checkAd

    InteractivBrokers/ich habe Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.01 15:21:05 von
    neuester Beitrag 11.12.01 18:51:44 von
    Beiträge: 17
    ID: 505.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 15:21:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe ein Konto bei IB geöffnet und inzwischen auch Geld auf das Konto überwiesen.
      Meine Fragen:

      Mzß ich jetzt noch bei IB meine Überweisung Bescheid sagen?.
      Wenn man sich bei "CUSTOMER MENU" befindet,erscheinen
      verschiedene Menüleisten, unter anderem auch " Update Banking Standing Instruction". Wozu ist diese Instuction???

      Danke im voraus für die Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 16:00:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du müßtest eine eMail von IB bekommen, daß Dein Konto jetzt gedeckt ist. Mußt nix machen.

      Mit diesem Bank standing weiß ich auch noch nicht. Schreib´ doch ne Email an den helpdesk.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 16:00:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du müßtest eine eMail von IB bekommen, daß Dein Konto jetzt gedeckt ist. Mußt nix machen.

      Mit diesem Bank standing weiß ich auch noch nicht. Schreib´ doch ne Email an den helpdesk.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 17:09:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab´s jetzt herausgefunden:

      Das ist ein Formular, wenn Du Geld aus Deinem IB-Konto auf Deine Hausbank überweisen willst.
      Brauchst dazu auf jeden Fall den SWIFT Code Deiner Bank.
      Wenn Deine Bank keine korrespondierende Bank hat, dann gib´ dort einfach alle Zahlen Deines Kontos noch einmal ein.
      Als Banking Code habe ich die BLZ angegeben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:51:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo KerlleNaa,

      danke für deine Antwort.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 00:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      na abend zusammen,
      bekommt man da auch mails von den kontendaten (konto-nr., blz usw)?
      warte auch noch auf diese formalitäten.

      gruss politologe
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 05:48:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kontendaten müßtest Du per eMail bekommen, sobald Dein Konto eröffnet wurde.
      Falls was unklar ist: eMail an den Helpdesk.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 07:56:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Angaben für die Einzahlung (Konto-Nr. und BLZ) findet man unter: "Depot&Banking"
      ( ulkige Übersetzung: "Wire Transfer" = "Leitungstransfer" anstatt "Überweisung" !)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:48:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke euch ganz herzlich, hoffe ich bekomme bald post von denen.

      gruss politologe
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:51:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry,
      wo steht denn bitte "depot und banking" finde das nach dem einloggen einfach nicht.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:28:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Depot&Banking: Auf der Homepage www.interactivebrokers.de !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:36:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lfgbroker
      danke. habe das jetzt gefunden. hast du das geld dort auf die citibank gleich nach eröffnung des discountes überwiesen, ober hast du da nochmal ne mail etc. erhalten??

      danke
      politologe
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:48:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es muss erst ein email eintreffen: "Your account has been approved."
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:15:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke dir
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 16:42:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      noch meinungen zu interactivebokers?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:01:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach so, dass ist nur so ´ne Meinungsumfrage ... :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:51:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach ne,
      so war das doch nicht gemeint. könnte auch "meinungen" mit "erfahrungen" austauschen.
      bitte nicht so eng sehen.

      auf bald

      politologe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InteractivBrokers/ich habe Fragen