DAX+0,50 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,41 %

Helen Duval ist Gregor Gysi - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab ihn gestern auf N-TV gesehen.
Helen war zu dieser Zeit nicht im Board, und hat bereits zugegeben ,dass er ein Mann ist.
Ausserdem haben beide die selbe Meinung. Eine sehr eigenwillige.
Also: Helen Duval ist Gregor Gysi!
Der Fuchs hat vier Beine....

Odysseus war ein schlauer Fuchs....


also...

...hatte Odysseus vier Beine.....


Die Logik hier am Board ist schon manchmal bestechend....

:laugh::laugh::laugh:

MMC
man kann, mit nur einer weiteren, nur geringfügigen Absenkung der Logik, dann auch gleich so formulieren:

Odysseus ist Helen Duval.

Das wäre dann der Logik nach fast schon wieder bestechend, wenn man die dazugehörigen postings kennt.

Solange niemand behauptet, der poster HelenDuval sei ein Fuchs.

SEP
Es stimmt wirklich. Je mehr Müll man schreibt desto besser sind die Ideen mancher Leute.
@MMC
War das sowas wie HUMOR?
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Warum beleidigt ihr Gregor? Der Mann ist doch scharfsinnig, hat Humor und ist gebildet. Also kann HelenDuval nicht Gregor sein!
vielleicht ist es ja auch helmut kohl. der hat ja jetzt zeit für sowas und ich hatte schon immer den verdacht, dass er die ddr nur eingekauft hat, um der sed (bzw. pds) ein größeres forum geben zu können. vorher kannte die international doch keine sau. :laugh:
:DGM:D
@teiger: :eek::eek::eek: dann ist das also ein schläfer, der hier heimlich unter falschem namen hetzkampagnen gegen die usa unterstützt?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.