checkAd

    Warum wurde alpenland gesperrt?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.01 04:42:41 von
    neuester Beitrag 29.09.01 13:17:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 480.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 04:42:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      #64 von schnucke 29.09.01 03:14:49 4528609
      Ich erhielt von alpenland folgende Post auf Grund meines Beitrages.
      Ich finde diesen Brief sehr lustig und darum stelle ich ihn hier rein!
      Ich muss auch fragen, war das so schlimm was er geschrieben hat,
      dass man zur Sperrung griff?
      Ich hab nicht alles gelesen, aber es war immer sehr informativ!


      Guten Tag Schnucke!

      Dein Name gefällt mir sehr, Deine Verwandten klettern auch bei
      uns in den Bergen herum, wo ich mich auch gerne aufhalte,
      weit über dem Tal der plappernden Toten!

      Die Schnucke ist wichtig für den Naturschutz in der Heide !

      "Heidschnucke". Sie stammt ab vom Europäischen
      Wildschaf, dem Mufflon, das ursprünglich auf Korsika
      und Sardinien beheimatet war. Fast alle anderen
      Schafrassen hingegen sind Zuchtformen des russischen
      Wildschafes, des Arkal. Entsprechend unterscheidet sich
      die Heidschnucke von "anderen Schafen"!

      Weil Du Dich sorgst um mein "Wohlbefinden", kannst Du am Bord
      bekannt machen, ich bin gesperrt!

      Nicht, dass es mich groß bekümmert, nur es wäre nett, wenn man es
      dort mitgeteilt hätte.

      Man hat in Deutschland wohl sehr stark mit den P.C. Menschen zu tun!

      Gruss Alpenland!
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 09:56:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      W:O ist eben oberreaktionär - geradezu widerlich !

      Beileid Alpenland, aber offensichtlich duldet W:O hier nur Schwachmaten, die hier posten dürfen, und nicht versuchen hinter die Kulissen zu schauen.

      Al
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:04:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      War eh` nur eine Kunst-ID. Soll er doch unter seiner echten ID weiterposten, vielleicht ist er dann auch etwas vorsichtiger.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man das permanente reinstellen von rechtsradikalen Seiten als hinter die Kulissen schauen betrachtet, seufz.:(

      Sich dazu noch extra frisch angemeldet hatte um dies ausgerechnet auf einmal in diesem Forum zu tun,seufz.:(

      allgemein
      Username: alpenland
      Registriert seit: 21.09.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 29.09.2001 02:50:23
      Threads: 14
      Postings: 45
      Interessen keine Angaben

      Dann muss man schon so ein Penner sein wie Stani um das noch zu verteidigen,seufz.:(

      Aber der kämpft hier ja auch schon locker mit seiner 10 ID für die grosse Weltverschwörungstheorie,seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:34:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selber Penner.

      R.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:36:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo stani, hat aber lange diesmal gedauert, seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:46:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 13:17:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo @ alle

      ich bin die real schnucke, die, die den nick gelöst hat.

      ich habe weder im thread von alpenland gepostet noch diesen thread eröffnet. jemand hat mein passwort geknackt und ein paar postings geschrieben. im mail-account war das bm von alpenland an schnucke, das hier im ersten posting gebracht wurde.

      ich habe alle bm`s gelöscht und ein neues passwort gewählt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde alpenland gesperrt?!