DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Macht Euch schon mal warm.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

damit Ihr dann fit für das Spiel seid. Lasst Euch von Euren Partnerinnen die Beine massieren, dann können wir die Ukraine vom Platz fegen.



Cash
Mein Partner massiert mir gerade die Beine. Das ist wunderbar.
dann lass Dir mal keinen Elfmeter einschenken, Du weißt ja wie das endet (Franzi) :D
Die deutsche Elf wird mit 1 : 3 vom Platz gefegt !

WM ohne Deutschland ! Jepp !!!

Wozu auch ?

Würde die Qualifikation doch geschafft, werden "wir" dann sicher schon in der Vorrunde aber tüchtig baden
und schnell pudelnass wieder nach Hause gehen - mal ehrlich: Wolln` wir DAS wirklich ?

Na also !

bye
keine panik, bei euch stehts noch 0:0

wir armen ösis sind schon 3:0 hinten zur pause.
2 : 0 für die Deutschen :eek:

o.k., ich erhöhe auf 2:4 für die Ukraine, jepp !
@zpo
Du mußt nochmals erhöhen.

@bicmac
bei uns stehts auch 3:0
Wartet`s nur ab.

Die Ukrainer nach der Halbzeitpause:

WIE AUSGEWECHSELT !!!

48. min. - BOING - 3 : 1
67. min. - WUMMS - 3 : 2
und Doppelschlag !
69. min. - schlenz - 3 : 3
84. min. - köpf - 3 : 4

the end
zpo,
sind die letzten beiden Eigentore ? ;)

EGAL:
85. Min 4:4 Hammer
86. Min 5:4 Hammer
87. Min 6:4 Hammer
88. Min 7:4 Hammer
89. Min 8:4 Hammer
90. Min Doppelschlag:
9:4 Hammer
10:4 Hammer
B.F. Fr. - Nix da !

Seht ihr ? Kein Tor mehr in der 1. HZ - alles läuft planmäßig.

Keine Bange, die Deutschen schaffen es schon noch, das gepflegt zu vermasseln:

2 Beinscheren + 2 plumpe Rempler + 1 x Hand

- und das alles lustigerweise im eigenen Strafraum (und die Hand selbstverständlich nicht von Kahn) -
macht in allem zusammen 5 Elfer für die Ukraine, die easy verwandelt werden !

Und ich setz noch eins druff - 3 : 6 (EIGENTOR von Jancker, der Pfeife)

cashprophet - Jaaaaaaaaaahh, für die Ukraine

olé
Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Naaaahh juuuuht, denn halt also 4 : 7 (noch ein EIGENTOR von Rehmer)

oléoléoléoléééé
ACHTUNG, gleich legen die Ukrainer los !!!

P.S.

Also irgendwie fühl ich mich hinsichtlich meiner Prognosesicherheit an meine
Aktienkäufe der letzten 1 1/2 Jahre erinnert.

Demnach können die Ukrainer das aber immer noch ganz locker schaffen, denn so
aussichtslos wie mein Depot ist dieser Spielstand noch bei weitem nicht - da müssten
die Deutschen erst mal auf ca. 107 : 0 nachlegen.
zpo, ich will jetzt nicht oberlehrerhaft wirken, aber Du müßtest zumindest das Eigentor von Jancker abziehen.
Jammer - Deutschland in Japan / Südkorea ???

Wollen wir uns nicht bitte diese Blamage ersparen ?

Also nu aber: Noch 20 min.

Die Kroaten schießen jetzt mal entspannt alle 2,8 Minütchen ein klitziieehkleines Törchgen
und dann hätten wir doch auch schon das 4 : 7
zpo, bitte ziehe auch noch die Tore aus der 48., 67. und 69. Minute ab.
@ B.F.Fr.

Ähh wieso ?

Ist Jancker etwa schon ausgewechselt ?
Sorry, war nicht die ganze Zeit am Radio (Fernseher eh schon vor 6 Monaten gepfändet worden,
vgl. Depotauswahl-Treffsicherheit # 17) ;)

Also wenn dem so wäre, trotzdem 4 : 7 (dann eben Ziege -EIGENTOR, oder isser auch schon wech` ?)

Wie gesagt, runtersetzen güldet nich`.

Mann, noch 9 min. : Alle 1,28 min. klingelts jetzt bald im Kasten der Deutschen.

Man soll schließlich auch schon Pferde kotzen gesehen haben.
@ B.F.Fr.

o.k. o.k. o.k. also jetzt ganz schnell die Elfer in die letzten 4 min. verlagert und - mist: grad Rehmer raus, also 2 x Ziege Eigentor, uff und puuh, so langsam könnte es ein klein bisschen knapp werden.
zpo, jetzt müßte es aber schon ca. alle 10 sekunden klingeln.
MAAANNNNOOOOOHHH,

also wenn der Schiri jetzt nicht noch 12 min nachspielen lässt, klappts vielleicht tatsächlich nicht mehr.
Hmmppffhh !!!

Die Schiri-Knalltüte hat aber auch eindeutig viel zu früh abgepfiffen.

Bei einer derartig parteiischen Spielleitung hatten die Kroaten ja gar nicht die Chance, zu gewinnen.

Also denn halt doch der saure Apfel:

Ein kurzer und hochnotpeinlicher Auftritt in Japan/Korea - wir Masochisten, wir !!!

So viel für jetzt und von hier; das war (fast) live für Sie:

zpo, der Ihnen dennoch einen schönen Spätabend, eine gute Nacht, nette Träume
und auch sonst für die ganze nächste Zeit alles Gute wünscht,

byedy
@ # 25:

pardon, die U K R A I N E R hatten natürlich gar keine wirkliche Chance (isser Stress gewesen).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.