DAX+0,69 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,80 %

Realtimekurse!! Ich stocher im Nebel - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seitdem finanztreff weg ist, habe ich Probleme mit Realtimekursen.

Ich versuchs gerade bei meinem Broker, Consors.

Ist das Realtimeangebot dort so schlecht, oder bin ich so blöde?

Es dauert 30 Sekunden, bis da, wenn überhaupt, ein Kurs erscheint. Das ganze ist so miserabel, das ich mir nicht vorstellen kann, das das der einzige realtimetool von Conosrs sein kann. Gibt es da noch versteckte Wege zu besseren Ergebnissen?

Bitte nicht auf net-business verweisen. Taugt auch nichts
Es ist und bleibt eine Frechheit. Warum sollte man für
aktuelle Kurse Geld bezahlen und für Kurse, die 15 Minuten
alt sind, nichts?

Das habe ich hier schon mal gepostet: Man geht doch nicht auf den Markt und bekommt gesagt: Was die Bananen jetzt
kosten, kann ich Dir nicht sagen oder es kostet 50 Pfennig
Aufschlag. Aber ich kann Dir sagen, was sie vor 15 Minuten
gekostet haben, aber ob Du sie dafür jetzt bekommst, ist
ne andere Frage.

Die deutsche Börse nimmt den Kleinanleger nicht für voll.
Die wollen uns nicht, und ohne Realtimekurse handele ich nicht mehr. Aus Schaden wird man klug in diesen Zeiten.

Ich schätze den Anbietern die Finanztreff.de sind einfach
die Hände gebunden, wenn die Dt.Börse nur abzocken will.
Wo ist das Problem aktuelle Kurse im Netz zu verbreiten?
Ein technisches gibts da sicher nicht. Die wollen GEld machen.
Aber dann handeln die Kleinen halt nicht und die Börse
bekommt deren Provision auch nicht....

NewMAx
Arbeitest Du denn für lau?

Sag mir einen Grund, warum das, was Du gerade haben willst, umsonst sein soll, während das, was andere von Dir haben wollen, möglichst viel kosten soll.
Was ist das denn für ein bescheurtes Argument?
Die Deutsche Börse verdient doch schon an den Provisionen
für die Transaktionen, und das nicht zu knapp.
Wenn sie will, dass ich handel, dann hat sie doch auch
für die nötige Transparenz zu sorgen oder nicht?
Auf dem Markt funktioniert das doch genauso, sonst kaufe ich nicht.
Liegt denn die Hauptdienstleistung der Börse darin, Kurse
bereitzustellen? Das ist Beiwerk und ich verstehe nicht,
warum dann 15-Minuten nichts kosten, aber aktuelle schon.
Wenn, dann müßten alle Kurse etwas kosten, um Deiner
Argumentation zu folgen.....

NewMax


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.