checkAd

    Oh, wie nett !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 14:06:38 von
    neuester Beitrag 06.11.01 19:01:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 500.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:06:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Woran bastelt den der Dow hier ?:D Wonach sieht das aus ? Ist zwar noch nicht ganz fertig, bestätigt aber meine Zurückhaltung ! Wenn das passiert was ich vermute, müßte es ziemlich rasant und heftig kommen;)

      Wir werden die Tiefstkurse vom September nochmal sehen - und das bald !!!



      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seht euch mal das Ergebnis der w.o. Umfrage zum Dax-Stand an :D Über 70 % sind bullish und sehen den Dax schon über 5000 Punkten - wenn das mal nicht überschäumender Optimismus ist !

      Leute, das kann nur schiefgehen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:24:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist mir ziemlich egal-meinetwegen kann der Markt noch ein Jahr
      so weitermachen-Ich hab aus dem Crash gelernt-Habe nur noch kleinere Beträge in
      Einzelaktien investiert-hab jetzt einen Europa/einen weltweitanlegenden/einen
      eien NeuenMarktund einen BiotechFONDSSPARPLAN eingerichtet!

      Ich laß mir nicht mehr auf einen Schlag das Geld aus der Tasche ziehen und nochmal
      so auf die Schnauze fallen möchte ich auch nicht mehr!

      Grüße
      Duc
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:36:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      appendix, genau so schauts aus!

      Un noch ein Indikator für fallende Märkte:
      Wapme fängt wieder an zu steigen!!!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:39:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau das gleiche habe ich mir vor einem guten Jahr auch gedacht. Bis auf ein / zwei Werte habe ich mein Depot geräumt, die Summe in 4 Fonds aufgeteilt und danach Sparpläne angelegt - mit dem Erfolg, daß die Fonds auch alle nochmal kräftigst verloren haben :mad:

      Waren übrigens nicht die schlechtesten Fonds.
      DWS Vermögensbildungsfond I, DIT Technologie, DWS Biotech 0 sowie DIT Europa AF ( die DIT waren einfach günstiger als dienoch etwas besseren Henderson - Varianten, außerdem gab es die Henderson Fonds nicht als Sparplan )

      Shit happens - wenn der Gesamtmarkt fällt, ist es egal ob Du Deine Kohle mit inzelwerten oder Fonds verheizt !

      Viel Glück

      P.S. Die Sparpläne habe ich seit einigen Wochen wieder eingestellt - der Dow Chart sieht beschissn aus, Durchschnitts KGV liegt immer noch weit über 30 !!!! Rechne nochmal mit kräftigsten Einbrüchen.

      Dow in 6 Monaten bei 6000 - 7000 Punkten ? Dann geh ich langsam wieder auf Einkaufstour

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Appendix, ob man die DAX-Umfrage von WO als Kontra-Indikator nehmen kann, weiß ich nicht.

      Sie ist m.E. recht dumm gestellt.

      Überschreitet der DAX in diesem Jahr noch einmal die 5000?

      Auch eine Menge Pessimisten werden hier mit "Ja" geantwortet haben und haben das dann - wie ich mit einem kurzen Flick-Flack in die Nähe der Abbruchstelle, bezw zum alten Unterstützung, jetzt Widerstand - begründet. Nichts von Dauer. Reine Volatilität, technisch bedingt. Es sind eh nur noch ca 250 Punkte. Was ist das schon?

      Gruß
      ANDY DER AECHTE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh, wie nett !!!