Margendruck bei Kinowelt - Wie siehts bei anderen Medienwerten aus? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.01.00 13:02:23 von
neuester Beitrag 13.01.00 13:13:49 von
neuester Beitrag 13.01.00 13:13:49 von
Beiträge: 2
ID: 50.485
ID: 50.485
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 153
Gesamt: 153
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 58 Minuten | 10627 | |
vor 22 Minuten | 7345 | |
vor 17 Minuten | 4260 | |
vor 18 Minuten | 3861 | |
vor 24 Minuten | 3452 | |
vor 24 Minuten | 3449 | |
heute 18:22 | 2640 | |
vor 1 Stunde | 2626 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.935,00 | -0,44 | 241 | |||
2. | 34. | 1,3400 | -4,29 | 93 | |||
3. | 2. | 9,2450 | -4,59 | 83 | |||
4. | 3. | 169,03 | +4,26 | 77 | |||
5. | 4. | 0,1910 | -1,55 | 73 | |||
6. | 14. | 6,9570 | +3,51 | 53 | |||
7. | 13. | 439,82 | -10,88 | 45 | |||
8. | 6. | 0,0262 | +24,17 | 38 |
Scheinbar ist in der Medienbranche ein "enormer" Margendruck aufgekommen (In welcher Branche nicht?).
Auf diesen Margendruck deuten auf alle Fälle einige Kommentare von Analysten hin. Wie siehts bei anderen, kleineren Medienwerten aus? Gehn die in Zukunft ewta zugrunde. Kinowelt hat immerhin eine gewisse Grösse, um solchen Druck anderweitig zu entlasten.
Meinungen BITTE!
CU
Auf diesen Margendruck deuten auf alle Fälle einige Kommentare von Analysten hin. Wie siehts bei anderen, kleineren Medienwerten aus? Gehn die in Zukunft ewta zugrunde. Kinowelt hat immerhin eine gewisse Grösse, um solchen Druck anderweitig zu entlasten.
Meinungen BITTE!
CU
Hi mizuno,
könntest Du vielleicht die "Analystenkommentare", auf die Du Dich beziehst, hier reinstellen? Dann ist besser `drüber reden. Habe nämlich keine Lust, mich durch die comdirect-Webseite durchzuarbeiten.
(Und einige andere vielleicht auch).
mfg
fs
p.s.:
Generell ist allgemein schon länger bekannt, daß der Margendruck größer wird und die Preise für Filmlizenzen dementgegen dennoch weiter ansteigen, wegen der erhöhten Nachfrage seitens der steigenden Anzahl der Lizenzhändler, die in der Regel durch die Börsengänge im vergangenen Jahr viel Geld eingefahren haben und nichts damit anzufangen wissen. Im Gegensatz dazu WEISS Kinowelt wirtschaftlich mit den Ressourcen umzugehen.
Eins wäre sicher, sollte das mit dem Margendruck stimmen, hat zumindest Cinemedia gut daran getan, bisher noch keine Investitionen in Filmlizenzen zu tätigen, da man die Preisentwicklung abwarten wollte (was mich letztendlich doch noch zu einer Investition in Cinemedia veranlaßt hatte).
könntest Du vielleicht die "Analystenkommentare", auf die Du Dich beziehst, hier reinstellen? Dann ist besser `drüber reden. Habe nämlich keine Lust, mich durch die comdirect-Webseite durchzuarbeiten.
(Und einige andere vielleicht auch).
mfg
fs
p.s.:
Generell ist allgemein schon länger bekannt, daß der Margendruck größer wird und die Preise für Filmlizenzen dementgegen dennoch weiter ansteigen, wegen der erhöhten Nachfrage seitens der steigenden Anzahl der Lizenzhändler, die in der Regel durch die Börsengänge im vergangenen Jahr viel Geld eingefahren haben und nichts damit anzufangen wissen. Im Gegensatz dazu WEISS Kinowelt wirtschaftlich mit den Ressourcen umzugehen.
Eins wäre sicher, sollte das mit dem Margendruck stimmen, hat zumindest Cinemedia gut daran getan, bisher noch keine Investitionen in Filmlizenzen zu tätigen, da man die Preisentwicklung abwarten wollte (was mich letztendlich doch noch zu einer Investition in Cinemedia veranlaßt hatte).
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
238 | ||
84 | ||
83 | ||
82 | ||
76 | ||
53 | ||
47 | ||
38 | ||
35 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
29 | ||
27 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
19 |