DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

InteractivBrokers/ich habe Fragen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe ein Konto bei IB geöffnet und inzwischen auch Geld auf das Konto überwiesen.
Meine Fragen:

Mzß ich jetzt noch bei IB meine Überweisung Bescheid sagen?.
Wenn man sich bei "CUSTOMER MENU" befindet,erscheinen
verschiedene Menüleisten, unter anderem auch " Update Banking Standing Instruction". Wozu ist diese Instuction???

Danke im voraus für die Hilfe.
Du müßtest eine eMail von IB bekommen, daß Dein Konto jetzt gedeckt ist. Mußt nix machen.

Mit diesem Bank standing weiß ich auch noch nicht. Schreib´ doch ne Email an den helpdesk.
Du müßtest eine eMail von IB bekommen, daß Dein Konto jetzt gedeckt ist. Mußt nix machen.

Mit diesem Bank standing weiß ich auch noch nicht. Schreib´ doch ne Email an den helpdesk.
Hab´s jetzt herausgefunden:

Das ist ein Formular, wenn Du Geld aus Deinem IB-Konto auf Deine Hausbank überweisen willst.
Brauchst dazu auf jeden Fall den SWIFT Code Deiner Bank.
Wenn Deine Bank keine korrespondierende Bank hat, dann gib´ dort einfach alle Zahlen Deines Kontos noch einmal ein.
Als Banking Code habe ich die BLZ angegeben.
na abend zusammen,
bekommt man da auch mails von den kontendaten (konto-nr., blz usw)?
warte auch noch auf diese formalitäten.

gruss politologe
Kontendaten müßtest Du per eMail bekommen, sobald Dein Konto eröffnet wurde.
Falls was unklar ist: eMail an den Helpdesk.
Die Angaben für die Einzahlung (Konto-Nr. und BLZ) findet man unter: "Depot&Banking"
( ulkige Übersetzung: "Wire Transfer" = "Leitungstransfer" anstatt "Überweisung" !)
danke euch ganz herzlich, hoffe ich bekomme bald post von denen.

gruss politologe
sorry,
wo steht denn bitte "depot und banking" finde das nach dem einloggen einfach nicht.

gruss
@lfgbroker
danke. habe das jetzt gefunden. hast du das geld dort auf die citibank gleich nach eröffnung des discountes überwiesen, ober hast du da nochmal ne mail etc. erhalten??

danke
politologe
Es muss erst ein email eintreffen: "Your account has been approved."
ach ne,
so war das doch nicht gemeint. könnte auch "meinungen" mit "erfahrungen" austauschen.
bitte nicht so eng sehen.

auf bald

politologe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.