DAX+0,14 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,57 %

Erholung am Neuen Markt, geht sie weiter oder wars dass???? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die kurzfrüstige Erholung am Nemax 50 geht sie weiter oder wars dass??
Ich denke das es wahrscheinlich nomals um 50 Punkte fallen wird und dann höchstwahrscheinlich eine längerfrüstige Rally (HOFFENTLICH) einsetzen wird, Herr Staud hat auf meine Anfrage beim Chat bei N-tv gesagt das er auch denkt das der Nemax bei 1200- 1400 Punkte im Mai nächsten Jahres stehen wird. Das wäre ja für OS Kaüfer wie mich die beste gelegenheit einen größeren Gewinn zu machen mit dem
z.b. 713028. Gibt es einen besseren OS Call auf Nemax 50???
Wenn man denkt wo der Nemax 50 vor 3 Monaten noch gestanden ist bei: 1200 Punkte dann kann er doch das in sieben Monaten auch wieder schaffen, weil irgendwann nimant daran glaubt steigt die Börse am schnellsten!!!
Also hoffen wir das beste!!!
Wie schätzt den ihr die Lage an den Neuen Märkten ein, Kursziele???

Bis bald
Christoph2
Der Nemax50 wird sein altes ATL noch einmal im Oktober testen und am Jahres ende knapp über 1000 Punkten stehen.


MfG
Warum dann verkaufen, wenn die eh bald über 1000 stehen? Somit können die ihr ATL nicht testen. Ein Paradoxon.
ich habe mit Herrn Staud gechattet....au backe, wie kann man nur so dämlich sein. Dieser Wichser berichtet immer wieder von Aufwärtsbewegungen seit der Nemax bei 2400 Punkten war. Schalt Dein Hirn ein Depp
@Christoph2,
es muß nicht längerfrüstige sondern längerfrustige Rally hießen.
Dernke einmal an die kleine Rally im Sommer zurück, auch damals hattte Cisco etwas gesagt und dann?

SIG
@Shit
gehts auch noch etwas niveaulo(o)ser ? Aber das bist wohl einfach nur Du. Staudt nimmt sich halt auch die Zeit für solche Penner wie Dich. Respekt!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.