Condomi - Umsatzeinbruch um 90% wegen des WTC-Terroranschlages ... - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 01.10.01 10:10:57 von
neuester Beitrag 01.10.01 13:14:17 von

ISIN: ZAE000117321 | WKN: A0MV5A
6,900
12:22:49
L&S Exchange
-1,78 %
-0,125 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
01.10.01 10:10:57
...

Keine Panik! Sicher nicht Condomi (SDAX) - im Gegenteil. Meldung nur ein Scherz von mir.

Aber welche NM-Unternehmen wollen ihre unproduktive Unternehmenspolitik noch hinter absurden Begründungen verbergen?

Habe dafür kein Verständnis.

Vor allem nicht, wenn es sich bei diesen Lügenbaronen um die größten Raubritter am Neuen Markt handelt.

Grüße, fs

p.s.:
Nur damit man mich versteht:

Unter anderem ist dies eine Kaufempfehlung von mir.

;)
Avatar
01.10.01 10:13:50
Volle Zustimmung!

PS:Kaufempfehlung für Bidvest GRP?
Avatar
01.10.01 10:16:00
@Ariminios,

nein. Das mit Bidvest war mein Fehler. Ließ sich leider nicht mehr ändern im obigen Feld.

Condomi ist natürlich der Kauf. Bidvest sicher nicht.

Grüße, fs
Avatar
01.10.01 10:16:27
Geschmacklos, es sind noch nicht alle Opfer geborgen und schon macht man schwerze!
Avatar
01.10.01 10:16:49
@fsch:

Ich wäre etwas vorsichtiger an Deiner Stelle. Wenn jemand Deine schwachsinnige Überschrift liest und dann seine Condomi Aktien verkauft...
Deine Titelzeile liegt bereits im strafrechtlich relevanten Bereich.

Gruß
Gekko

PS Vertrau mir. Ich bin Jurist.
Avatar
01.10.01 10:18:41
..wo hat condimi ihren hauptsitz ????

sie sind in Thür. gelistet :laugh:

etwa doch nicht die olle fabrik in erfurt ?=?

r
Avatar
01.10.01 10:18:51
@MisterGekko,

ja. Aber wegen der Überschrift wird niemand Condomi verkaufen. Da bin ich mir absolut sicher.

Grüße, fs
Avatar
01.10.01 10:21:24
@mistergecco

wenn jemand wegen der überschrift von fsch aktien kauft oder verkauft, ist das sicher kein fall für juristen sondern für einen psychiater
gruß kreuzas
Avatar
01.10.01 10:28:18
@fsch muß Dich jetzt leider verklagen, wegen Verbreitung von Falschmeldung, bitte an WO Freigabe der daten von User fsch

C.
Avatar
01.10.01 10:30:43
@DerCrashProphet,

ich ertrinke schon in meinem Angstschweiß.

fs
Avatar
01.10.01 10:41:49
@fsch

habe einen Freund der Anwalt ist, der wartet nur auf sowas. Und Du bist hier sowieso fehl am Platz. Danke fsch
Avatar
01.10.01 10:43:40
@CrashProphet,

LOL

"Ich habe einen Freund, der ist Anwalt" ... klingt fast su gut wie "Isch habe einen grossen Bruder" :laugh:
Avatar
01.10.01 10:44:47
@hase

zurück in den Wald sonst kommt der Jäger und schießt Dich ab :D:D:D
Avatar
01.10.01 10:49:49
lachhaft,wie sich DerCrashProphet profiliert!Da sitzt der Frust sehr tief!
Wer fsch ernst nimmt,ist selber schuld!
:laugh::laugh::laugh:
Crash,nicht mit Kannonen auf Spatzen schießen!
:laugh::laugh::laugh:
Avatar
01.10.01 10:49:51
@DCP,

ich halte es für absolut unmöglich, daß Dein Freund ebenso dumm ist wie Du.

:laugh:
Avatar
01.10.01 11:05:28
men fsch , bin ich froh habe meine condomis

a; schon benutzt
und B; schon bei 21,40 verkauft

C; verluste abgeschrieben weil deutsche vögeln nicht mehr,
keine anstiege durch die loveparade nix einfach gar nix
und die 6000 die im wtc gestorben sind, die haben auch keine
ddr condomis benutzt, denk ich mal
Avatar
01.10.01 12:00:19
DGAP-News: Condomi AG <CAG> deutsch
Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

condomi: 15.000 Kondomautomaten in UK

Köln/London, 1. Oktober 2001. Die 100-prozentige condomi Tochter condomi
health uk ltd., London, gibt heute den Abschluß einer langjährigen
Vertriebskooperation mit Matrex Services Ltd. über den exklusiven Vertrieb von
condomi-Produkten in 15.000 Kondom-Automaten mit fast 40.000 Schächten bekannt.
Alle Automaten werden hinsichtlich des Außendesigns zukünftig die Markenwelt von
condomi widerspiegeln. condomi wird durch diese Kooperation die Nummer zwei in
dem Segment "vending machines" in Großbritannien. Durch die Umsatz- und
Kommunikationsleistungen der Automaten erwartet condomi auch positive Effekte
für andere Absatzkanäle.

Kontakt:
Jens Grosse-Allermann
Finanzvorstand der condomi AG
Telefon: +49 (0) 221-5004 400
Telefax: +49 (0) 221-5004 499
Mail: AG@condomi-ag.de


Ende der Mitteilung, ©DGAP 01.10.2001
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 544490; Index: SDax
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (SMAX); Freiverkehr in Berlin, Bremen,
Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
Avatar
01.10.01 12:40:01
Da ich keine Condomi-aktien besitze habe ich aus Panik meine Kondome verkauft. Frage: Muss ich den Gewinn jetzt versteuern? :laugh:
Avatar
01.10.01 13:14:17
Gewinne versteuern???

Warte noch etwas, evtl. brauchst Du ja in 9 Monaten das Geld für Alimente


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.