DAX-0,09 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,41 %

Öffentlicher Aufruf die Pseudoargumentation von HelenDuval in sämtlichen Threads zu - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen, hilft halt nur noch die gute alte Diffamierung :laugh:.


H.:laugh:
Chinese: leider muß ich Dir beipflichten. Habe mich wirklich pädagogisch wertvoll um die verlorene Seele bemüht, aber er ist ein hoffnungsloser Fall. Hoffentlich erst 17 oder 18, so daß man ev. in 5 Jahren noch mal einen Versuch unternehmen kann, ihn zu bilden. Aber im Augenblick ist die Wahrnehmung derart verzerrt, daß man es kaum noch glauben kann....

Greenspan hat das WTC wahrscheinlich selbst in die Luft gejagt, damit man ihn nicht für den unvermeidlichen Börsen-Crash verantwortlich macht. Muß nur irgendwer schreiben, Helen Exocet Stan Corley wird es schon glauben.
@helen,
@chinese,

ich habs schon mal in einem anderen Thread geschreiben - hättet ihr die Güte euer Problem mal in einem einzigen Thread auszudiskutieren ? Oder meinentwegen auch per Boardmail ?

Kann doch wohl nciht ernst gemeint sein dass hier permanent Müllthreads aufgemacht werden mit eurem Zoff.
Also 17 oder 18 ist die bestimmt nicht mehr, eher eine Altlast aus der DDR-Aservatenkammer. :laugh:

Gruß

JLL
@JLL

wie kommst du auf dieses geradezu appetitliche Alter ? Ich ging von mehr als dem doppelten aus.
@sharky

Hast Recht. Helen schreibt ja selbst etwas von "Pflegeljahren". Vermutlich meint sie Pflegejahre. :laugh:

Das dürfte zumindest ihren Geisteszustand erklären und das treue Festhalten an ihren Feindbildern aus dem letzten Jahrhundert. Ich denke mal ihr Pfleger wird sie jetzt langsam vom Monitor verscheuchen. Zapfenstreich. Gute Nacht.

Gruß

JLL
@helen,

angenehm, 40, Rehinländer (wenn auch oft in der Welt unterwegs)
..naja, dann ist es ja kein Wunder. Aber seit wann können Pferde denn schreiben. Oder gibt es jetzt schon Spracherkennungssoftware, die Pferdesprache umwandeln kann?
Helen ist eine Frau? Glaub ich nicht. Ein Mann so zwischen 30 und 40, single oder geschieden, mit viel Zeit (arbeitslos?) und ohne Interesse an Aktien. Ein Meister der kuriosen Argumentation mit bemerkenswerter Selbstbeherrschung und völlig immun gegen Beleidigungen. Irgendwie etwas verschraubt im Gehirn aber immer unterhaltend. :)

JoeNo
JosefNoName: er hat doch gerade geschrieben, daß er ein Holsteiner ist, was mir als Pferderasse bekannt ist. Und 26.
oh, entschuldigung, Du hattest mich ja gebeten, keine Kommunikation mehr mit Dir zu pflegen.
xylophon

Sind Dir die Hämmerchen auf den Kopf gefallen? Alte ehemalige Psyschotante auf dem Weg in die Senilität. Ade! Mit Deiner Alterschätzung liegst Du aber goldrichtig!
Chinese: was ist denn los??? Und wieso Psychotante? Bist Du etwa auch schon wieder eine Doppel-ID von exocet/Helen....so daß Du Dir mit Dir selber Schaukämpfe lieferst?
Glaub mir, der gute exocet mag solche Späße mit dem Pferd.
Hi xylophon,

ich lese gerade noch einmal den Thread und muss doch feststellen, dass Deine Bemerkungen auf Helen bezogen waren. Komischerweise bin ich davon ausgegagen, dass Du mich meinstest. Sorry! :D
Da Du ja offensichtlich Psyschos bekehrst, kam mir direkt das Bild der verständnisvollen Oma ins Gedächtnis. Nichts Besonderes.
..naja, ich fühl mich da eher als Sozialarbeiter, Priester (Retter verlorener Seelen) usw...

Erstaunlich allerdings, daß neben fstein jetzt schon der 2te hundertfünfzigprozentige PDS-ler aus dem Westen ist.
Hi, XY

Steini ist bestimmt kein PDS-ler. Er hat was gegen die Amis. Seine Vita (Schwerte und so) scheint aber zu stimmen. War blöd von ihm, seine web-site reinzustellen. Wenn ihn jemand absolut nicht leiden kann, hat der was zum einhaken. Z. B. brauchste per I-net nur etwa 30 sec., um seinen Vollnamen rauszubekommen, wenn man weiß, wie sowas geht. Dem `Holsteiner` glaube ich seine Vita nicht. In seinen Postings ist zuviel getürkt. Warum soll er gerade hier die Wahrheit sagen. Sach mal ... Sozialarbeiter/Priester? Das ist ja fast das Gegenteil deines richtigen Berufes.

JoeN;) Kennst du eigentlich Ally McBeal?
..tja, man muß ja flexibel bleiben. Da ist es nicht von Nachteil, wenn man sich außerhalb des richtigen Berufes dann mal fachfremd betätigt.

Aber im Ernst: ich habe immer was ganz anderes nebenbei gemacht, vor allem Jugendarbeit. Hat mir aber auch beruflich oft geholfen, weil ich so die Bodenhaftung behalten und nicht so viele Flausen im Kopf gehabt habe. Es gibt schon sehr verschiedene Menschen....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.