DAX+0,04 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,02 %

Was macht morgen Brainpool - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehen wir morgen neue Höchstkurse bei Brainpool ????
Nach dieser Adhoc-Meldung Übernahme durch Viva
Dreimal darfste raten zu welchem Kurs die Aktie morgen festhängt.
Rein rechnerisch bei unter 5. Bei Lang & Schwarz außerbörslich ist sie derzeit für 5,14 zu holen. Ich denke, daß sie sich heute zwischen 5 - 6 bewegen wird, um dann gegen Ende wieder auf 5 +/- 0,2 zu gehen.
Eine waghalsige Spekulation, aber selbst wenn ich damit danebenliege: das tun die "richtigen"Analysten meist auch *g*
absolut logisch: brainpool ist jetzt an die aktie von viva gekoppelt. und wenn der viva-kurs fällt, fällt auch brainpool. hätte man vor kurzem bei phenomedias übernahme von feedback schonmal gut sehen können.

grüße
Eigentlich müsste der Kurs von Viva steigen, die machen da gerade ein Schnäppchen. Das Angebot finde ich eine Unverschämtheit, nur weil der Kurs gerade down ist. BTV ist locker das doppelte wert.
Die Gewinnwarnung ist zwar übel heute, aber eigentlich nicht so schlimm, daß man es doch nicht schafft das ganze minus aus dem printgeschäft zu beseitigen. Spätestens nächstes Jahr werden wohl wieder positive Zahlen geschrieben und dafür sollte Viva zahlen.

Gruß Bulliwulli


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.