checkAd

    Keine Angst---Es wird schnell gehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 19:52:56 von
    neuester Beitrag 07.10.01 20:52:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 484.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 19:52:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Afghanistan ist afghanifrei.

      Was jetzt noch da ist, wird vernichtet.
      Und dann fängt es ganz schnell neu wieder an.

      Gleiches gilt für die Börse.
      Wenn sie auf Null steht, kann es nur
      wieder bergauf gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:01:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      bis Null ist noch etwas Luft !
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      na , dann bin ich ja beruhigt
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:11:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf jeden Fall wird es ein spannender Tag am Rechner...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:13:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Die Glocke

      Du hast wohl noch nicht kapiert, daß dieser Krieg nichts mit Afghanistan zu tun hat?

      Die Amis brauchten einen "Feind" um die Volksseele in Sachen 11.9. zu befrieden.

      Allein, am Problem Terrorismus wird diese Inszenierung wie immer sie auch ausgeht nichts ändern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:20:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @swiftnick

      da hast du leider recht, ich bin mal gespannt wie die börsen diese woche reagieren, bin 6tage offline, dann kommt die grosse überraschung
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @glocke - und andere die sich angesprochen fühlen

      wir können gerne später wieder streiten aber bitte halte jetzt einfach mal das Maul mit den Nichtigkeiten die Du gewöhnlich verbreitest.

      Was jetzt passiert war nötig im Kampf gegen den internationalen Terrorismus, aber ich habe trotzdem Angst um Freunde die jetzt in dieser Gegend sind.

      Machen Dir diese schrecklichen grünen Bilder in CNN denn gar keine Angst ?

      Wie man jetzt noch über Börse reden kann vermag ich nicht mehr nachzuvollziehen - #6 - aber vielleicht lerne ich diese Abgeklärtheit ja noch.
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:32:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      sharky007

      der Kampf gegen den Terrorismus...
      Darf ich fragen, was ist mit dem Terrorismus
      in Kashmir,
      in Irland,
      der Staatsterrorismus bei befreundeten Làndern der USA,
      dann das Kapitel Afrika...
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 20:52:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ombaba

      Fragen darfst Du ... zu Kashmir habe ich schon sehr viel geschrieben, schau mal in den thread indien/pakistan zum beispiel, die Iren haben nur einen christlichen Vorwand um zu morden. Und so weiter. Afrika hat eh ein ganz andres Problem, die brauchen keinen Terrorismus mehr die haben Aids und das wird sie umbringen.

      Jetzt wird erst mal der Terrorist bin-Laden erlegt. Danach kommen die anderen (hoffe ich - Du auch ?).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Angst---Es wird schnell gehen