DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Dann macht mal Euer Weihnachtsgeld locker - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hilfsaktionen geplant
Spendenkonten für afghanische Flüchtlinge



Ärzte ohne Grenzen
Kennwort „Afghanistan“
Sparkasse Berlin
Konto: 97 097, BLZ: 100 500 00
Offizielle Website

Cap Anamur
Kennwort „Afghanistan“
Stadtsparkasse Köln
Konto: 22 22 22 2, BLZ: 370 501 98
Offizielle Website

Caritas international
Kennwort „Afghanistan“
Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
Konto: 202, BLZ: 660 205 00
Offizielle Website

Deutsches Rotes Kreuz
Kennwort „Flüchtlingshilfe“
Bank für Sozialwirtschaft,
Konto: 41 41 41, BLZ: 370 205 00
Offizielle Website

Deutsche Welthungerhilfe
Kennwort: „Afghanistan“
Sparkasse Bonn
Konto: 11 15, BLZ: 380 500 00
Offizielle Website

UNICEF
Kennwort: „Flüchtlingshilfe Afghanistan“
Bank für Sozialwirtschaft
Konto: 300 000, BLZ: 370 205 00
Offizielle Website

Diakonisches Werk der EKD
Kennwort „Flüchtlingshilfe Afghanistan-Konflikt“
Postbank Stuttgart
Konto: 502 707, BLZ 600 100 70
Offizielle Website

Deutsche Stiftung für UNO-Flüchtlingshilfe
Kennwort „Afghanistan“
Sparkasse Bonn
Konto: 2000 2002, BLZ: 380 500 00

Ulmer Initative
Ulmer Volksbank
Konto: 188 168 001, BLZ: 630 901 00

Verein Freundeskreis Afghanistan e.V.
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Konto: 42 02 01 31, BLZ: 790 500 00


Der Winter ist da, und Millionen von Menschen haben kein Dach überm Kopf, nichts zu Essen und keinen Internetanschluß. Also los schnell überweisen!!!
Amerikanische Opfer sind nicht mehr oder weniger Wert als Afghanische Flüchtlinge.

Gruß
H.
Heizkessel, ich glaube ich habe dich verstanden. Die Aktion
macht aufmerksam.
Eins hingt im Vergleich. Die Opfer konnten nicht einmal flüchten. Hart , doch so war es.
Jetzt stell Dich mal nicht so an. Du wirst doch wohl noch lumpige 30€ im Strumpf versteckt haben?




Gruß
H.
Leute, ist ganz einfach, so sieht ein Überweisungsauftrag aus. Man braucht nur ein Paar Zahlen einzutragen, und schon fühlt man sich besser.



Gruß
H.
Oh, vorheriges Posting nicht angekommen.

@Heizkessel, wem hast Du gespendet ? Kommt das Geld dann auch an ?

--> Die Caritas, die auch von Dir genannt wurde, kriegt von mir nämlich nichts mehr.

techno ;)
recht es nicht wenn wir denen in Deutschland
Unterschlupf gewähren ???
@techno, bin kein Spendenexperte und sonst auch eher skeptisch, ich nehme das Konto von der UNICEF, das wurde in "Report" erwähnt. Ich hoffe, daß es ankommt. Ich finde, wenn wir (der Westen) schon mit drinhängen, sollten wir wenigstens versuchen, die Auswirkungen zu mildern.


Gruß
H.
dickdiver
Kontonr. 56893225
BLZ 390500 00
Sparkasse Aachen

Verwendungszweck: Schwarzgeld :D
Ich spende auch immer bei UNICEF und kaufe da meine Postkarten bzw. Briefkarten usw. Das sind auch prima Geschenke zu Weihnachten z.B. Letztes Jahr habe ich ganz tolle Karten von Paul Mc Cartney gekauft. Die kamen auch sehr gut an ;)

Bei den anderen Instituten spende ich normalerweise nicht.

Gruss Minolta :)
Ich habe mein X-Mas Geld schon verballert :) Ich bin so Pleite, das ich niemanden zu X-Mas etwas schenken kann. Und das ist auch gut so.



schubku
Tillimerck für antarra

Berliner Bank AG

BKZ 100 200 00

Kontonr 123678999


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.