DAX-0,23 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,51 % Öl (Brent)-0,16 %

Bauer rastet aus bei SAT 1 !!!!!!!! schnell - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

auf die Unterhose achten :laugh:

mein Gott,was ist nur auf dieser Welt los :D
Wenn ich die Bilder der Tiere sehe würde ich dem dämlichen BAuer die Mistkabel am liebsten in den Schädel rammen.

Scheiß Tierquäler!!!

obolus
Dem alten hätte ich eines mit seiner eigenen Mistgabel übergebraten :mad:
Für solche Leute würde ich die Todesstrafe gerne wieder einführen!

So ein dummes Sackgesicht!

obolus
Und was machen die Behörden?
Ein Trauerspiel, was da abgeht. Typisch Deutsch irgenwie.
Vor Gericht heisst es dann: Der Mann ist alt, der Mann ist verwirrt. Und er darf weiter Tiere quälen wie gehabt.

Armes Deutschland, sorry.
Aha,
das ganze geht vor Gericht weiter [hoffentlich in Unterhose :laugh:]. Na da wär ich ja gerne dabei. Der Alte sieht nicht nur aus wie ein Neanderthaler, sondern scheint auch auf dieser Entwickungstufe stehen geblieben zu sein.
:laugh:
Richtig!
Aber noch nicht Tod genug.

Er kann ja immer noch Tiere quälen.

obolus
@ all
klärt mich mal auf, was iss denn passiert, habs nicht gesehen....

Alan
@germanasti
Au ja, und Stefan Raab macht ein Lied über ihn.....:D

@all
Also hier sind aber auch einige ziemlich durchgeknallt.
Die Welt ist voll von Irren, aber deshalb braucht man doch nicht gleich nach der
Todesstrafe rufen oder denen die Mistgabel in die Birne rammen wollen....:rolleyes:
Die alltägliche millionenfache Tierquälerei in Legebatterien, Geflügelmästereien,
bei Tiertransporten etc finde ich schlimmer. Aber es ist natürlich viel schöner,
wenn das Böse ein Gesicht hat....

lastLemming
.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.