DAX+0,30 % EUR/USD0,00 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,15 %

Warum wurde alpenland gesperrt?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

#64 von schnucke 29.09.01 03:14:49 4528609
Ich erhielt von alpenland folgende Post auf Grund meines Beitrages.
Ich finde diesen Brief sehr lustig und darum stelle ich ihn hier rein!
Ich muss auch fragen, war das so schlimm was er geschrieben hat,
dass man zur Sperrung griff?
Ich hab nicht alles gelesen, aber es war immer sehr informativ!


Guten Tag Schnucke!

Dein Name gefällt mir sehr, Deine Verwandten klettern auch bei
uns in den Bergen herum, wo ich mich auch gerne aufhalte,
weit über dem Tal der plappernden Toten!

Die Schnucke ist wichtig für den Naturschutz in der Heide !

"Heidschnucke". Sie stammt ab vom Europäischen
Wildschaf, dem Mufflon, das ursprünglich auf Korsika
und Sardinien beheimatet war. Fast alle anderen
Schafrassen hingegen sind Zuchtformen des russischen
Wildschafes, des Arkal. Entsprechend unterscheidet sich
die Heidschnucke von "anderen Schafen"!

Weil Du Dich sorgst um mein "Wohlbefinden", kannst Du am Bord
bekannt machen, ich bin gesperrt!

Nicht, dass es mich groß bekümmert, nur es wäre nett, wenn man es
dort mitgeteilt hätte.

Man hat in Deutschland wohl sehr stark mit den P.C. Menschen zu tun!

Gruss Alpenland!
W:O ist eben oberreaktionär - geradezu widerlich !

Beileid Alpenland, aber offensichtlich duldet W:O hier nur Schwachmaten, die hier posten dürfen, und nicht versuchen hinter die Kulissen zu schauen.

Al
War eh` nur eine Kunst-ID. Soll er doch unter seiner echten ID weiterposten, vielleicht ist er dann auch etwas vorsichtiger.
Wenn man das permanente reinstellen von rechtsradikalen Seiten als hinter die Kulissen schauen betrachtet, seufz.:(

Sich dazu noch extra frisch angemeldet hatte um dies ausgerechnet auf einmal in diesem Forum zu tun,seufz.:(

allgemein
Username: alpenland
Registriert seit: 21.09.2001
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 29.09.2001 02:50:23
Threads: 14
Postings: 45
Interessen keine Angaben

Dann muss man schon so ein Penner sein wie Stani um das noch zu verteidigen,seufz.:(

Aber der kämpft hier ja auch schon locker mit seiner 10 ID für die grosse Weltverschwörungstheorie,seufz.:(
hallo @ alle

ich bin die real schnucke, die, die den nick gelöst hat.

ich habe weder im thread von alpenland gepostet noch diesen thread eröffnet. jemand hat mein passwort geknackt und ein paar postings geschrieben. im mail-account war das bm von alpenland an schnucke, das hier im ersten posting gebracht wurde.

ich habe alle bm`s gelöscht und ein neues passwort gewählt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.