checkAd

    noch 0,18 % und mein ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 18:17:41 von
    neuester Beitrag 14.11.01 00:20:47 von
    Beiträge: 18
    ID: 504.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen!!

      nur noch müde 0,18% und mein verlust im depot
      beträgt nur noch 49,99 %

      drückt mir die daumen, dass ich es heute noch schaffe!!

      danke auch...

      harryup
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:22:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      DU GLÜCKLICHER:):(
      davon bin ich noch meilen entfernt!!!!::((:(:(:(:(:
      :)(:(:(:(:(:(:):((
      8blödes spielzeug die smilies - leider kenn ich nur die zwei kürzel
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:24:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ gebbi
      hats dich auch zerrissen?
      wenn ich bei null bin, kümmere ich mich auch mal
      um die smilies. hab da noch keine ahnung von dat.

      wünsch dir noch nen happy trade.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:27:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wünsche Dir Ausgleich der Buchverluste und dann etlich an Gewinnen,auf dass Du sinnvoll spenden kannst.
      Grüße
      Rebe
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:27:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @harryup

      ...wenn MB Software heute noch auf 80 Euro klettert hole ich Dich da raus.
      ;)

      Mein Beileid und good trades
      Prinz Valium.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:34:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      zum kotzen ist vor allem, daß ich zu feige war meine restliche kohle (die aus dem sparstrumpf) nach dem 11.09. zu investieren - da hätte man jetzt mit jedem dreck 50% mehr in der tasche....zumindest buchwert!!! ein paar schöne calls und der nächste urlaub wäre gesichert gewesen :(:(:(:( irgendwie macht man es doch immer falsch!!!!
      aber ich höre nicht auf bis alles weg ist:):):):):):):):)
      btk.x + 4,5% - das dieht gut aus.... aber wie geht´s weiter?????
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:34:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      bbb
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:38:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      an gebi:
      hier hast du noch ein Smili : :O (doppelpunkt und großes O )
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:40:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @gebby

      Mach Dir nichts draus, Lehrgeld zahlen wir alle und nicht zu wenig. Wenn ich alle meine `Fehler` heuer zusammen zähle könnten viele Leute nobel auf Urlaub fahren.

      Was hast Du für das nächste Jahr gelernt?
      Prinz Valium
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:41:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe dieses jahr wieder gewinne gemacht , ist zwar nur fünfstellig aber besser als nix.
      depot momentan -5% , bin auch voll investiert.
      mal schaun was bis ende diesen jahres noch dazu kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @prinzvalium

      das beste ist nicht den ganzen scheiß der analysten zu glauben - denke ich zumíndest!!! immer das gegenteil von dem machen was gerade rumpalawert wird....
      na du weißt schon dieser blöde spruch mit den bomben und den geigen eben......
      frohes schaffen allerseits
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:44:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @vemoas
      ... wenn die Stellen hinterm Komma auch gelten, dann habe ich auch fünfstellige Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:47:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      prinzvalium

      ich meine auch ohne komma.
      leider habe ich nicht mehr erreicht weil ich so einen absturz nicht erahnt hätte, - wer auch....
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:51:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gebby

      Analysten sind wirklich Kontraindikatoren. Aber lediglich die klassischen Regeln zu befolgen würden meistens auch schon reichen :
      Verluste begrenzen (stop loss bei -10%), Gewinne laufen lassen (stop loss jeweils nach vorne rücken oder aktiv verkaufen).

      Am schwächsten haben bei mir jene Titel abgeschnitten die nach Beurteilung von Fundamentalanalyse und Chartanalyse Kaufwerte waren. Am besten jene, wo ich die Lemminge im Board ein paar Tage begleitet habe und dann wieder ausgestiegen bin. Der Markt hat wirklich immer recht.

      Wie lange arbeitest Du schon mit Aktien?
      Prinz Valium
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:55:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @vemoas

      Niemand kann die Zukunft voraussagen. Deine -5% im Depot sind sicherlich beachtenswert, wie hast Du z.B. zwischen Anfang August und dem 11.9. oder davor im Juni Erträge erzielt, als wir lediglich den Donnerstag hatten, wo die Märkte positiv waren?

      Prinz Valium
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:59:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @prinzvalium

      naja, schon ein paar jahre (ca. 5)...., das problem ist nur, daß ich während dem studium (bis 1996) und auch danach nicht viel kohle hatte.... mehr wurde es erst 1998/1999 (war ein gutes geschäft) - frag nicht was ich ende 1999 anfang 2000 gemacht habe.... du kannst es erahnen!!!!
      seitdem ärgere ich mich das ich kein sparbuch gewählt habe!!!!
      mit wenig kohle hats immer geklappt:(

      cest la vie
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 19:09:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      im januar volles rohr + kredit in wmr rein und drei oder vier tage später wieder raus.
      das war mein größter dieses jahr den rest überall mal
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 00:20:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo nochmals zusammen!

      war grad beim bowling + konnte den thread nicht weiter verfolgen. danke auch für die aufmunternden worte für
      die derzeitigen depotverlierer. es geht ja bereits wieder
      kräftig hinauf an den börsen.
      gut das niemand nach meinem depotwert gefragt hat!!!!
      hätte auch nichts verraten!!wegen dem eichel -->ihr wisst schon.
      bis bald harryup


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noch 0,18 % und mein .......