checkAd

    Hochspekulativer Top Tipp!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 13:08:15 von
    neuester Beitrag 13.11.01 15:01:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 504.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      die umsätze sind heute wieder sehr hoch, wenn man bedenkt,dass die letzten tage gerade mal 3000-6000 gehandelt worden sind!
      ob da einige marktteilnehmer etwas wissen :-) !bis spätestens nächsten montag sollte eine meldung veröffentlicht werden. hochspekulanten kaufen jetzt schon ein! kurs ist trotzdem stabil :-) (heute)
      Der Insolvenzplan wird nach gegenwärtiger Einschätzung in ca. 14 Tagen vom Insolvenzverwalter dem Gläubigerausschuß und dem Insolvenzgericht vorgelegt werden.

      Beschluß der Deutschen Börse zum Delisting vom Neuen Markt
      Am Montag, 5.11.2001, wurde die Unternehmensleitung per Telefax von der Deutschen Börse über den Beschluß zum Delisting der Micrologica AG vom Neuen Markt informiert. Das Delisting soll nach Beschluß der Deutschen Börse zum 6.12.2001 wirksam werden. Anschliessend würde durch die Bäörse automatisch die Notierung im geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse veranlasst.

      Dieser Beschluß kam für den Insolvenzverwalter und den Vorstand der Micrologica AG nicht unerwartet, nachdem ein erster Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen die Änderung des "Regelwerks Neuer Markt" bis zum Wirksamwerden eines Insolvenzplanesm jedenfalls aber vor Ablauf von 6 Monaten seit in Kraft treten der Änderung vom Landgericht Frankfurt abgewiesen wurde.

      Der Insolvenzverwalter erwägt nunmehr erneut Rechtsmittel gegen den Beschluß der Deutschen Börse zum Delisting der Micrologica AG vom Neuen Markt einzulegen.


      mehr...
      Insolvenzplan
      Die Gläubigerversammlung hatte mit Beschluß vom 17.07.2001 die Ausarbeitung eines Insolvenzplanes beauftragt. Aufgrund noch einiger abschliessend zu prüfender Forderungsanmeldungen konnte der Insolvenzplan nicht - wie ursprünglich beabsichtigt - bereits im Oktober fertiggestellt werden.

      Der Insolvenzplan wird nach gegenwärtiger Einschätzung in ca. 14 Tagen vom Insolvenzverwalter dem Gläubigerausschuß und dem Insolvenzgericht vorgelegt werden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 14:29:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir grad welche gekauft !!

      bin gespannt !! schau ma mal..!!!

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 14:39:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke, dass wir auch ohne neuigkeiten in den nächsten 2-3 tagen einen kleinen anstieg im aktienkurs sehen!

      alles spricht dafür, dass es zu einer positiven meldung kommen wird!

      see ya ! :-)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 14:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      I hope so !!

      Hab mir die Threads grad a bissl durchgelesen !! Auf die News warten ja einige schon lange !! ich hoff sie sind bald da und gut !!!

      good trade
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:01:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @marchinese

      ich bin zuversichtlich was diese ag angeht! gehe doch einfach mal auf die homepage, da kannst du sehen mit welchen geschäftspartner ihre geschäfte abwickelt!

      durch tenovis sind schon einige größere aufträge an land gezogen worden in den letzten monaten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hochspekulativer Top Tipp!!!!!