checkAd

    Es soll, kann, braucht aber keiner Teil 3 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.01 19:04:41 von
    neuester Beitrag 09.11.01 15:54:26 von
    Beiträge: 94
    ID: 501.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi roryx, schade um den 2. Teil.
      Wem wir das zu verdanken haben ist ja wohl klar.
      Diese kleine, eifersüchtige, fette Schnecke von 168 cm.
      Ich hoffe das wir an dieser Stelle weitermachen werden.
      Es ist hier jeder der Lust hat mitzumachen, herzlich eingeladen. ( Auf einen gewissen KH. wird verzichtet)
      Das Thema soll das Motto sein.



      Gruß Parich
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:15:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Parich - danke für die Komplimente. Ich hab Roryx mal den gesperrten Thread zukommen lassen. Weißte der wurde aus einem ganz einfachen Grund gesperrt: In ca. 60 Postings wurden Details von Person veröffentlicht - und als Krönung auch noch die komplette Adresse mit den Namen meiner Kinder und meiner Frau.

      Du solltest Dich erstmal informieren, bevor hier so einen Scheiß losläßt - in meinen Augen biste ganz einfach in dieser Beziehung etwas überfordert. Du bist einer der wenigen, dem ich diesen Stress auch gerne gönnen würde. Deinen Klarnamen mit Adresse in den Threads. Also erst mal denken und dann schreiben - nicht umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:17:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Parich ich grüße und verehre Dich!
      Ich habe sehr großen Respekt vor Dir!
      Und dies meine ich ernst!
      Auch wenn es nicht den Anschein hat!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:20:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Parich - und da kommt der erste Depp, der das fabriziert hat und auch noch stolz darauf ist. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Freundchen. Er verehrt Dich ja - Mensch gibt es hier kranke Typen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      In meinen Thread ist nichts über deine Person geschrieben worden. Er hatte auch nichts mit deinen Problemen zu tun.
      Also mach dich hier vom Acker.
      Ich hab keine Lust wegen dir nochmal anfangen zu müssen.
      Ohne Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:22:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Parich

      Hi Parich, altes Haus!! :)

      Fang einen neuen Thread an!
      Der hier ist jetzt auch geliefert! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:22:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @parich

      hallo parich
      kenne dich zwar nicht, habe aber deine lustigen postings mit deinem freund roryx schon öfters gelesen und war total perplex was ihr drauf habt.
      zu jedem posting ein passendes bildchen bzw. animatiönchen dazu. grandios !!

      wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich auch mal mitposten, mit den bildchen kann ich aber nicht mithalten.

      gruss

      ox
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:23:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo ebi
      biste auch hier?
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:25:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ochs

      Ja, noch!
      Mein holder Gatte ist fertig mit Trading (wenn ihm nicht noch was einfällt! ;) )

      Aber um 20.00 Uhr ist mein Sohnemann dran!

      Massenabfertigung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:25:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cryia
      Danke, für die Blumen.
      Der Kerl ist schlimmer als die Pest.
      P.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:28:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      EBI , Ox

      hallo zusammen!
      Muss Überstunden machen!


      KK ich liebe Dich!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:29:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @parich

      #8 ??

      @ebi
      warum legt ihr euch nicht ein zweites computerchen zu?
      würde die sache einfacher machen !!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:30:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @parich
      meinte natürlich #7
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:32:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      KK! Wenn Du vor uns sicher sein willst, musst Du die Sachen packen, mit oder ohne Familie (die lassen wir auch schön in Ruhe, haben mit Dir eh schon zuviel zu knabbern) und Dich in den Urwald zu den Kurzschwanz-Meerkatzen begeben!
      Da finden wir Dich vielleicht nicht mehr!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:32:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      ox

      momentan arbeite ich an 4 (vier) gleichzeitig!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:36:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ochs

      Oh mann, wir haben 4 pc`s!! :laugh:

      Sollen wir neben Dsl etwa noch mit ISDN reingehen???
      Zu Minutenpreisen????

      Wir haben ja schon einen HUB zwischengeschaltet, und für
      jeden PC ein Netzwerkkabel im HUB!

      Denke, man muss es nicht übertreiben! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:37:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey @Ebi und der Rest
      Schön Euch hier zu sehen, ich hoffe es wird eine gute Zeit mit Euch, was ne Frage, wenn diese Impertinenz wegbleibt,
      wird es schon! Hab auch gleich ne Mail bekommen.
      Nur so unwichtiges Zeug wie, Du Sau, ich werf mich weg.

      P.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:38:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Parich

      wirklich nicht polemisch gemeint, aber wenn Du schreibst

      "In meinen Thread ist nichts über deine Person geschrieben worden."

      dann ist es leider falsch, leider deswegen, weil Du nicht in der Lage bist davon Kenntnis zu haben.

      Wie gesagt, nicht polemisch gemeint!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:39:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      moneyfill

      ist besser Du bleibst in deinen Kreisen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:43:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ox
      Danke Dir natürlich auch, Du hast eine objektiven und sehr guten Geschmack.
      Hoffe Du hast nichts gegen das Kürzel ox einzuwenden.
      P.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:49:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      moneyfill
      Auch nur polemisch gemeint.
      Hätte der Herr sich nicht in Unseren friedlich Thread eingeklingt. Wäre er noch da. Na wo ist er denn jetzt?
      P.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:56:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      bin wieder da !!
      @parich
      na klar doch, ox ist mir angenehm


      @ebi
      4 pcs? dat is der reinste wahnsinn !!
      da würde ich mir eine eigene 64Mbit leitung legen lassen !!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:04:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      So Jungs,

      Ebilein muss jetzt wieder gehen!!
      Mal sehen, wann ich morgen Zeit habe,
      muss noch ein paar Dinge erledigen!
      Hoffentlich finde ich später noch den Thread! :laugh:

      Also, euch einen schönen Abend :)

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:06:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Parich, ich meinte doch was anderes. Wahrscheinlich hast Du deinen Thread nicht (rechtzeitig) durchgelesen, um nun mal authentisch Fakten zu bekommen. Niemand ist perfekt, kannste dir nicht vorstellen wieviele Fehler ich habe.
      Dennoch wäre es nicht schlecht gewesen, wenn Du dich, bevor Du eine Aussage triffst (Zitat), vorher informiert hättest.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:10:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      So Ihr lieben Leute, ich mach Schluss für heute.
      Es hat mich echt gefreut mit Euch.
      Macht Euch noch nen schönen Abend.
      Gruß Parich
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:14:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @parich

      ja vielleicht ein andermal, lass dich nicht ärgern !!
      hab auch noch was vor.
      wünsche dir ebenfalls einen schönen abend
      auch dir ebi !!
      lass deinen sohnemann nicht zu lang surfen, soll lieber was gescheites lesen !! **lol**
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:33:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch mal kurz.
      @roryx, alter Freund, lass mal was von Dir hören.
      Oder hat der es wirklich geschafft?
      Parich
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:39:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ox

      ich fahre mit ner 2 GBIT Leitung zum Provider!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:41:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Parich
      speziell nur für DICH



      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:56:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      so #30 und

      Avatar
      schrieb am 09.11.01 01:21:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Parich - warum hast Du diesen Thread eigentlich nicht Heiwender-Hass-Thread genannt. Habt Ihr Schwachmaten kein anderes Thema - also da könnt Ihr Euch mal bei mir bedanken - anscheinend habt Ihr kein anderes Gesprächsthema mehr. Und was Freund Krüppel angeht - Pipi hat heut mal was gespostet - das werde ich mir zu eigen machen, da kann sich der Junge darauf verlassen. Ich habe viel Zeit.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 07:42:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ganz schön kess dieser SBZ-ler. Hat jahrelang im Freilichtmuseum vegetiert und riskiert jetzt -in der Hängematte liegend- ´ne dicke Lippe. Ja, ja, so ist das halt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 07:57:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      mal ganz neutral:

      dieser thread wurde schon immer von parich und roryx mit leben bedacht. der eine oder andere kam mal dazu, um seinen senf dazuzugeben. aber immer alles lustig und friedlich.
      so sollte das auch in zukunft bleiben. wir haben genug andere threads, in denen den ganzen tag die fetzten fliegen. dieser thread muss nicht auch noch mit diesem sch.... zugemüllt werden.

      gruß baumann
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:01:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      entschuldigung, muss natürlich "fetzen" heissen. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:26:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen allerseits. Guten Morgen ebi im Besonderen.

      Habe gesehen das Parich einen Superthread erpffnet hat. Vielleicht sollten wir dahin marschieren.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:34:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgen Freunde!
      Hat ein wenig gedauert, bis ich mich hier melden konnte.
      Musste ein liebes Mail von KK beantworten, hat mich zu sich eingeladen.
      Hab dankend angenommen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:35:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ebi hat keine Zeit, zockt mit Metabox!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:39:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      moin cry. ich komme mit zu cliffi.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:44:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      auf gehts
      Run auf KK`s Hütte!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:46:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      nur mal eben die adresse hi hi hi
      (AN WO war ein Witz)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:47:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      ja das muss man schon dazu sagen, mit dem Witz!
      sonst wird der Thread wieder gelöscht!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:54:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      cry ich muß weg. ciao.

      drüben ist aber ein lustiger haufen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:52:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      So, jetzt muss ich umbedingt noch ein paar Fragen loswerden:

      Was ist eigentlich mit den vielen Thai-Schönheiten passiert,
      die in dem verschwundenen Thread waren, häää???

      Hat die der Balke jetzt alle bei sich?
      Verscherbelt der die Mädchen bei w:o?
      Oder vielleicht auf dem freien Markt?
      Was passiert mit den armen Dingern?
      Wie kommen die wieder nach Hause?
      Und vor allem, woher bekommen Parich und roryx so schnell Neue?

      Fragen über Fragen! :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:55:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      -Was passiert mit Deinem Leergut?
      -Wieso ziehen Deine Nachbarn nach und nach aus?
      -Wieso zerspringt Dein Spiegel morgens im Bad?

      Fragen über Fragen..
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:58:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      @GS
      -Du klaust das Leergut und onanierst damit
      -Die Nachbarn ziehen aus, weil Du das vor ihren Fenstern machst
      -weil Du Ebi über die Schulter schaust


      reichen Dir die Anworten?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:03:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Ebilein

      Hat´s Dir die Sprache verschlagen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:05:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      lies #45!

      DAS SIND DIE ANTWORTEN!

      Mehr braucht`s nicht
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:05:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @GranSasso

      Warum schickst du mir eine "Friedensmail", wenn hier doch wieder nur Scheisse rauskommt! ;)
      Warum bist du gerne der Hofnarr?
      Warum entscheidest du dich nicht mal für einen Weg, ohne Fragen zu müssen?

      Wieder nur Fragen über Fragen! :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:11:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hey Crypi

      Habe gehört, du bist schwul!

      Du magst wohl unseren GS, was?

      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:13:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Ebilein

      Woher sollte ich wissen, daß bei Deiner Beantwortung meiner ehrlich gemeinten Fragen -ich zitiere- "nur Scheiße rauskommt"?
      Deine dritte Frage ist mir von der Semantik her nicht ganz schlüssig? Help me, please!

      Und das nur für Dich, honey:

      Ebilein, mein Ebilein
      für Dich bleibt nur ein Schnullerlein.
      Und gehst Du nicht bald mal zum Friseur
      wird´s geben bald ein schlimm´Malheur.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:15:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Morgen Jungs!

      Na habt Ihr Euch für heute wieder mal eine neue Sauerei ausgedacht - habt ja jetzt Verstärkung - Ebi macht das schon!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:16:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das Ebilein, das Ebilein
      ist ein ganz klein Kifferlein.
      Und hat sie dann das Näschen voll
      kippt sie sich rein den Sekt, na toll.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:19:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Heiwender

      Mich ziehst du in deinen Sumpf nicht hinein!

      Mach diesen Dreck aus mit wem du willst, mit mir nicht!!
      Habe ich dir aber, nach deiner Anfrage, alles schon per BM geantwortet!
      Deswegen weisst du ganz genau, wie der Hase läuft!

      Wünsche dir und deinem Hofnarren noch einen schönen Tag,
      und bitte, hört endlich auf, jeden thread zu verhunzen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:22:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Oh, ebi ist aber ganz schön böse, böse, böse. Killekillekillekille. Muttu doch nicht sein! Bitte um input: wie läuft denn der Hase? Gibt´s bei Euch noch Sumpf? Ziehen deshalb Deine Nachbarn aus?

      Fragen über Fragen
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:23:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      @GranSasso

      Und du hör auf, per BM mir irgendwelche verlogenen mails zu schicken,
      wenn du, sobald dein Meister kommt, sowiso wieder einknickst!
      DAS meinte ich in Frage 3, entscheide dich für EINEN Weg!

      Ach ja, Semantik kenne ich nicht!

      Auch dir einen schönen Tag mit deinem Meister!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:26:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55

      Böse, böse, böse! "Einknicken"? Das weiß nur meine Frau!
      Welche Wege stehen denn zur Auswahl, meine Dirn? Ist der Weg zu Dir noch befestigt oder schon wabbelig?

      Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:28:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo ebi
      lass dich nicht ärgern.
      also irgendwie habe ich das gefühl, dass GranSasso und der KlausleHeiwender nur stänkern wollen.
      das konnte ich jetzt schon fast in jedem thread beobachten.
      würde nur gerne den grund wissen.
      langeweile?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:29:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ebi - biste echt der Meinung ich verhunze jeden Thread? Ich erinnere mich da an den ersten Sofa-Thread - den hat keiner mehr betreten, nachdem Du dort Luft abgelassen hast.

      Und noch was - etwas piano bitte. Wir wollen doch friedlich sein!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:30:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      @GranSasso

      ich kenn dich zwar nicht so gut, aber wenn ich mir deine heutigen postings so anschaue, frage ich mich ob du nur auf stunk aus bist. das kann doch nur streit geben wenn du so weitermachst, willst du das?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:31:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Oh, Kavalier an Board.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:33:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Ebi

      Ja und ob!

      der GS ist so schön eng!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:34:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nur sein Mund ist ausgeleiert!
      Kein Wunder, ist ja der Dauerlutscher von KK
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:35:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      @KuhhintermTal

      Ich bitte um Erläuterung. Vorschlag: druck Dir diesen Thread einfach mal aus und lies ihn in aller Ruhe, aber bon vorne nach hinten, nicht umgekehrt!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:43:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      @GranSasso

      die kuh macht muh und lebt hinterm tal,
      ich bin der ox merk dir das mal !!

      hab den thread überflogen und gelesen, dass KH und du ständig irgendwelche statements abgebt, die anscheinend nicht erwünscht sind.
      dieser cryia stänkert auch ab und zu, das macht er aber auch im lbc forum
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:45:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64

      Ja, und?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:47:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      @OX

      Na voreingenommen biste wohl gar nicht! Bloß weil zwei drei User hier wünschen, dass GranSasso und meine Person hier nicht posten sollen, und wir uns nicht daran halten, sind wir die Bösen. Bist anscheinend schon gewaltig per BM geimpft worden. Und wenn Du so ein Moralist bist, für den Du Dich hier mit Deinen sülzigen Postings ausgibst, dann entrüste Dich bitte doch auch mal darüber, dass meine Person hier mit Klarnamen und Adresse geoutet wurde. Ansonsten solltest Du mit Deinen Bewertungen mehr als zurückhaltend sein.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:52:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      @GranSasso

      na und?
      wo ist dein hund?

      @KlausleHeiwender
      ich bin überhaupt nicht voreingenommen und halte deshalb auch gleich wieder mein maul.
      und zwar deswegen weil ich hier bei euch überhaupt nichts kapier und ich mir irgendwo wie in einem falschen film vorkomme.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:30:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      na endlich mal wieder ein thread der von den doofis klausle, oh pardon, cliffi dumpfbacke und seiner kakerlacke gs übernommen wurde.

      cry laß die beiden hier mal ruhig rumsabbern. nicht aufregen lohnt nicht.

      ox bitte bleib vernünftige und vermeide die nähe dieser stinkenden würmer.

      übrigens mindestens einer von beiden kommt aus bad liebenzell. denen wird in kürze das bad aberkannt weil es da so stinkt. jetzt wollen die einen ausbürgern. rate mal wen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:37:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      @mccn

      Bist aber heute besonders mutig.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:41:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      hast du was gesagt scheißerchen. ich hör dich so schlecht. aus dem sumpf aus dem du kommst ist kaum was zu hören.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:45:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Echt kannst was hören?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:53:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      würstchen mehr kommt nicht du dummi. bist schon alle oder sind die möbelpacker schon da wegen der zwangsräumung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:02:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:05:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      hast schon deinen großen helfer von wo angerufen.

      text.

      mami mami die ärgern mich. mach die mal weg wein.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:09:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      Na, dieser thread wird es wohl auch nicht mehr lange machen! :laugh:

      Ach ja: Also ich hätte da auch noch einen thread, in dem..... :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:13:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ebi - bist echt ein Schlaule - würdest dann aber bitte dem Herrn Parich es schildern, was der Hintergrund war. Weißte, der Parich begreift manchmal so schlecht und ich bin mir zu schade dem nochmal alles vorzukauen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:14:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      @mccn

      Was mußt Du doch für ein armseeliger Mensch sein! Irgendwie kommt bei mir gerade das Mitleid durch.

      @Ebi

      Erledige doch Du das mit dem anderen Thread - würde mich nicht wundern!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:15:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      das schönste an der sache ist der doofe klausle liest immer mit. ist ein ganz schlauer. immer alles im blick.
      so eine art kontrollpolizist. nur bei der poliei nehmen sie ihn nicht sein iq reicht nicht mal für den einfachsten dienstgrad.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:27:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Heiwender

      Also ich habe besseres zu tun.... :D

      Aber sollte dieser thread hier verschwinden,
      werde ich Parich GANZ GENAU SCHILDERN warum! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:49:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      klausle=cliffi=sag doch einfach doofi.
      hab deine tour im feedback gelesen.

      was bist du doch für ein armer wicht. traurig traurig traurig.

      verbreitest hier für jeden sichtbar daten und regst dich dann auf wenn sie benutzt werden.

      Lösungswege

      möglichkeit eins
      verkauf deinen rechner, gib deinen i-net zugang zurück und verkriech dich in deinem dorf.
      verrate deiner frau alle deine doofen missetaten und bete das sie die scheidung nicht einreicht.
      so kannst du dann vielleicht in ruhe alt werden.

      zweite möglichkeit melde dich feiwillig in der psychatrie und laß dich einweisen.

      dritte möglichkeit. kaufe dir einen strick.

      am schönsten für die menschheit und auch für dein dorf ist möglichkeit.....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:51:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Heulsuse!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:55:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      warum
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:10:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Ebi, schon wieder voll?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:26:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      @GranSasso/Heiwender

      Auch ich habe gerade erst im feedback gelesen!

      Egal, ob es richtig ist oder falsch, was da abging;

      IHR SEIT EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!

      @GranSasso

      Du hast meinen Namen hier auch schon reingestellt,
      wüsste nicht, dass ich das erlaubt habe!!

      @Heiwender

      Du hast die Internet-Adresse hier hineingestellt,
      aus der man meine volle Anschrift ersehen konnte!

      WO IST DA DER UNTERSCHIED???

      Anscheinend gibt es nur einen Unterschied,
      wenn es um DEINE Person geht!

      BAHHH!!! VERÄCHTLICH!!

      So, wandere jetzt noch mal ins feedback....
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:27:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ebi mach dir nichts aus klausles und gs geabber. die geniessen ihre letzten stunden vor der sperrung.

      volldumpfbackendenenmandauerndindieressehauenmuss.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:37:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ebi - wenn man so blöd ist und seinen Usernamen hier als I-Net-Adresse verwendet, dann brauchst Dich nicht zu wundern, dass Nachfragen kommen. Und Denic kennt nun jeder hier, der etwas Ahnung hat.

      Und bluster Dich nicht so auf - es macht häßlich!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:38:27
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ebi nochwas - GranSasso hat Deinen Namen hier nicht reingestellt. Schau zuerst nochmal nach - bevor wieder loslegst.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:58:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      #86 wieso "macht"?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:04:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Gran

      Können wir Deine Frage aus #86 bitte per Boardmail diskutieren!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:14:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Klaus, wir sollten jetzt aber mächtig Angst haben!Krüppel hat Walküre bei Balko (oder so ähnlich) ausgelöst.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:35:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Heiwender

      #86

      Und wenn du so blöd bist, und auf der Stadt-seite im net,
      die nur aus dem Ortsnamen besteht, und die findet ja wohl auch jeder Depp,
      deine komplette Anschrift, einschließlich Telefonnummer und email reinstellst, :)
      dann wundere ich mich auch, wie du darauf kommst, das NUR ICH deine Nummer haben kann!

      *FassemirandenKopf*

      OH Mann!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:40:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ebi - ich weiß auch wo mancher User wohnt. Ich weiß auch was mancher User beruflich macht. Aber ich mache mir nicht die Mühe, tagelang irgendwie zu versuchen seine Anschrift heraus zu bekommen und dann hier reinzustellen. Ein kleiner aber feiner Unterschied - geht das rein in Dein Spatzenhirn?

      Und ich habe keine I-Net Adresse. Wenn halt im öffentlichen Leben stehst, dann kannste nicht vermeiden, dass auf I-Net Seiten der Kommune Dein Name erwähnt wird. Aber es gehört schon eine kriminelle Energie dazu alle Puzzleteile die hier schon gefallen sind, sich zusammen zu reimen und dann das zu posten.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:42:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      Klaus, jetzt beleidigst Du aber die Spatzen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:54:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Heiwender

      Ja, die armen, armen Tierchen! ;)
      Warte nur, ich hole jetzt den Tierschutz!

      Du stehst im öffentlichen Leben? WOW!!!
      Du bist doch nicht etwa beim Tierschutzbund? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es soll, kann, braucht aber keiner Teil 3