checkAd

    e-m-s dieser Wert dürfte auch bald durch die Decke gehen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 21:47:06 von
    neuester Beitrag 25.11.01 13:51:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 496.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:47:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      DVD-Boom steht erst am Anfang ! Filme, Rechte, Lizensen. Bei DVD gibt es nicht den geringsten Qualitätsverlust.
      Finanzial Times Deutschland - vom 24.10.2001
      Auszug - Jedi Ritter offenbart die Macht der DVD. Krieg der Sterne Episode I, hat bereits eine Woche nach seinem Erscheinen auf DVD rund 45 Mio$ eingespielt. Der Knüller ging in Amerika in nur sieben Tagen 2,2 Mio mal über die Ladentheke.
      Diese Reksooordmarke belegt, dass der Verkauf von Spielfilmen auf DVD aus seinem Nischendasein herausgetreten ist und für die Hollywood-Studios bald zur wichtigsten Erlösquelle werden kann. Ein Film der an der Kinokasse in seiner Startwoche 45 Mio$ einspielt lässt bei Filmproduzenten bereits die Kasse klingeln. Das diese Umsatzmarke auch über DVD in nur einer Woche erziehlt werden kann, galt bislang als völlig undenkbar.
      In den USA ist der DVD Markt deutlich fortgeschrittener als in Europa. Frankreich und England haben Zuwachsraten von 190% in 2000, BRD 300%. Das DVD-Geschäft hat die VHS kassette im ersten Halbjahr 2001 eingeholt. Der Siegeszug der DVD geht erst richtig los und ist nicht aufzuhalten. Besonders hiervon werden kleine Firmen profitieren, wie z.B. E-M-S am NM.
      Zudem werden lt.Adhoc vom 22.10.2001 die Prognosen bei E-M-S für das zweite Halbjahr angehoben. Und lt. Adhoc von heute 29.10.01 ein weiterer Kooperationsvertrag mit einem Volumen von 4,5 Mio über Filme-Sammlung zum Vertrieb bekanntgegeben. Bedenken sollte man auch das E-M-S bislang nicht von der Abwendung des Delistings gebrauch gemacht hat, welches ansich für einen gewaltigen Schub stehen würde. Also genau betrachtet steht hier ein Wert in der Pipeline, welcher in einer echten Zuwachsbranche tätig ist. Dicke Gewinne erwirtschaften wird und bald durch die Decke gehen könnte und das alles bei einem derzeitigen Kurs von " 1e " !!! Denk diesen Wert sollte man sich mal anschauen und schnellstmöglich etwas längerfristig ins Depot legen.
      Viel Glück und Erfolg wünscht
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:49:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      jou !!

      Dausend !!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 16:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die kommende Woche werden wir für

      unsere Geduld belohnt!!!!


      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 18:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe die Aktie auch vor einigen Tagen überall empfohlen, (siehe Aktie im Fokos) und niemand wollte mir glauben. Ich arbeite in der Branche und habe so einige Infos. Die heutigen Ad-hocs waren nur der Anfang. Die Aktie wird jetzt erstmal hochgestuft, meine 12-Monatsschätzung, 20 Euro.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 20:45:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,
      leider ist ems ja im späten handel wieder etwas zurückgekommen,
      das macht aber wohl den späten einstieg interessant.
      habe hier geade was neues gelesen. http://www.arando.de/forum/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 13:51:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Sostmann!
      Man muß nicht unbedingt in der Branche tätig sein um Informiert zu sein.
      Ich komme gerade aus Dortmund, und werde im Luafe des Tages zuerst bei www.Arando.de und dann hier über die Veranstaltung und über die Zukunft von EMS einiges berichten.

      Das der Kurs nach 1,47 in der Spitze wieder auf niedrigeres Niveau zurückgekommen ist, kann mir nur Recht sein, So kann ich nochmals günstig nachkaufen.

      Schade, Schade kann man da nur sagen, das sich die Herren Nannsen & Co. ( wollten ja angeblich bei EMS sein ) nicht bei mir geoutet haben, ich hätte mich gerne einmal mit ihnen unterhalten. Ich finde ein persönliches Gespräch wäre sehr ausschlußreich gewesen!!!

      Gruß WAD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e-m-s dieser Wert dürfte auch bald durch die Decke gehen!