DAX+0,14 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+2,47 %

Perle im Nemax.... zu früh entdeckt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leider wurde die Nemax-Perle SHS (507240) zu früh entdeckt.
So wie mir gings sicher noch vielen anderen. Alles lief. Auf der Suche nach Zurückgebliebenen mit Qualität konnte man an SHS Informationssysteme nicht vorbeikommen. Durch den markanten Anstieg konnten man leider nicht recht beikommen. Zu Kursen um 2 EURO konnte man heute leider nur ein paar Hundert bekommen. Neben den tollen Fundamentals und den konserativen Ergebnisprognosen (sind ja hinlänglich bekannt)noch eine kleine Bemerkung:
... Leiter der IR-Abteilung ist seit 1. Oktober 2001 ein H. Angerer. Dieser kommt von der Venture-Capital-Firma U.C.A.
...die müssen jedoch keine Leute entlassen, sondern H. Angerer verspricht sich von der Fa. SHS beste Zukunftsperspektiven...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.