DAX-0,07 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,81 % Öl (Brent)-0,05 %

Dax-Future-System im Web - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

ich bin im Netz auf eine Seite gestossen, wo ein Dax-Future-Handelssystem beschrieben wird. Es hat eine beachtliche Ergebnis-Entwicklung und meine Frage ist einfach:
Was ist davon zu halten ? Bzw. kann man es umsetzen ?
Die EIN-Ausstiege sind umsonst.
http://www.futures-invest.de

Danke für Eure Antworten.

Winter
Ich würde es eine Zeit lang erstmal verfolgen. In letzter Zeit lief es ja sehr gut, aber es gab auch schon Verlustserien wie halt bei jedem System. Konsequenz in der Umsetzung ist wichtig + Dein max. DrawDown den Du eingehen willst.
Gruß
www.system-investor.de
Hallo WSJ Reader
bitte um weitere Info`s bzw links zu Orthos AG .Vielen Dank.
Gruß mc
ORTHOS AG
Postfach 400 620
80706 München
Phone: +49-721 - 150 350 136
Fax: +49-721 - 151 350 136
http://www.orthos-ag.de

Weitere Recherchen ergeben:

Orthos AG
Hermann Froeschl
Germaniastrasse 9
80802 Muenchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.