checkAd

    RTV schliesst über Vortageswert ! Jede Wette ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 16:04:20 von
    neuester Beitrag 13.11.01 17:13:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 504.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      An Alle !!

      Gehe jede Wette ein, das wir über dem Vortageskurs schliessen.

      Warum ???

      Seht Euch einmal das Orderbuch im Xetra an. Dass müsste doch allen Zweiflern bestätigen, das hier keine kleinen Pusher kaufen, sondern jetzt kluge Großaktionäre am Ball sind.

      Bitte um Beobachtung!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:09:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Automatismus nennt man so etwas. Markler oder Fonds stellen Orderblöcke ein. Ich glaube jetzt geht es los.

      Captal123
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:20:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      O.K. ihr habt mich überzeugt, bin nun mit meiner 2. kleinen
      position rein.
      viel glück und gute nachrichten uns allen

      elliot
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:27:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soll ja auch noch jemanden geben, der auf die Zahlen schaut :

      13.11.2001
      RTV attraktive Turnaround-Chance
      Der Aktionär

      Die Aktienexperten von "Der Aktionär" sehen bei den Aktien der RTV Family Enertainment AG (WKN 706020) ein Kursziel von 2,60 Euro. Der Wert sei eine attraktive Turnaround-Chance.

      Mit dem Ende der Medienblase sei auch für RTV der große Fall gekommen. Von über 48 Euro im All-Time-High habe sich die Aktie im Juli diesen Jahres als Pennystock bei einem Kurs von 0,89 Euro sich wiedergefunden.

      Das Tochterunternehmen des deutschen Spieleriesen Ravensburger sei ein typischer Vertreter der Medienbranche und decke dabei die volle Wertschöpfungskette ab, angefangen bei der Produktion und Koproduktion von Sendungen und Filmen. Der Fokus liege hierbei auf Kinder- und Familienproduktionen.

      Für das Gesamtjahr habe das Unternehmen seinen geplanten Umsatz von 71,6 auf 56,2 Mio. Euro reduziert. Gleichzeitig seien die Prognosen beim EBIT von 8,7 auf 1,5 Mio. Euro drastische gesenkt worden. Jedoch sei die Entwicklung der Cashbestände erfreulich gewesen. Seien zum ersten Quartal noch 0,7 Mio. Euro in der Kasse gewesen, sei der Bestand bis zum zweiten Quartal auf 6,29 Mio. Euro gesteigert worden.

      Nach Ansicht von "Der Aktionär" bieten die Titel von RTV eine attraktive Turnaround-Chance.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommen jetzt förtschis lemminge ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:46:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Wonderdollar

      Ist das schon die Reaktion auf die Analystenkonferenz, die heute Nachmittag stattfinden sollte?
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:52:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Joggerin

      Keine Ahnung - da steht leider keine Uhrzeit bei.
      Hab das Ding bei http://www.aktiencheck.de gefunden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 16:58:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      :(

      Shit, hab mich heute bei 1,95 rauskicken lassen und seh jetzt
      den Kurs. Naja, hauptsache kein Verlust gemacht. Hab jetzt
      allerdings auch keinen Bock mehr, einzusteigen.
      Hoffe ehrlich für diejenigen, die bei 2,2 rein sind, daß sie
      bald Gewinne sehen werden.
      Werd mich nach was anderem umsehen.

      Grüße und viel Glück mit RTV.

      Euer trauriger Slim
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:02:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tach auch,
      Bin grade bei 2,04 rein. Hoffe also auch, daß die, die bei 2,2 rein sind bald Gewinne sehen !
      Good Trade.
      Grüßle
      Shimnu
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:07:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist denn mit dem "Aktionär" los???
      Das ist ja nur eine Kurschance von läppischen 30 % !!!
      Kein Wunder, gehen heute die Zocker raus !!!

      ;) ;) ;)
      bankman
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:08:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann mir vorstellen, dass es Morgen wieder nach oben geht, nachdem nun alle Zocker die positive Ad hoc "verdaut" haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 17:13:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      kann gut möglich sein - mal sehen was NoggerT heute abend noch von sich gibt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,41
      0,00
      -0,15
      -0,70
      +0,52
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV schliesst über Vortageswert ! Jede Wette !