgesetzt

***Deutsche Börse: PopNet ab 18.00 Uhr vom Handel ausgesetzt



... wer weiss warum ????????


Haben die Insovenz gemeldet oder einen neuen Investor ???
normalerweise drehen die Gaugummis erst um 20 Uhr,
trotzdem stimme ich für Tagestief, wenns einen interessiert.
@ Überich sehe ich genauso

damit wäre der Dax aber erstmal an der Linie abgeprallt..
spannender tach heute
Achtet mal auf CTS Eventim!!!!

Das ist die nächste Rakete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute noch mit + 20% ??? Nichts ist unmöglich......CTS





:D:D:D:D:D
Reuters-News zu Media, hört sich vergleichsweise gut an, meiner Meinung nach:

Von Hans G. Nagl -
München, 26. Sep (Reuters) - Nach dem überraschend kräftigen Verlust für das Geschäftsjahr 2000/01 rechnet die Media! AG für das laufenden Geschäftsjahr wieder mit schwarzen Zahlen. Der seit Mittwoch amtierende Finanzchef der am Neuen Markt notierten Gesellschaft, Karl-Heinz Kragler, sagte Reuters im Interview, er gehe für 2001/02 von einem schwarzen Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) sowie einem positiven Jahresüberschuss aus. Der Umsatz werde mindestens das Niveau des Vorjahres von 51,5 Millionen Euro erreichen. Media! hatte zuvor anstelle des erwarteten Jahresüberschusses 2000/01 von 1,5 Millionen Euro einen Verlust von knapp 6,6 Millionen Euro ausgewiesen und dies mit überraschenden Rückstellungen und Wertberichtigungen begründet.
Auf die Frage, ob mit diesen Bilanzmaßnahmen sämtliche Risiken abgedeckt seien, sagte Kragler: "Davon gehen wir aus - Ja."
hgn/tcs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.