Ihr alle steigert den Absatz vom "Aktionär" - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn man das so alles liest kann man sich kaum wundern das man am Kiosk diese Zeitschrift nicht mehr bekommt.
Ihr seit es selbst , die die Nachfrage so steigert...und alles wartet was wohl was drinstehen wird ...jeder weiß es besser.
Viele schreiben hier Ihren Neid denengegenüber ins Board die es mit der Zeitschrift zu etwas gebracht haben dick und fett rein, gestehen es sich aber selbst nicht ein nicht dabei gewesen zu sein.....was ist mit Euch los ???
Nochmal kurz !

Wäre ich der Herausgeber würde ich mindestens einmal auf Euch anstoßen.
Und was mich zudem wundert viele zerreißen sich die Mäuler über M.Frick ,seit mal ehrlich ,hätte wenigstens einer diesen Erfolg würde er sich zweimal überlegen was er hier postet.
Ich sehe mir das alles blos an und kann mich nur wundern.....
Tut mir nicht leid - aber so einen Käse habe ich diese Woche bis jetzt noch nicht zu lesen bekommen;)
Hallo J.A,

Was soll Frick den bitte für einen Erfolg gehabt haben ?

Es ist schon eine große Leistung, wenn man von Förtsch dafür bezahlt wird Kauf- u. Verkaufsempfehlungen hinauszuposaunen, die das Management zweier gewisser Fonds so erheblich erleichtern...

Nimm´s nicht persönlich, aber bei Deinen Kommentaren kommt mir immer nur eine gewisse Niquet-Kolummne in den Sinn: "Psychiatrieaktien müßte man haben!"
Diese permanente Frick-Schleimerei - sogar jetzt, wo er sich vom Board verabschiedet hat - nimmt nämlich allmählich pathologische Züge an!
Hallo dr. Faust !

Da stimme ich Dir voll zu.

Ich selbst kenne M.F über Freunde . Klar wird alles über posten über den oder den anderen Channel gecheckt. lass es doch so sein.
schaus Dir doch mal an wie drauf reagiert wird , egal ob die Kurse steigen ...."D.A" freut sich.
ich find das alles gar nicht so schlecht denn selbst hier wird der Aktionär noch gepuscht ...denk mal drüber nach.
Hi J.A.
Du kennst Frick? Wie ist er denn so? Ist der privat genauso durchgeknallt , wie auf der Hotline oder spricht er privat nicht über Aktien!Wo kommst Du her? Deine Antworten interessieren mich!
mfg
freund
Hey freun Du bist ein armer Mensch !!

Was möchtest Du wissen ...ob ev. morgen für Dich 30% drin sind schau Dich doch mal an ..Du gehörst zu all denen die gern vorn dabei wären.
Aber Du Bist immernoch so einer von allen also schlaf gut.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.