DAX+0,86 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

So viel Geschiss für so einen Fliegendreck?!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das war also der tolle Vertragsabschluß für RTV :laugh: :laugh:
Ich sage nur, die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Verkauf von Rechten an die eigene Mutter, na klar, hätte man auch vorher drauf kommen können, wer sonst soll diesen Schrott kaufen. Und mit diesem Taschenspielertrick soll RTV jetzt auf 5€ steigen. Da gucke ich mir lieber David Copperfield im TV an, der bescheißt zwar auch, das ist aber wenigstens originell.
Also wenn da keine zweite ad-hoc mehr kommt, dann ist der Hype um diese Eintagsfliege schneller vorbei als ihr zweimal abrakadabra sprechen könnt.
RTV halt eine simsabalbim-Aktie, das war aber schon vorher klar

Kurspotenzial
So, 9.00h ist vorbei, keine Vertagsmeldung von RTV. Nur die hartgesottenen und Träumer sind nicht enttäuscht. Ich bin froh nicht investiert zu sein, denn heute gehts wieder Richtung 1,60€. Also Leute, Anschnallen nicht vergessen, der Höhenflug endet genau hier

Kurspotenzial
Das Schlachtfest ist feierlich eröffnet. Heute werden Lemminge gebratet, was für ein schöner Tag. Wie tief wird es gehen?! 1,70 oder 1,60 oder nächste Woche wieder Pennystock?!

Nichts ist unmöglich RTV


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.