DAX-0,03 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,61 %

Frankfurt Marathon - Jemand besser als ich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jau, 3Stunden51Minuten bis ins Ziel. Dank an alle langsameren. Euch zu überholen hat mich motiviert, meine Blasen an den Füßen überhaupt noch bis ins Ziel zu tragen.

Dank an Hansaplast, die dort schon bereit standen, um mich mit den dringend benötigten Trostpflastern für meine Schmerzen zu versorgen.
Dank an Carokaffee für die kostenlose, warme Brühe nach dem schweren Regenrennen.
Schande über den glatzköpfigen Zuschauer, der mir 500m vorm Ziel zurief: "Komm, Du schaffst es, nur noch 10 Kilometer!"

Geil wars, bis 2002.
3h 51 min ist eine gute Zeit für einen "normalen" Menschen. Da kann ich leider nicht mithalten.

Gruß,

Crash
gratuliere Momesso, aber Du bist hoffentlich nicht so unsympathisch wie dein Nick.

Grüsse vom Ratsweg, wo Woche für Woche die eingeschüchterten Gegner von den Löwen aufgefressen werden.
danke Crash und sittin Bull

War mein Dritter überhaupt

zuvor:

4.32
und
4.01

Aber 3.51 gestern war ein Bereich, den ich eigentlich gar nicht mehr steigern möchte.
Bei den Zeiten hört irgendwo der Spaß auf und die Quälerei fängt an.
Ziel für die Zukunft: Konstant unter 4 bleiben
@westwood
Herzlichen Glückwunsch.
Unter 4h.
Ist doch super.
Meine Bestzeit 3.58 h in berlin.
Nächstet Jahr erster Dortmund Marathon.
Wird sicher klasse.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.