DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ????????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eigentlich hatte ich mich ja zurückgezogen, aber nach den heutigen Vorfällen möchte ich einfach mal für meinen Mann Partei ergreifen.



Wie ich aus gut unterrichteter Quelle soeben erfahren habe,
soll Jagger2000 nicht mehr entsperrt werden, die Begründung hierfür: wiederholte Verstöße gegen die Boardrichtlinien, auch nach mehrmaligen Sperrungen immer wieder erneutes posten provokativer Threads.

Aber jetzt mal ehrlich... der gestrige Thread war dermaßen überzogen, dass selbst der dümmste User es eindeutig als provokativen Unsinn erkennen konnte. Die Antwortpostings gingen ja auch alle in diese Richtung, jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe. Auch wenn sich jetzt einige darüber freuen, Jagger2000 für immer los zu sein, stellt sich mir trotzdem die Frage, was diese ganze Sperrerei bezwecken soll. Eine neue ID ist ganz schnell beschafft, am Stil Jaggers wird sich nichts ändern, nach den ersten Postings ist er erkannt, was dann? Erneute Sperrung? Werden damit die Userzahlen hochgejagt??

Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Viele User schlagen hier mit ihren Äusserungen regelmässig über die Strenge, werden jetzt alle geköpft....auch die MODs????

Nein, lieber eine kräftige Keilerei, bei der jeder auf solche Eröffnungspostings selbst reagieren kann, als Zensur. Noch gehe ich davon aus, dass einige der User durchaus in der Lage sind, selbst Position zu beziehen, also
Freiheit für Jagger2000 und Meinungsfreiheit für das Sofa !!!

Jeder, der sich provoziert fühlt, hat die Möglichkeit, in dem Thread zurückzuschlagen. Wenn dieser jedoch gesperrt werden, kann es kein Echo geben und das Bild der Meinungsvielfalt auf dem Sofa wird verfälscht.


Nussie



@ Mick

Kopf hoch. :kiss:
nussie du hast vollkommen recht!!!

die mods denken sie wären die halbgötter in weiss
:mad:
jeder weiss wie jagger es meinte

und wenn es tatsächlich eine dauernde sperrung sein sollte sag ich nur pfui zu den mods
dann sperrt gefälligst diese ganzen protaliban linksradikalen

hassm und fettstein und so

und jeder der jagger kennt weiss das er ein gerechter mensch ist weder radikal noch irgendwie die dinge nicht klar sehend
@Mick:) : Hast Post! :)

@Nussie: :kiss:

@Daniel: :mad: Musste das sein? Denk mal dran, wieviel clicks ein Jagger und eine Saarnuss ausmachen. ;) Sperre lieber die erbärmlichen Chaoten, die Leute über Afghanistan aus dem Flugzeug schmeissen wollen, die Nazi-Parolen hier auf dem board ablassen... :mad:

Gruss
dick
Nussie, es ist in Ordnung, dass du für deinen Mann Partei ergreifst, trotzdem denke ich, er sollte auch weiter gesperrt bleiben, denn an seinen Postings ist nichts provokatives zu erkennen:

Er meint es so, wie er es schreibt.
naja, was soll ich sagen, es wäre zumindest mal konsequent..... :rolleyes:

aber was wäre das sofa ohne einen jagger2000??
Es geht nicht um die Clicks. Und das Mick sich immer wieder auf die Zynick, die Glosse und die Überspitzung der Themen beruft, läutert ihn nicht nach der x-ten Sperre.

Irgendwann sollte er wissen, dass man Sonntags abends nicht, und wenn es Spass sein sollte, krassen Ausdrücke in einen Thread packt und nach Anschuldigung meint: Die, die sich anschliessend beiteiligt haben, haben den Sinn verstanden.

Ja, und die anderen? Die Nur-Leser? Sowas muss ich und will ich nicht im Board lesen, und da Mick schon ausreichend Kontakt mit Sperrmassnahmen hatte, sollte er es wissen.

Meiner Meinung nach hat er seine Unwissenheit mit letztigem Thread kundgetan, und damit war es dann auch sein letzter.

EOT
Grüße
Daniel
isch finds rischdisch. wenn sisch jemand als danebe benemme tut dann wähn die w:olä ja schee dammisch wenn se des als durschgehe und sisch ufff de nas rumdanse lasse. narrefreiheid had auch alsemal ein end und sadir war des nu nett. so an längres päussche tätm ach gud
@Daniel: Ist ok. ;) Dann bitte konsequent handeln und vergleichbare Fälle ebenso "in die Pflicht nehmen".

Gruss
dick
Opa ...

So isset ! Nu hamset aba zu lange schleifen lassen und wennste eenmal den Schlendrian drinne hast, denn sieh man zu, wie de`n wieda rauskrichst ... :( Radikal is radikal - links, rechts oda mitte is mir vollkomm Wurscht - mit Satire hat sowat nüscht zu tun.

Guerilla (für straffe Diszuiplien eintretend ...)
nussie schatz :kiss:

jeder hier kennt unseren jagger...außer mir :D

ich finde/fand seine Postings zwar auch nicht Satire mäßig gemacht (nur meine bescheidene Meinung eben),
aber die Sperrerei bringt wirklich nichts.(Hatten wir ja schon zum 1000 Mal)

das eigentliche Problem sind anscheinend die Leute ,die jeden hier,für ein falsches Posting bei WO verzinken,
und dann um Sperrung betteln.....widerlich.Und Wo reagiert........muß auch reagieren

Ich kann mich nicht erinnern einmal eine Sperrung gefordert zu haben,für was auch :confused:

Also:

Freiheit für Jagger2000 und Meinungsfreiheit für das Sofa !!!"


schlau

Herr Balke
ich schließ mich dickdiver an.....ernsthaft jetzt........

alle Provokateure oder keinen
nussie

laßt doch wieder mal die Ferkel wammsen :laugh:


(da war noch alles im grünen Bereich hier aufm Sofa)




wär mal wieder was neues :D
Userinfo

allgemein
Username: LarryFlint
Registriert seit: 16.10.2001
User ist momentan: Online seit 29.10.2001 17:59:26
Threads: 2
Postings: 10
Interessen keine Angaben

Ich staune nur, wie man in knapp dreizehn Tagen die ganzen Foren durcharbeiten kann - oder gibts dich nochmal ... :(

Guerilla (immer wieder erstaunt über die hochgradig qualifizierten Beiträge mancher Mituser ...)
meinungsfreiheit sollte auch so seine grenzen da haben, wo andere beleidigt und angegriffen werden, ich hab jaggers thread leider nicht gelesen, nur scheinen mir die grenzen der meinungsfreiheit bei w:o ziemlich fließend zu sein,
je nachdem, welcher mod grad da ist,
vieleicht sollte w:o mal ne klare grenze des erlaubten
erkennen lassen,
wenn schon mit zweierlei maß gemessen wird,
können die user wohl kaum einschätzen,
was erlaubt ist und was nicht :confused:
mir fällt auf-------------
das, wenn ich leicht erregt bin---------

gar nicht meine äusserst gepflegte Ausdrucksweise vor mir gebe :D:

schlau
der sich entschuldigen will :laugh:
@taccer
sehe ich genauso. diese zweiklassen-metalität hier ist echt scheiße. aber solange sperrung und nicht-sperrung auch noch von anti-/sympathie zwischen mod und user abhängt, wird es wohl auf ewig so bleiben...
Eure Sorgen hätte wohl gerne jeder, der in Afghanistan den Angriffen zum Opfer fällt.

Ich bin auch für die Abschaffung von Kultur und die Freiheit des Wortes. Man sollte in überspitzter Form über alles herziehen, was so um einen herumläuft.
Ich möchte keinem Ausländer mehr abends begegnen, der mich nicht beschimpft und mir anschließen mit einem ironischen Lachen tierisch was in die F... gibt, ich möchte auch nicht mehr in Urlaub fliegen, ohne von Einheimischen beschimpft und verarscht zu werden, weil ich doch genau weiß, die machen nur Spaß, alles Ironie.
Und weil wir alle wissen, daß wir alle ehrenwerte Menschen sind, sollten wir die Sitte und Moral abschaffen und einfach unsern Spaß haben.

Insofern bin ich für die Abschaffung von Gefängnissen und auch virtuellen Knasts, denn das Wort muß frei bleiben, aber auch die Faust, die es nicht versteht und sich zur Wehr setzt.
Und den Linken gehört ohnehin die Zukunft. Stehen sie doch für eine liberale, offene Gesellschaft. Ach war es wieder schön in Berlin. Ich finds so geil die Ehre zu haben, mal ab und zu mit den Linken über ihre parzifistische Art zu diskutieren. Leider hab ich nachher immer so Kopfschmerzen und Blutfelecken auf dem Hemd, kommt wohl von dieser blöden ironischen Ausdrucksweise, die sie durch ihre Hände zum Ausdruck bringen.
Und selbst bin ich das größte Arschloch, selbst bin ich nicht besser wie jeder Amerikaner und kein Amerikaner ist besser, wie ein Afghane und kein Mod, aber auch da solls ausnahmen geben, ist nur halb so bescheuert wie wir oder vielleicht ist er auch doppelt so blöd, wer weiß es schon und es ist auch egal, weil letztendlich sollten wir alle eine Kreuzfahrt buchen, wir kämen ohne Terror aus, ohne Habgier und natürlich ohne Eifersucht auf das Fremden.
Hi ,

wenn jagger gesperrt bleibt gibt es nur noch die möglichkeit

das er ein eigenes Board kreiert.

Da kloppen wir uns dann verbal das die Heide wackelt.
Freiheit für Jagger2000 und Meinungsfreiheit für das Sofa !!!
@ll ...

Wie is dat eijentlich - verstoßen Selbstbeschimpfungen und Selbstverleumdungen ooch jejen die Boardregeln ? :confused:
... und wenn ja - müßten sie dann mit selbstsperrungen geahndet werden ...? :confused:

Guerilla (ab jetzt noch mehr auf seine Wortwahl achtend ...)
@GI
wieso wurde eigentlich der schill-thread auch gesperrt??? doppelt-gemoppelt hält besser oder was???
@GI
du solltest nicht nur auf deine wortwahl achten...

MIA
p.s. wenn gewerkschafter über afghanistan abgeworfen werden sollen, ist das dann satire???
MiaWallace ...

Wird wohl so gewesen sein ... :(

Guerilla (sich nichmehr genau erinnernd, was er da gelesen hat ...)
Schade um Jagger, ich finde ihn lustig. Aber wer zu blöd ist, seine Satire elegant zu verpacken, der muß halt in den sauren Apfel beißen.



Aber nach einer Schonfrist, nach Buße, Fasten und Einkehr kommt er schon wieder, oder? :D

Gruß
H.
Lola,
Beschimpfung mach nur dann Spaß, wenn man durch sie provozieren kann und auffällt. Den Reiz gegen etwas zu verstoßen, Rgeln zu brechen, gäbe es dann ja nicht mehr und dann gäbs keine Aufregung und somit keine Diskussion.

Sagen wir mal, Jagger2000 ist(war,wird sein...) der Nils Ruf von WO, nur auf rechsradikale Art. Ruf ist es mehr auf sexistischer, das ist wohl nicht Jaggers Gebiet und da sucht er sich ein anderes, sehr provokantes Metier aus.

Prinzipiell spricht nichts dagegen sich so auszuleben, solange man hin und wieder auch zeigt, daß dies nur eine überspitzt gespielte Rolle und keineswegs die eigene Persönlichkeit ist.

Nur ob hier alle schon so gefestigt sind, daß sie Spiel von Wirklichkeit unterscheiden können und sich selbst insoweit unter Kontrolle haben, daß sie dem eigenen Spiel nicht verfallen, das kann man bezweifeln.
Hi Mia,

das ist keine Satire sondern Verschwendung von Kerosin

warum so weit fliegen Karparten hätten es doch auch getan.
Macht euch mal keine Gedanken, der jagger kommt ganz sicher wieder frei.

Selbst der Hass in Person, user HSM, der 2 Stunden nach dem Terroranschlag auf das WTC einen thread mit den Worten:
Endlich haben die Amis eine auf die Fresse bekommen
eröffnet hat, treibt sein Unwesen wieder hier im Board.

Auf W:O ist Verlaß, die sind konsequent.
Der HSM durfte nach seinen Extremausraster wieder schreiben, da wird doch wohl jagger nach seinen Ulk-Thread wieder kommen.
Ich finde nur, dass es schon verdammt lange dauert.

Der HSM war am nächsten Tag schon wieder aktiv.

W:O wir warten.
mir gehts wie taccer.
ich hab den thread nicht gelesen,
ich kenne mick zu gut als provokateur.
seine inhalte ernst zu nehmen, kommt mir daher nicht in den sinn.
vielleicht sollte er dazu verdonnert werden,
SATIRE dazuschreiben. die ist manchmal wirklich schwer erkennbar.


wenn ich recht sehe, arminios fühlt sich angegriffen, verletzt, bedroht...


das sofa ohne mick ist nicht mehr das sofa.
mit neuer id wird er sicher wieder auftauchen, ist sozusagen heimatrecht ;)
der bund der vertriebenen ist immer noch stark :)


wie wärs, wenn mick sich mit arminios in den chat begibt...
und erst dann wieder posten darf, wenn er arminios` zustimmung hat?
nur ein vorschlag, um ein erneutes hornberger schiessen zu vermeiden :)
MiaWallace ...

Ich würde das unter Schwachsinnigen Stuß einordnen, wie so vieles, was geschrieben wird ... Andere finden sowas aber wieder besonders geistreich und meine Meinung ist hier nicht maßgebend :(

Ich muß mir auch nicht jeden Müll durchlesen - schließlich muß ich wenigstens ab und zu mal auf Toilette um nachzuspülen ...

Guerilla (macht seine Meinung nicht zum Maß der Dinge ...)
Der Thread von jagger war eine seiner üblichen peinlichen Entgleisungen, die aber mittlerweile selbst als Provokation nicht mehr funktionieren. Zumindest lässt sich kaum einer / keiner der früheren Gegner (ich zähle mich auch dazu) mehr darauf ein, noch eine Entgegnung zu schreiben. Ich weiss weiterhin nicht, ob in diesen Threads ein Funken von jaggers echter Gesinnung durchscheint, oder ob es sich um reinen Hooliganismus bzw. völlig missglückte Satireversuche handelt.
Ich kann auch WO verstehen, dass sie an die Gelegenheitsuser denken müssen, die die Geschehnisse auf dem Sofa nicht vollständig durchschauen. Aber dafür reicht es aus, solche Threads sofort zu sperren, was auch erfolgt ist. Die weitergehende Komplettsperrung von Usern bringt jedoch überhaupt nichts und wird überdies auch völlig inkonsequent gehandhabt. Da muss man selbst einem mehrfach gesperrten jagger zubilligen, nach einer Auszeit zurückzukommen.

Wie wäre es - wenn man von den Usersperren schon nicht wegkommt - Zeitstrafen einzuführen? Je nach Delikt ein paar Tage oder Wochen Pause, danach darf der User wieder unter alter ID posten. Damit würde man es uns auch ersparen, uns ständig an neue ID`s alter User gewöhnen zu müssen (auch die Mods könnten ihre Pappenheimer viel leichter unter Kontrolle halten ;) ).

Also: Legt jagger ein paar Tage auf Eis und sperrt ihn dann wieder frei. Nicht, dass er mir sonderlich fehlen würde, aber hier gibts noch viele Andere, die mindestens genauso viel auf dem Kerbholz haben und immer noch frei rumlaufen.

Gleiches Recht für Alle
Gruss
kpk
Achso, weil ich zwischendrin unterbrochen wurde, habe ich noch was vergessen:
Man sollte jagger allerdings verbieten, Satiren zu schreiben, bzw. ihn einer Kennzeichnungspflicht unterwerfen.
@GI
du mußt dir nicht jeden müll durchlesen??? hm, ich dachte, das sei deine pflicht... oder achtet man als mod nur auf den user, der den thread eröffnet hat und entscheidet dann, ob man ihn liest oder nicht??? nur mal so interessehalber gefragt...

@amulett
mit hsm hast du das allerbeste beispiel gebracht. anscheinend geht es hier aber eher um quantität der sperrwürdigen ausführungen, nicht um qualität... schließlich hat daniel auf das "strafregister" von jagger hingewiesen.
wahrscheinlich hatte hsm noch keine sperrungen auf seinem konto, das wird dann als mildernder umstand angesehen... egal, wie pietätlos und erbärmlich sein posting damals war.

ergo: bist du ohne vorstrafen, kannst du dir den gröbsten, erdenklichen schnitzer leisten, du kommst frei!!!

ist doch phantastisch, dieses system!!!

*kopfschüttelnd*

MIA
Es ist halt so: Wer in Ärsche guckt, kann lange noch nicht

verarschen.

Warum kann Jagger nicht einfach über Sachthemen schreiben?

Wie ziehe ich meine Schuhe an?...oder irgend so was in der

Art?

...was einfaches, ich glaube das könnte er gut rüberbringen.
kpk ...

schön, daß man hier auch noch durchdachte Meinungen lesen kann, die nicht polemisieren ...

Guerilla (sinnvolle Postings mögend ...)
Hi kpk,

den Vorschlag von Dier finde ich echt gut.

WO sollte den unbedingt aufgreifen.
@Mia

...weil mich mein genialer Wahnsinn dazu zwingt...

...du Zwiebelsösschen...
ey
achtung

saar tiere
sah die rehe
satt ihre
oder was weiß ich wie man das kritzelt

der sperrer hat das ganze rein fundamental nich gecheckt
hatte sein schieleisen nich aufn riechkolben

jagger wollte denen doch nur ne atlantikreise
voschlagen
mit allen pipapo
bananen und so nen luxus

nun gut ein Luxusreisender beschwert sich, es sollen sozialparasiten in den bananen gewesen sein

ey na und oder was

soll er es seiner reiseversicherung melden

und fertig ist die klitsche

deswegen so nen kessel aufzumachen

is doch voll die kacke oddder
Macht Euch nix vor. Es geht hier einzig und allein um Provokation und Selbstdarstellung.

WO muß wissen, ob sie die Plattform dafür bereitstellen wollen oder nicht.

Sperrungen sind ja nun wirklich, wenn man die Gangart von WO kennt, so ziemlich das Lächerlichste, was es hier gibt.

Es ist einfach so, daß es Jagger zu langweilig wurde und ihm fehlt halt die Auseinandersetzung hier, also muß er provozieren und die Hoffnung hegen, daß er gesperrt wird, um dann nach einer Entsperrung, hervorgerufen durch seine bettelnden Schäfchen, sein Unsperrbarkeit zu verkünden, um somit wieder etwas zündelnden Stoff zu besitzen.

Das Einzige, was man machen müßte, jeden, der sich neu bei WO anmeldet darauf hinzuweisen, daß es eigentlich keine Regeln zu beachten gilt und daß auch der Aufruf zum Massenmord angesichts dessen, daß hier nur Intelegthuälle posten,nicht ernst zu nehmen ist.

Lola, viele bellende Hunde beißen, da sollte man sich nicht vertun.
@ Realzeit

dein genialer Wahnsinn in allen Ehren,
aber ist es nicht wahnsinnig, wenn sich Genialität
so manchesmal in Primitivität ausdrückt?????
Denn an deinen Postings ist Provokatives auf Anhieb zu erkennen:

Doch du meint es nicht so, wie du es schreibt, du hast uns ja alle lieb. :)
MiaWallace ...

Schaffst du es, dir hier alles durchzulesen ...? (nur mal interessehalber fragend ...) Ich habe zu vielen Dingen einfach `ne andere Meinung, und für das was ich denke und tue übernehme ich auch die Verantwortung. Wenn sich jemand an meinen Postings stört, kann er`s gern sagen, ich hab mich auch schon entschuldigt, wenn ich mal mit meiner Wortwahl daneben lag ... Ich finde, das gehört zum guten Ton und angemessenen Umgang miteinander. Wenn das andere User nicht so handhaben, dann ist das deren Ding.

Guerilla (hat sich ansonsten oft genug zum Thema geäußert ...)
@Nussie

Dir würde ich nie widersprechen, aber ich such mir die

richtigen Gegner aus. Jagger versinkt im Stammtischgelaber,

freundlich nickend nach allen Seiten und er greift die an,

die sich nicht wehren können. Das mach ich nicht.

Ich bleibe dabei, er meints wie ers sagt und ihn habe ich

nicht lieb.

...du Haselnusstörtchen...
Das ist das erste mal,dass ich eine Sperrung und Zensur hier befürworte.Gut gemacht W:0!
@GI
nein, ich schaffe es natürlich nicht, alles zu lesen... wo käm ich denn dann hin??? aber ich bin auch kein MOD!!! und abgesehen davon denke ich, dass es auch immer auf die überschrift des threads ankommt, oder? und bei manchen, die aktuelle weltpolitische situation betreffenden threads, schau ich dann doch mal rein.
dickdiver ...

wennde mir die Schelte der andern vom Leibe hältst - jerne ... :D

Guerilla (kleene Wünsche fast imma sofort erfüllend ...)
Super Beitrag, Herr bleichroeder.
Was willst du uns damit denn sagen? :confused:
Jerne GI! :)
Ihr anderen, die berlinern nicht mögen::mad: Verpisst Euch! :D:D:D

Gruss
dick :)
MiaWallace ...

Aha - und du meinst, ein MOD müßte das können ...??? Die Ärmsten - da würde sich wohl keiner mehr für finden lassen.

Guerilla (auch Überschriften lesend ...)
achtung
satt viere
kack schmiere
oder was weiß ich wie man satire schreibt


he kuru realtime

du humanoide minimalkonfiguration

was äscherst du den hier ab

dein pseudokosmopolitische imponiergefasel is megakacke

du willst wohl schneller als die Zeit sein

und dein hirn kommt nicht hinterher

stell dich zurück und mach ne flatter
Hallo zusammen,

ich lese hier auf dem Sofa meistens nur mit. Allerdings
will ich in Situationen wie dieser hier auch mitreden.

Ich habe mir den Thread (bzw. die Ausführungen von Ariminios)
angesehen, Natürlich ist das was Jagger schreibt nur noch
sehr vorsichtig als Satire einzuordnen und es kann andere
durchaus verletzen. Aber ist denn eine Sperrung der richtige
Weg ?

Was würde denn passieren, wenn das kein Posting von Jagger
gewesen wäre, sondern ein Spruch in einer Kneipe oder bei
einer Party ?

Wenn er den dabei gelacht hätte, oder einen Unterton in der
Stimme gehabt hätte, hätten alle gelacht und es als Joke
(egal, ob er gut oder schlecht war) verstanden.

Hätte er es ernst gemeint, wäre wahrscheinlich auch keiner
auf die Idee gekommen, sofort die Polizei zu holen, sondern
hätte ihn persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass die
Äußerungen als beleidigend oder sonstwas empfunden worden sind.

Ihr habt hier doch auch ein Medium zur persönlichen Ansprache.
Kann man so etwas nicht erst anders klären, ohne gleich den
großen Bruder um Hilfe zu Bitten ?

Fazit, für mich jedenfalls ist, dass auch in einem Interboard
die gleichen Regeln gelten sollten, wie sie im RL gelten und
dort wird eben niemand so schnell gesperrt....

Bis denne,
Schmutz
(Freiheit für Jagger, er macht doch so gute Musik :))
@GI
na dann kann w:o sich ja freuen, dass sie dich gefunden haben.
wenns nur um selbstdarstellung geht, ist alle diskussion überflüssig. sperren oder nicht sperren - wurscht.

wenns so gemeint ist, wies gesagt ist, ist es stammtisch. am stammtisch ist gefragt, was alle schon immer glauben zu wissen. sperren? das "wissen" bleibt bestehen.

wenns irgendeine bewegung zur folge haben soll, hilft nur sich wirklich, d.h. persönlich auseinanderzusetzen mit dem, dens betrifft. alles andere bleibt folgenloses geschwätz.
na, da hat uns mia aber ein gutgehütetes geheimnis verraten: GI ist ein MOD



um in diesem BRENNPUNKT endlich einen SCHLUSSPUNKT zu setzen habe ich ein posting von mia aus dem BLICKPUNKT leicht abgeändert:

gebt ihm einfach ein wenig zeit und ruhe... vielleicht hilft das. und die ihm nahestehenden leute, die es gar nicht aushalten, haben ja wohl immernoch die möglichkeit, ihn auf anderem wege zu kontaktieren, oder? vielleicht der bessere, weil "normale" weg?


nur, lass uns das nicht hier öffentlich diskutieren, es geht uns ja wohl auch nicht wirklich etwas an, oder?

@all
bitte haltet euch doch ein wenig zurück!!! BITTE!!!







schnucke, die hofft, dass jetzt endlich ruhe herrscht!!

BLICKPUNKT ** BRENNPUNKT ** SCHLUSSPUNKT
Antigone, ich beschwöre dich, du bist alt und weise,

entscheide du, was sollen wir tun mit diesem Konglomerat

verbaler Entgleisungen, von den Sterblichen Jagger genannt?

Sollen wir ihn vom Felsen stürzen oder ihn mit Vaseline

salben ?

Sags du uns...
Und hinterm Horizont gehts weiter!

Ist doch schön zu wissen, daß andere sich um einen kümmern, auch wenn man nicht mehr da ist.


Gruß
schnucke

bist du besoffen oder was ?

du brauchst doch sonst auch nicht unbedingt Harmonie :laugh:


schreib lieber mal wie du die Sachlage siehst,quasi als Insiderin :D
Müssten nicht auch die Mitläufer, denen zu jaggers Gebabbel nichts Besseres einfällt als "jagger sagt, was viele denken und hat Recht" (habe ich gestern ungefähr so in dem Thread gelesen) mitgesperrt werden? Die meinen es nämlich ernster, trauen sich aber meistens nicht, ohne Vorsänger an die Öffentlichkeit zu gehen.
Komischerweise wird mir dabei mehr übel, als wenn der Klassenclown so etwas bringt.
@ realzeit
umgekehrt: stürzen, einkerkern mit arminios, nach reue und einsicht salben ;):laugh:
MiaWallace ...

meinste ...? hab ick so `ne positive Austrahlung ?

Guerilla (zweifelnd ...)
lieber dr_schlau ääääää kontoinhaber, das war keine harmonie, das war ironie.... ich hab den abschnitt von mia schon im nussie-thread zum totlachen gefunden

aber dort durfte man nicht lachen


weil es sooo bitter ernst war

und jeder gleich schläge kassiert hätte

aber hier ist alles nur ironie

sooo geil


nur leider ein halbes jahr zu spät

ICH FIND WO KLASSE
@ nussie # 55

#53 von bleichroeder 29.10.01 19:19:00 4748320
" what a drag it is , getting o-o-old ....."


The Rolling Stones : Mothers little helper , 35 jahre her

das ist wohl sein ursächliches problem... :rolleyes:
@ Schnucke


Seit wann setzt DU in meinem Thread den SCHLUSSPUNKT????:confused:



Ist das nur ein SCHWACHPUNKT , hast du deinen TIEFPUNKT schon erreicht oder gar den NULLPUNKT? Vielleicht wartest du auch lieber den GEFRIERPUNKTab, das sähe ich dann als HÖHEPUNKT***
ach nussie, lass uns das nicht hier öffentlich diskutieren, es geht uns ja wohl auch nicht wirklich etwas an, oder?


schnucke, immer noch voll ironisch
@kpk

kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich habe mich an die Zeit zurückerinnert, als ich hier noch neu war und nur gelesen habe. Mick ist auch für mittelmäßig begabte Menschen wie mich relativ schnell als Provokateur zu erkennen. Was Satire ist und was nicht, nun, da gibt es auch im RL eine weite Spanne, der eine wendet sich mit Grausen ab, der andere amüsiert sich königlich.

Wem extreme Meinungen (oder Provokationen) á la Mick oder fstein (oder oder oder) nicht gefallen, der möge sie doch ignorieren.

Was mir mehr mißfällt sind threads und Postings, die nicht so sehr auffallen, da sie in ihrer Wortwahl nicht so drastisch sind, aber sehr eindrücklich beweisen, daß es der Schreiber sehr sehr ernst meint.

Sperrungen von Usern halte ich eh für Schwachsinn, da die "Wiedergeburt" extrem einfach ist.

So traurig das klingen mag, im Idealfall sollte sich eine Community selbst regulieren, das ist hier offensichtlich nicht mehr der Fall, das beweisen die ewigen Diskussionen über Threadsperrungen, Löschungen, Usersperrungen etc.

Schade!
meinst du kontoinhaber? posting 75.....

TREFFPUNKT W O

ich find WO geil
@greentea

Du hast das falsch verstanden, hier geht es nicht um die mittelmässig Begabten wie dich, sondern um die Hochbegabten wie mich...und die verstehen ihn nicht, den Spassvogel von
Meisenheim, die spüren höchstens seine Verzweiflung, aber das darf nicht der Grund sein herumzuproleten.
GI ist Mod?????????????????? :eek::eek::eek:

Das empfinde ich jetzt wiederum als Skandal! Das ist die kognitive Inkompetenz in Person!


@ schnucke, abgeändert, wenn ich das schon höre, scheint ja ein Lebensinhalt von dir zu sein, Tatsachen verdrehen zu wollen und andere persönlich herabzusetzen mit irgendeiner von dir manipulierten Menge aus falschen und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Eine Tatsache die zwar schwerer nachzuweisen ist (müßte man sich als Mod ja mal richtig arbeiten und recherchieren :laugh::laugh::laugh: ), die in meinen Augen aber wesentlich schwerer wiegt, als mit offenem Visier zu kämpfen! Da sollte auch mal angesetzt werden!

MfG
Ingmar (KCD)
@echtzeit

wer legt denn fest, weswegen sich jemand im VL oder auch RL äußern darf? Wenn es Deine Intelligenz verletzt, oder was auch immer, ignorier es doch einfach!

Hier ist offensichtlich kein Thema dämlich genug, als daß sich nicht User finden, die ihren Senf dazu geben...was verschlägt einen Hochbegabten wie Dich in eine solche Diaspora?
Ich bin süchtig, inet-süchtig...

...mich lockt die Aussicht:..ohne wenn und aber: laber...
@Realzeit/KFM,

man merkt dir zu sehr an, daß du ein persönliches Interesse daran hast, Jagger verächtlich zu machen oder persönlich anzupinkeln!

Das läßt nur den Schluß zu, daß du irgendwie in RL und VL gegen ihn den kürzeren gezogen hast und dich jetzt rächen willst!

Durchsichtig und schwach!

Krampfader
am hübschesten finde ich die beiträge der KURUsawa fakemachine
in verschiedenen rollen.

ja , sie ist schon ein kleiner "scheisskerl " , aber ein lieber :kiss:


@ jagger

einmal noch ungestraft halbstark sein dürfen
und dann ab in die grube .

und ciao
@Krampfader

Du durchschaust mich, ich muss dir recht geben.
Er ist jünger als ich, sieht besser aus, hat den besseren Beruf, schreibt besser, provoziert, dass Steine weinen, ich
beneide ihn...was soll ich machen?

Was würdest du machen?
Achtung
sat1 um viere
ne
satt mit biere

was weiß ich wie man satire schreibt

heee rilteim
gemüseathlet
ist dir das mit vaseline beschmierte sekundenzeigerchen abgebrochen

nimm mal die Futterluke nich so voll
mit killerphrasen die telefonleitungen sprayen

„ich bin der größte
ich bin der beste“

meinste jetzt dorfdepp
Äh, Tschuldigung...

Mick, hab heute morgen schon wieder gemerkt,
das du weggesperrt warst...

;)


schließe mich kpk an,
wenn schon sperren, dann gleiches Recht für alle,
die Idee mit den verschieden langen Auszeiten sind eine gute Idee...

Wie wär es außerdem mit einem eigenen Sofaparlament
( bäh, Mods :P )
das in Sofa-relevanten Fragen erst gehört werden muß?

wir werden hier doch ein wenig Demokratie reinbringen, oder?


Sp long...
Free Jagger!

ist fast wie damals mit dem richtigen,
der hat auch immer so an seinem Image gearbeitet
;)
aha, so einfach ist das. ich eröffne einen thread "jagger2000 ist ein kinderficker und bezieht kleine jungs aus belgien", schreibe SATIRE darunter, und niemand kann mir etwas anhaben.
mein gott, seid ihr lächerlich.
@Sofahengst

Nun ja, ähem, das ehrt mich natürlich, deine objektive Einschätzung.
Aber ich finde, wir sollten doch wieder zu dem etwas unangenehmeren Thema zurückfinden:

Jagger ewig gesperrt: ja oder nein, wie es eine

Minderheit fordert?
mr. bucket du armer, immer noch schlafentzug?? wir wissen doch dank deiner hommage, dass du zur zeit leicht geblendet bist.... die zitate sind immer mit quellenangabe, aber ich denke, dass JEDER sich an das unglaublich dramatische, wichtige, tiefgründige ende des nussie-blickpunktthreads erinnert!! KEINER durfte sich dazu äussern!!! DRAMA PUR!!!

dieses hier ist ja jetzt der PRO IRONIE THREAD und wir dürfen hier alle mal zeigen, wie ironietauglich wir sind, das ist nun mal nicht gerade die kampfart mit offenem visier!

btw: rufst du indirekt zu meiner sperrung auf? mal was neues!! :laugh:
Mr. Bucket ...

Ab heute glaub ich auch alles was hier so geschrieben wird ... :laugh: Nett von dir, die Formulierung :D (wat heeßt eijentlich "kognitiv" ?) würde gern dasselbe Kompliment zurückgeben, wenns aber was schlechtes war, dann wohl besser nich ... :D

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis an all die netten Leute, die mich jetzt mit BMs beehren ... Thread: Kein Titel für Thread 49549429ff

Guerilla (zu bequem zum BMsen ...)
Kognitiv is dat Jejenteeil von kopulativ ...

... und getz lasst endlich den Jagger frei ...
na GI wenn du NUR zum bmsen zu bequem bist geht`s ja noch :laugh:

wieso der link zu JENEM sräd? versteh ich jetzt nicht.... aber ich glaub und versteh nicht alles, was hier geschrieben wird, wird sich auch nicht so schnell ändern :cool:
schnucke ...

Posting #29 is jemeint - mußt der Seite beim öffnen nur Zeit lassen, dahinzuspringen ...

simple_id ...

Jetz willste mir woll verhohnepiepeln ...? det Jejenteil von kopulativ ??? :confused: wat is denn kopulativ ? irjendwat mit Jeschlechtsverkehr ??? kommt det von kopulieren ? jibs da keen deutschet wort für ? bin ick jetz fremd im eijenen Lande ?

Guerilla (confused ...)
(Okokokokok:
kopulativ kann wat mit ejakulativ zu tun haben, muss aber nich.

Allet klar?)
Doch das nur in Parenthese :).
Mein Gott, jetzt versinkt ihr wieder in Smilieorgien und

Schwachsinnspostings.

Disziplin, ihr Lutscher, äussert euch zum Thema!
wo soll denn bitte platz für satire sein, wenn ein ausgewiesener rassist einen rassistischen text veröffentlicht?
kann sich die nationale front auch auf die freiheit der satire berufen, wenn sie die auschwitzlüge verbreitet?
Wallstreet.music

lach nich so dreckich - ick weeß ooch nich allet und meine Lexika steht hier zum Tausch ... :D Thread: OSSI - WESSI - NOSTALGIE - TAUSCHMARKT

Guerilla (Smilies zur Überdeckung seiner Wissenslücken suchend ...)
@was

Ja, da würde ich jetzt mal gerne von den anderen etwas dazu hören.
@was?
Noch einer, der gegen Jagger eine Klatsche nach der anderen bekommen hat und jetzt endlich seinen persönlichen Triumpf ausleben will wie KFM!

Ihr seid erbärmlich!

Krampfader
tja realzeit, deine fragestellung in posting 92 war eben irreführend, nicht mal der betroffene jag... ähm HYPNOS hat verstanden worauf sich die minderheit bezieht..(bewusst kein smily setzend)

du musst einen klaren thread eröffnen wenn du zur abstimmung aufrufen willst!! dieser sräd ist LUSTIG!! da hat auch die berechtigte frage von waseliwas?? nichts zu suchen!!!

was soll eine abstimmung?? WO ist doch total okay

seit GI MOD ist hab ich keine probleme mehr, endlich einer mit DURCHBLICK (wieder völlig bewusst keinen smily setz)
Sind denn jetzt alle übergeschnappt?

Gehts noch?
Manche kennen den Unterschied zwischen wirklichen und
virtuellem Leben ja nur noch von Hörensagen.

Hinter jeder ID steht ein Mensch, normal oder neben der spur, gesellschaftlich angesehen oder geächtet, berühmt oder
nur den freunden bekannt.

Achtung: Folgende Aufzählung benennt kein Boardmitglied!

Nun stellt euch vor, eine ID provoziert.
Im wirklichen Leben eine berühmte Persönlichkeit, die
Ihr eigentlich gerne zu euren Bekannten zählen würdet,
und sei es nur um zu sagen : " letztens war ich bei IHM..."
so, und zu dieser ID pflegt Ihr ein feindschaftliches
Verhältnis, habt Ihm des öfteren schon mitgeteilt für
welches Arsch.... Ihr Ihn haltet.
Wie es der Zufall so will, Ihr lernt die Person wirklich
kennen, man kommt ins Gespräch, und er erzählt von w:o
und gibt seine ID bekannt.
Und Dann? Einigen wäre es bestimmt peinlich.

Oder??

OK Sperrungen als Zeitstrafen, aber laßt Jagger wieder frei
posten, das hier ist nur das virtual-life,
hier sollte nicht alles soooo ernst genommen werden.
Gerade das hat das sofa außerhalb von w:o bekannt gemacht,
Das Sofa so wie ich es vor einem Jahr kennengelernt habe.

euern karlhesselbach
krampfader, sugar, weiche doch bitte nicht aus. zwei fragen sind zu beantworten.
schnucke ...

nu werd ick ooch noch für die Vadienste anderer jelobt ...?
Det jeht doch zu weit ...

Guerilla (ebenfalls bewußt keen Smilie setzend ...)
Ich sagte doch, klügster Realzeit (kennt Ihr eigentlich auch Pluszeit und Kauflandzeit?), dies nur in Parenthese, nicht für Euch natürlich :):cool:.

Ich beherzige vollstens Euer noli turbare circulos meos! :).

Können den smileys Sünde sein ;);););););););)


"Et semel emissum volat irrevocabile verbum."
Horaz, Episteln 1, 18, 71.
und zwar diese hier:
wo soll denn bitte platz für satire sein, wenn ein ausgewiesener rassist einen rassistischen text veröffentlicht?
kann sich die nationale front auch auf die freiheit der satire berufen, wenn sie die auschwitzlüge verbreitet?
@karlhesselbach

Du bist einfach zu gut für diese raue w:o-Welt und ausserdem
bist du mein Lieblingskarl.
So und die anderen reissen sich jetzt mal am Riemen oder was sonst da zwischen den Beinen baumelt oder auch nicht
und antworten auf die Frage: kann man ihn wieder aus dem Käfig entlassen oder nicht...und du Krampfader lass bitte
deine persönlichen Anfeindungen, die gehören nicht hierher, gell.
@was,
dein Manöver - ebenso wie das deines beleidigten Freundes KFM - ist einfach zu durchsichtig!

Jagger ist KEIN ausgewiesener Rassist, er hat vielleicht ein etwas extremes Freund_feind-Bild, und so wie fstein und HSM für die Palästinenser sind, so ist Jagger extremer IsraEL-Fan, ja und???

Nur jemand, der nicht weiß, daß es keine Giga-Banana_boats mit einem Korken in der Mitte gibt, kann das alles für ernst nehmen!

Und noch: da war doch noch ein zweiter Thread, ein Parallelthread zur Schill-Partei, der kein böses Wort enthalten hat, warum wurde der mitgesperrt???Sippenhaft, oder weil`s grad so schön war???

Nochmal: ich halte KFM für einen ansonsten geistreichen User, der aber hier eindeutig einem Feind/Nebenbuhler/wasweißich schaden will und das ist peinlich,blamabel und einfach zu durchsichtig!

Krampfader
kann sein krampfader, dass du recht hast.. aber das ist das board!! wie oft hat schon jagger gejubelt wenn einer gesperrt wurde???? ich bin eben kindisch, würde jagger sagen!! (was eine beleidigung der kinder dieser welt ist)

WO ist total okay
@Krampfader

Ich lausche wohlgefällig deinen mässigenden Worten.
Du kennst ihn gut, unseren Jagger, aber eigentlich kennt ihn ja jeder gut.
Du sagst, es gibt diese Giga-Banana_boats nicht,nun, ich bin kein Reeder, Gottseidank, aber was ändert das an der Jaggerhasstirade?

Ausländer, Palästinenser, Asylanten...die alle gibts schon..
Krampfader ...

Mir haben etliche Leute bei `nem Treffen erzählt, daß Jagger im realen Leben ein völlig anderes Erscheinungsbild abgibt - schon allein deswegen würde ich mir nicht einbilden, eine Person danach zu beurteilen, was sie hier von sich gibt ...

Hier ging es wohl auch nicht um die Person sondern um den Inhalt des Postings ...

Wenn dich jemand beleidigt und es als Satire bezeichnet, um sich den Konsequenzen zu entziehen - wie würdest du damit umgehen ?

Guerilla (sich ansonsten aus Privatfehden heraushalten wollend ...)
Abr Realzeit/KFM,
dich kennt auch jeder gut und hier merkt jeder überdeutlich, daß du ein persönliches Süppchen kochst bzw einen persönlichen Rachefeldzug führst! Und das ist schwach!

Gruß
Krampfader
... pssst musimusimusi is doch strängg verbotten hierr! (:kiss: )
lass die ernsten männer reden jagger wird sowieso entsperrt ...
@ Mensch Schnucke, haben wir ja glatt zeitgleich geposted, warum tut mir das jetzt rotzdem nicht leid?

@ KFM, zu deiner Frage. Ich bin gegen jegliche Zensur, das war doch auch mal dein Anliegen. Eine Gesellschaft (hier WO) muß auch die Extrema aushalten können, was ist sie denn sonst wert? Ich bin ganz klar für die Entsperrung Jaggers!

MfG
IngmaR (KCD)
Toll, krampfader,
Du wirfst anderen etwas vor, was Du selbst nicht beherzigst: Persönliches aus dem Spiel zu lassen. Bei Dir ist es Deine grenzenlose Bewunderung für jagger.

Ich geh jetzt wieder kotzen.
mr.bucket - ich versteh nicht, was du meinst mit `zeitgleich gepostet`?

bezüglich `extreme aushalten` versteh ich dich schon: du meinst, die extreme, die du gut findest! oder? also extremes lachen auf kosten der ärmsten ist okay, aber schnucke ist einfach zu extrem.
Realzeit ...

wenn du das sagst, werd ich meine Meinung wohl besser nochmal überdenken ...? :D

Guerilla (Zustimmung nicht gewohnt ...)
israel-fan ist jemand, der israel lobpreist.
volksverhetzer ist jemand, der dazu auffordert, die palästinenser wegzubomben.
@Mr. Bucket

Ich habe ihn nicht gesperrt. Ich finde seine Threads bösartig, aber kindisch bösartig, er ist ein einfacher Gegner, den ich schon mehrfach virtuell geschultert habe.
Seine Sperrung habe ich nicht verlangt und werde ich nicht verlangen. Ich setze mich gerade nur mit seinen Inhalten auseinander.
mit seinen inhalten setzt man sich jetzt auch im feedback-thread "Jagger2000 Weitere Schritte?" auseinander---- scheint doch keine satire gewesen zu sein?!?

JAAAAAA was jetzt? gibt es solche boote mit korkzapfen oder nicht?
@ KFM, OK ;), aber das ist ja durchaus noch Thema dieses Threads!


@ Schnucke, hab ich deine Sperrung gefordert? :eek::eek::eek: Iwo! Nur die Sperrugnsdiskussion verläuft immer so flach. Da gibt es viel kriminellere Geschichten als jemandem mal eben zu sagen, daß er ein Arschloch ist oder das Ali scheiße ist. Und die passieren auch hier. Und ja meine Schnucke, genau du kennst dich da sehr gut aus. Ich weiß nicht viel von dir, aber deine Erstvorstellung war erbärmlich genug. Wieder zum Sperren: Sogar mein Lieblingsuser Fstein :mad: würde ich nie gesperrt haben wollen :kiss::kiss::kiss:

MfG
Ingmar (KCD)
oh mr. bucket, du widersprichst dir :laugh: - du weisst nicht viel von mir aber du weisst, wo ich mich gut auskenne :laugh: erlaube, dass ich noch einen :laugh: setze.

jetzt lass mich einfach in ruhe, nur weil ich mich traute, in deinem hommage-thread was zu schreiben, sollst du nicht gleich alles glauben, was dir per bm so mitgeteilt wird!! mach halt deine hommage das nächste mal per bm, du siehst ja jetzt, wie glaubwürdig das ist (guter rat!)

geh doch mal schlafen, war doch ein anstrengendes week-end!
Ich möchte zu Gunsten des Angeklagten anführen, dass er eine der seltenen Erscheinungen war, die im Bahnhofskiosk leise, nett und höflich aufgetreten sind und nur die folgenden Smilies verwendet hat: :) :kiss: :look:

Im Gegensatz zu dem anderen krakeelenden Pack dort, dass mit persönlichen Beleidigungen gegen Anwesende eine Subkultur aufgebaut hat, die weder dem Internet im allgemeinen, noch W:0 im besonderen und dem Sofa im speziellen schon garnicht gut zu Gesicht steht :mad:

Also:
Freiheit für Jagger2000

ciao
Ara
Per BM habe ich über dich keine näheren Informationen erhalten. Was habt ihr eigentlich imemr mit diesen Boardmails? Erst soll ich dir welche schreiben, dann soll ich welche erhalten mit detailierten Lügen über dich (hab ich als so suggeriert rausgelesen, verzeih wenns falsch war) Irgendwie ziemliche Paranoia, meinste nicht auch?

Ich habe nur meine Augen geöffnet! Wie gesagt, ich weiß nicht viel von dir, aber daß dich in diesem Punkt auskennst, habe ich für mich nachprüfbar feststellen können!

MfG
Ingmar (KCD)
Aragorn987 ...

Ich bin da vor kurzem einmal zufällig reingeraten und gleich rückwärts wieder raus ... Hätte nich jedacht, dat da drin übahaupt eena höflich bleiben kann, ick hab mir sagen lassen, det is die einzije Sperrzone bei WO, wo jute Manieren nich erwünscht sind ... Na - wers mag ... :(

Guerilla (woanders seinen Cocktail trinkend ...)
Mr.Bucket

Sprichste mit mir ...? :confused:

Guerilla (nich janz im Bilde ...)
ups.... Adressat vergessen. Ne Schnucke war gemeint!

@GI: neeeeee, fühlste dich angesprochen? ;)

MfG
Ingmar (KCD)
nein GI, er spricht mit mir, er hat den hommage-thread noch nicht verdaut. bucket hat mich hier in diesem thread das erstemal überhaupt angesprochen, durchsichtigerweise wegen meinem scherz-posting in seinem sräd heute. wenn da die mia nicht sich wieder aufgepulstert hätte, wär auch nur dieses eine posting no. 14 von mir dagestanden. schreibt halt künftig: hier dürfen nur die leute ironisch und satirisch sein, mit denen ich schon mal ein bier getrunken habe!

und in diesem sräd hier in posting no 82 "müßte man sich als Mod ja mal richtig arbeiten und recherchieren " will er MODS auf mich hetzen.... :laugh: aber er meint es nicht bös, wer will nur, dass die mods mal kriminellere machenschaften als flüchtlingshetze anschauen.... (wieso eigentlich, haben die mods nichts anderes zu tun??)
Wenn man den Ariminiosthread im Feedback liest, wirds einem

schlecht.

Jagger in der Jauchegrube.
@aragorn & GI,
wollta gleich wat aufz Maul oda erzt dat Gebiss rausnehmen :mad::mad:
@Realzeit/KFM

du bist mindestens so krank wie Jagger!Leistest du jetzt Beiträge zur Boardkultur?:D

Krampfader
...na da haben wir ja mal wieder die richtigen geier am kreisen... :eek:

zwei dinge gleich vorneweg: 1. mick hat es deutlich überzogen, auch wenn es satire sein sollte... 2. wer ihn gesperrt hat misst mit zweierlei mass.

grundsätzlich ist zu sagen, dass, wenn mick eine lebenslange sperre bekommen sollte, auch die user hsm, fstein, bleichröder, kfm-realzeit (also der angeblich genial(?) schwachsinnige) in jeder seiner erscheinungsformen wie auch schnucke/aktionärin/meau/jungschönundzärtlich/barfrau/usw. in jeder art fliegen müssten, da sie alle mehrfach mindestens genauso satt danebengehauen haben wie mick.
ob es kfms entgleisungen gegen homosexuelle waren, satt menschenverachtende postings gegen terroropfer oder die üblichen schwersten persönlichen beleidigungen gegen andere communitymember, das ganze programm war geboten.
wenn diese user also scharfe massnahmen fordern, sollten sie sich schon mal nach einem anderen board umsehen, man müsste sie dann nämlich auch sofort entsorgen, wenn man sie erkennt.

was mich aber wieder grinsen lässt ist die tatsache dass das, was jetzt hier kreist genau die geier sind, die noch persönliche kleinigkeiten mit mick offen haben. meist ist nur zu gut bekannt, worum es dabei ging. nicht wahr, kfm?
was? schnucke? ...

p.s. respekt vor kpk!
kpk ...

Ara hat sich schon vadrückt - mußte also mit mir vorlieb nehmen ... :O Jebiß is aba noch Original - also hau woanners hin, wenn de dir det nich vakneifen kannst ...
(warum eijentlich ?, wenn ick vorher noch fragen darf ...)

Guerilla (sich keena Schuld bewußt ...)
hi nussie:):(

ich war gestern bei der besagten kasperei dabei.
für mich persönlich normale härte. für ein aussenstehenden (lt. mod)könnte es schon provozierend wirken.wobei amidingsbums allerdings schon lange genug dabei ist, um zu wissen wie der hase im sofa halt mal läuft.
aber ich denke, mickibaby:D hat doch im innersten mit solch einer konsequenz schon länger gerechnet.
mir persönlich würde es wehtun wenn er nicht mehr "freikommt":(


PS: Mick, bekomm ich jetzt die CW:D

Agent 86:cool:
Mr.Bucket ...

Nich direkt, mir war der Zusammenhang nich klar ... Isser mir imma noch nich, is bissel chaotisch heute, dabei fing der Tach so ruhich an ...

Guerilla ( :( )
Seit wann lesen hier überhaupt Außenstehende mit?

:rolleyes:


Sooo viele Klicks bekommt WO ja nun auch wieder nicht,
und bestimmt nicht Sonntag abends...


;)
In den letzten Wochen....
ab Mitte der Woche gehen Indizes hoch, Anfang der Folgewoche knallhart runter, um sich dann ab Ende Dienstag zu erholen!
Wo bitte ist der Unterschied zu Jaggers Verschwinden und Wiederkehr?
Da hilft kein lammentieren!

Nur eine Frage der Zeit;) Jagger, mach mal voran!! :laugh::laugh:

Bis bald :)
@Maxwell

Ich halte mich aus diesen ganzen Sofa Kabbeleien raus,der besagte thread ist mir nur durch letzte Neueinträge untergekommen.Und ja,es war schockierend,dass mit so etwas Spass gemacht wird.

Wie einer hier schon meinte,solche "Scherze" (wie manche hier im Nachhinein sagen) kann man vielleicht noch unter Freunden iner Kneipe machen,aber nicht in einem so bekannten öffentlichen Forum.Ausserdem möchte ich solche Freunde bestimmt garnicht haben .
@ Karl

vollste Zustimmung, genau dort liegt der Hase begraben.;)

@ schnucke

du offenbarst heute Abend mal wieder deine negativen Seiten, sie scheinen langsam bei dir zu überwiegen.
Schade, denn ich weiss, dass du wirklich mehr zu bieten hast, als dein Gestänkere.
Ich bin wahrlich kein Feund von Jagger und seinen Postings.

Sie sind leider häufig sehr aggressiv und äußerst provokant.


Allerdings könnte ich einer endgültigen/dauerhaften
Sperrung niemals zustimmen !

95% Prozent des Sofas weiß doch, wie er es meint !

Er hat sogar "angekündigt" , dass er aus Langeweile
etwas Leben in die Bude bringen will......
Natürlich hat er sich (leider mal wieder :( ) dabei
im Ton vergriffen........

Bei fstein ist es auch ganz ähnlich !
Aber man merkt doch auch, wie die Reaktionen auf solch provozierende Threads abflauen.

Wer nimmt das hier noch ernst ?
Vielleicht, wenn man so etwas in dieser Art zum ersten Mal von dem entsprechenden User liest ?


Hier sind wir nun an der verwischten Grenze zwischen
freier Meinungsäußerung und Beleidigung,
die Jagger m.E. zwar überschritten hat,
aber eine Sperrung auf bestimmte Zeit (Tage-Wochen) sollte
doch sicherlich genügen, zumal seine Verdienste für das Sofa unbestreitbar sind !

mfg
hic

P.S.: Bewährung für Jagger !
@Karl

Überhaupt keine Zustimmung.Ich hatte nochnie was mit diesem Jagger2000 zu tun.Es geht mir nur um die allgemeinen Regeln hier.

Nebenbei finde ich es unglaublich,dass es sogar viele hier gibt,die diesen Typen,der offensichtlich eine Menschenverachtende Einstellung vertritt,noch verteidigen!

Traurig ist das!
Arimi
du empörst dich hier ständig, treibst dich aber liebend gern hier rum.

Das ist ja wie wenn du was gegen freizügigen Sex hast und dich ständig im Rotlichmillieu aufhälst.
Ariminous, schockierend sind auf unserer Welt wirklich andere Dinge als mal dahergesagtes (an der Theke) oder geschriebenes!
Du verstehst es anders als der .. oder .. ich, vielleicht!
Und etwas zuviel Verständniss ist immer noch besser als zu wenig, oder?
Ein bisschen Spass kann eine verfahrene Situation auch entzerren? .. beiss dich doch nicht fest :)

VMK
ariminos...ich glaube nicht ,daß man als arzt eine menschenverachtende einstellung hat .....sonst währe er wahrscheinlich kein arzt
@arimi
Ich halte mich aus diesen ganzen Sofa Kabbeleien raus:confused:

genau solche kabbeleien wie du es nennst hatten wir hier schon oft, und das ist gut so.(ist mein voller ernst)
auch wenn manche dinge unterhalb der gürtellinie (oder wo auch immer) landen ist es eine diskussion bis hin zu einer "handfesten" auseinandersetzung wert (wie im richtigen leben auch).
oder würde jemand von euch gleich wegen so etwas die sheriffs sprich polizei rufen.

FRAGE: müßte mick jetzt im RL ins gefängnis:confused:

würde dem doch gleichkommen, oder????
was da wieder mit 2. ID`s abgeht ist aber auch nicht mehr normal :mad:


Treib es nicht zu weit, Mick!



und ariminios

du hast anscheinend Defizite im demokratischen umgang miteinander...

sicher ist es überspitzt gesagt nicht nett, als "Wichser" bezeichnet zu werden,
Deine Reaktion erinnert mich aber eher an die Reaktion:
Da hol ich meinen großen Bruder ( hier WO-Mod )
der zeigt dir dann schon, wie es richtig zu sein hat.

Wenn jemand mich als Wichser bezeichnet,
egal warum, lache ich nur über den Typen...

Nur so als Gedankenanstoß


Sittin...
( noch mfG )
Crissie,

wie würdest Du das finden,wenn jemand Deine Herkunft als "Wichser,Gesocks,kriminelle etc." bezeichnet und Witze darüber macht sie alle im Meer zu töten?


Ich wette das würdest Du garnicht lustig finden.
Weiß net , ob der Thread von Jagger Satire war, habe aber bisher immer gedacht, daß Jagger sowieso Realsatire ist und deshalb nicht gesperrt werden kann, weil Satire ja erlaubt ist. :confused:
Okay jagger mag vielleicht von Nahostpolitik keine Ahnung haben und bei dem Wort Knigge immer an "figge" gedacht haben, aber was IMO extrem für ihn spricht ist die Tatsache, daß er ein Anhänger des SC Freiburg ist.

Ich mag zwar normalerweise keine Satire und kpk noch viel weniger, aber ausnahmsweise hat der doofste User von WO mit dem bescheuertsten Nick, zufällig mal viel richtiges geschrieben.

Verweise deshalb notgedrungen auf kpks Meinung und möchte sie allerdings dahingehend modifizieren, daß nicht nur Jagger entsperrt wird, sondern gleichzeitig auch die kleingeistigen Boardsperrregeln entsorgt werden.

Gruß

jem