DAX+0,22 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,35 %

Comdirect: Defekt? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@salimba

Nö, hatte eben das gleiche Problem. Habe es mit meinen beiden Depots versucht - klappte beides nicht.

Liegt wohl an Comdirect


earlgrey1
nö, geht nicht; nur eine trottelmeldung, daß man anrufen soll.
wahrscheinlich bauen sie wieder an der software rum.
Wenns mal wichtig wäre, kommt man nicht rein.
Werde mich beschweren!
NobbiSorglos
Kann das nur bestätigen, `Comdirect hat in letzter Zeit starke Probleme.
Bieten zwar Live-Trading an, doch haben mich deren Ausfälle bereits ne Menge Geld gekostet.
Fazit: Finger Weg von Comdirect!!!!!!!!!!!!!!
gibt es gute alternativen zu comdirect ? höre auch von vielen ausfällen bei w:o.

moonie
Ausserdem dauert alles so lange in letzter Zeit.Bis der Einlogscreen kommt dauerts schonmal 20 sekunden.Habt Ihr das auch gemerkt ?
@moonieponds: versuche doch mal Fimatex! Bin damals von eQ dahin gewechselt und habe seitdem keine Probleme! Lies einfach mal die Threads!

Luftige Grüße!
Das Livetrading bei comdirect (mit dem Handelspartner Deutsche Bank) funktioniert nicht zuverlässig. Konnte heute morgen zwar kaufen, aber nachmittags nicht verkaufen, da die Verbindung von der comdirect zur Deutschen Bank nicht zustande kam. Danach fiel der Kurs rapide ab und ich konnte gerade noch per telefonischem Anruf meinen Verlust auf 4 Euro begrenzen. Der Kursgewinn hätte ohne diese Störung 288 Euro betragen. Einfach ärgerlich!

Fimatex ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Schon bei meinen ersten Gehversuchen mit GTS stellte ich unrichtige Kursanzeigen fest. Was nützt es, wenn falsche Kurse eingestellt werden und die Bedienungsdetails des GTS-Systems durch trial & error vom Anwender mühsam erlernt werden müssen, da nur eine globale Beschreibung des Programms existiert. Übrigens ist Fimatex nicht gerade preiswert.

Ich gehe also zurück zur DAB. Da gibt es zwar auch das eine oder andere auszusetzen, jedoch halte ich derzeit die DAB für die beste Alternative im Vergleich zu den beiden anderen Direktbanken.

Es scheint mir, als wenn derzeit noch keine Direktbank eine
wirklich nutzerfreundliche und technisch verlässliche Lösung
anbieten kann.
Doch,US Broker.Wenn ich mal so genervt bin,dass ich wechseln will,dann bestimm nicht vom Regen in die Traufe! Dann werde ich zu z.B: Interactivebrokers wechseln.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.