Mania-50Euro zum Einstieg nutzen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie bereits auf vielen Threads erwähnt ist Mania ein Top Unternehmen,
bei diesem Kursen kann wieder nachgekauft oder eingstiegen werden.
Mehr unter www.Mania.de oder auf dem Board unter der Suchoption: mania
Aber hallo Herr Dauner,
sie haben wohl sehr viel Geld in Mania investiert weil sie jeden 2 zweiten Tag das gleiche sagen. Die meissten wissen das das eine sehr gute Aktie ist ohne ihre Bemerkungen jeden Tag wiederholen zu müssen.

Ich habe auch sehr viel in Mania investiert aber den Wert brauchst du
nicht pushen, denn Mania wird sein Weg gehen mit oder ohne deine Bemerkungen.
Lieber M. Dauner,

habe die selbe Meinung wie Silvermen was Deine Postings betrifft!

Seit Emmision habe ich zum Preis von durchschnittlich 15,70 16.000 Stück eingesammelt und habe diese in den letzten Tagen im Schnitt zu 57,10 auf den Markt geschmissen, weil ich der Meinung bin, daß Mania in den Bereich von 38 bis 44 € zurückkommen wird. Meine Meinung zur Mania Techn. habe ich nach wie vor nicht geändert, aber nach dem fulminanten Kursanstieg der letzten Wochen wird die Aktie konsolidieren müssen, weil das für den weiteren Verlauf einfach nötig ist.

Bei Kursen um die 40€ werde ich wieder einsteigen.

Zwischenzeitlich kaufe ich mir lieber ein paar Norcom, da bei diesem Wert die Mehrheit der Anleger das Potential immer noch nicht erkannt hat.

Weiterhin gute Investments wünscht Euch,

Nemaxer
Was für tolle Tage waren dies. Da sind noch richtig Umsätze mit Mania gemacht worden. Heute sind wir bei einem Pennystock, vielleicht erholt sich die Aktie aber langsam wieder??!! Natürlich werden die früheren Regionen unerreichbar bleiben.
Auch ich habe noch etliche Mania-Aktien, ich war immer versucht diese zu verkaufen, glaube aber langsam doch wieder an eine kontinuierliche Erholung. Die 1-Euro Marke sollte eigentlich bald fallen, werde dann nachkaufen um den Durchschnittskurs etwas erträglicher zu gestalten!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.