DAX+0,04 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,55 % Öl (Brent)+2,16 %

Bintec: Was wird wohl unsere Mini-Cisco morgen machen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wo Cisco heute so auftrumpft, könnte morgen doch Bintec einen kleinen Hüpfer hinlegen...falls die Aktie noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.
Zu wünschen wär`s ja mal!
Die soll sich nicht nur gut halten sondern klettern!
Müßte doch mal profitieren wenn Cisco schon positiv
bewertet wird!

Kastor
Hi, nur noch ein bisschen Geduld, dann geht`s aufwärts. Bin ganz zuversichtlich was man so liest. Sollte der Kurs sich ja ganz enorm erholen, wenn die Zahlen kommen. Wenn die jetzt doch schon Break-Even liefern, dann kann sich jeder über 300%-400% freuen!

ciao


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.