wallstreet:online
40,00EUR | -0,20 EUR | -0,50 %
DAX+1,27 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,96 % Öl (Brent)+0,62 %

Heyde beohbachten !! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schrottwerte-Rallye kommt nicht an diesen Wert vorbei.
Hier sind schnell 50 % drin.

Wenn Heyde aber nun aber kein Schrottwert ist, muss man ein wenig Geduld mitbringen.
:rolleyes:

Falls die Sache klappt, ist nach Restrukturierung ab 2002
wieder mit schwaren Zahlen zu rechen, so jedenfalls der Vorstand.
Was willste mit`nem Schrottwert, für den`de auch noch Geduld brauchst?
Komischer Zeitvertreib.
Ich beobachte inzwischen lieber solide Werte. Die beruhigen den Magen und brauchen meistens noch nicht mal Geduld.
An Dave

Wenn Du bei den "soliden" so ungenau hinschaust, wie Du wohl Heyde betrachtet hast, wirst Du kaum Erfolg haben
Weißt du was: Ich zwinge mich sogar täglich hinzusehen, denn ein paar Restkrümel habe ich noch als Erinnerungsrestposten im Depot und die Biester lassen sich in der Depotliste leider nicht ausblenden. Ältere Übermutssünden sozusagen.

Ansonsten gucke ich gewöhnlich so genau hin, daß mein Depot auch 2001 ein solides Plus zeigt. Und die mogendlichen Brötchen waren außerdem auch noch drin.

Und jetzt du wieder...
Die Frage ist, wann bist Du eingestiegen? Dann kann ich ggf. Deinen Frust verstehen!
Macht die Nasdaq heute noch einiges, werden wir morgen
wohl gegen € 2 laufen.
Heyde gewinnt aktuell gegen den Index, ohne abgefackelt zu werden. Das nenn ich mal ein positives Zeichen! :)
Schade, dass die Amis "noch" nicht mitspielen, dann hätten
wir schnell wieder Kurse über € 2.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.