DAX-0,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,47 %

Die Märkte wollen weiter nach oben! Favoriten für die nächsten Handelstage! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

a, Aixtron: Sollten die Zahlen am Donnerstag im Rahmen der Erwartungen liegen, könnte es sehr schnell nach oben gehen. Der Wert ist durch die Umsätze für die Fonds sehr interessant. Es besteht Nachholbedarf!



Der GD 38 knapp unter 20E hält. Die Stochastik liefert ein Kaufsignal!
b, GPC Biotech: Wenn Altana bereit ist über 20 Euro pro Anteil zu zahlen, dürfte der faire Wert in diesem Bereich liegen. Auch heute positive News!

c, Biodata: Meines Erachtens zu hart abgestrafft wurden nach der schlechten Ad-HOC. Ein Zockerwert mit viel Potential!



Schaut euch die Stochastik an!!!
d, E-M-S New Media: Bombenchart! Aktie profitiert vom Weihnachtsgeschäft für DVDs. Eigentlich kein Verkaufsdruck! Nachholpotential!

e, Macropore: Ebenfalls schönes Aufholpotential! Widerstand bei 4,5E sollte morgen fallen. Stochastik mit Kaufsignalen!

f, Wapme Systems: Sehr schöne Umsätze heute. Schaut euch den Chart beim Technical-Investor an! Über 4 E ein klares Kaufsignal!

Aixtron

Eine tolle Firma in einer faszinierenden Branche. aber ein KUV von etwa 5. Da seh ich noch Rückschlagpotential von etwa 50 Prozent - dann hat Aixtron ein KGV von ca. 20. Das hielte ich für angemessener.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
mit biodata würd ich aber nich übernacht zocken,dann kann ja jeden Tag die finale ad hoc kommen
GPC Biotech:

Einer der wenigen Werte, mit dem noch Fantasie gehandelt wird. Ansonsten ne Menge flüssiges Geld, aber noch geringe Umsätze bei einer vergleichsweise gigantischen Marktkapitalisierung. Ich hätte da zu viel Angst. Ein Wert für Mutige mit Fantasie.
Biodata:

Gruselkurse für Hardcore-Zocker. Marktkapitalisierung unter 10 Millionen. Arbeitet in einer sehr verprügelten und auch durch mächtige Konkurrenz sehr engen Branche. Articon ist für mich eher ein Kauf, da ist eine abgeschlossene Bodenbildung erkennbar.

Aber wems gefällt.....Biodata ist natürlich ein spannender Zock für schnelle 100 prozent wenns gut läuft. Oder für einen Totalverlust. Weiß man halt nicht.
Totalverlust oder 100 %? Das nenn ich mal ein schlechtes Risiko/chance Verhältnis...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.