checkAd

    Hallo DANIEL BALKE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 09:13:40 von
    neuester Beitrag 26.11.01 04:08:59 von
    Beiträge: 47
    ID: 505.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 09:13:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit über einer Woche ist in meinem Tagesthread jeden Morgen die gleiche Beleidigung des User ASCHEN zu lesen:

      ----------------------------------------------------
      #55 von Aschen 15.11.01 09:06:52 Beitrag Nr.:4.886.774 Posting versenden 4886774
      Da germanasti im Prinzip jeden Tag den gleichen Käse schreibt, werde ich folgenden Beitrag einfach auch jeden Tag einmal einstellen.


      Man kann ja wohl mal daneben liegen. Aber so daneben wie germanasti und seine WO-Claqueure - Respekt, das ist eine ganz besonders erwähnenswerte Leistung.

      Seit Wochen, ja Monaten nur sinnentleertes Crashgeschwätz, unglaublich. Und seine Mitstreiter sind ebenfalls sehr unterhaltsam. Einige scharfe Wadenbeißer, die auf germa-Kritik sofort äußerst grantig reagieren und dann noch die Wehleidigen, die Last der Welt auf den Schultern tragend. Besonders - ich hab den Namen jetzt grad nicht parat (Peter, Paule) ist immer ganz besonders erschüttert, (ich stelle ihn mir als Norwegerpullover tragenden Studienrat und Bündnisgrünefunktionär vor) daß die Wirtschaftslenker der Welt nicht einfach in den Thread schauen und sich die tollen Ratschläge von germa und seinen Freunden zu Herzen nehmen.

      Ich lese die Beiträge meistens mit Vergnügen. Allerdings könnte es auch den einen oder anderen Börsenneuling geben, den germanasti mit seinem - nennen wir es ruhig Gefasel - davon abgehalten hat, gerade in den letzten Tagen richtig Geld zu verdienen, oder schlimmer, dazu verleitet hat, mit Puts richtig Kohle zu verbraten.

      Dieser Thread-Leser könnte sich vielleicht dazu veranlaßt fühlen, germanasti einfach als blödes Arschloch zu bezeichnen.
      -----------------------------------



      Ist Wallstreet-Online unfähig diesen Beleidigungen einhalt zu gebieten, oder gehört dies neuerdings zum guten Ton hier?

      Danke für die Anwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 09:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @germanasti

      Gelöscht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:28:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      & morgen erscheint der gleiche Beitrag des selben User wieder. Und dann?
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:30:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @germanasti

      Dito.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:45:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @germa: BM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:18:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr geehrter D.Balke

      ist es Ihnen dann noch möglich die Kurse seit Mitte September zu löschen?

      Ich kann mir gut vorstellen, daß die akt. Rally auch eine Beleidigung für Crashgerma darstellt.



      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:23:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      BGTrading

      :laugh:

      Guerilla (beim Löschen seines Durstes wegen BG`s trockenem Humor ...)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:06:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @germanasti

      Nochmals Danke für Deinen Tipp, hat mir viel Geld gebracht. Meine eMail hast Du ja.

      Viele Grüße sales.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:17:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ BoardMod :

      kannst Du mir EINE EINZIGE Passage zitieren, die ein gerechtfertigter Grund für Dich/Euch war, diesen Beitrag zu löschen??

      ODER HERRSCHT HIER NUR NOCH DIE TOTALE **VETTERLE`s-WIRTSCHAFT**??

      Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was Ihr/Du da momentan abzieht;- REINE WILLKÜR was da momentan abläuft.

      Wenn das so weitergeht, gibt es nur zwei Möglichkeiten :

      -Harrsche Beschwerde bei Eurem CEO.

      -Wenn Ersteres nicht hilft;- WEG VON WO.

      Aber SO kann`s nicht weitergehen;- Ihr, (ja, ich meine EUCH, ihr pubertierenden Hobby-Mods!) müsst Euch mal wirklich am Riemen reissen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:32:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @OmarHawk

      Natürlich könnte ich - möchte aber nicht meine Sperrung riskieren. Daher verweise ich als Beispiel auf #1(fett).

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:36:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun und weiß auch nicht worum es geht, aber ich bin von Natur aus sehr sensibel. Und daher mag ich es nicht, wenn man mich in pauschal als Mitglied einer Gruppe wahllos beschimpft... :mad:

      @omarhawk
      Lasse lieber die pauschalen Beschuldigungen gegen User, die versuchen etwas Ordnung in die community zu bringen oder sprich die User, die deiner Meinung nach falsch handeln gezielt an und beschimpfe nicht pauschal eine Gruppe von Usern. Sonst fang ich an zu weinen und werde wütend :D

      never :cool:
      Seit16JahrenausderPupertätundtrotzdemWO-MOD
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:18:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ BoardMod :

      Mit Deiner Antwort kann ich (leider) nichts anfangen.
      Mir ging es KONKRET darum, warum der in #1 zitierte Beitrag gelöscht wurde.

      BTW : Was *versteckt* sich hinter Deinem Hinweis *fett*?

      Immerhin handelt es sich bei dem Beitrag von *Aschen* in weiten Passagen um eine *freie Meinungsäußerung* die im Übrigen nicht wenige WO-User teilen;- und die frei war, von irgendwelchen persönlichen Beleidigungen;- bis auf einen Satz, der da lautet :

      *****************

      Dieser Thread-Leser könnte sich vielleicht dazu veranlaßt fühlen, germanasti einfach als blödes Arschloch zu bezeichnen.

      ******************

      Nun, man kann sich eigentlich, sofern man noch an eine einigermaßen vorhandene Objektivität der BoardMods glaubt, nur an dem **blö... A........h** stoßen.

      Der Hinweis sei erlaubt :

      -Der User schreibt NICHT : Germanastie ist ein **b..... A.........h** ;- nein er stellt es in den Konjunktiv und bezeiht es auf einen fiktiven User.

      Wenn für alle hier auf WO Beteiligten, gleiche, oder ähnliche Rechte, herrschen sollen, so müsstet Ihr nach diesen *Filterkriterien* wohl ein Drittel aller Beiträge löschen;- und das kommt in der Realität nicht vor.

      Also, entweder Ihr filtert gnadenlos ALLES aus, was über bestimmte Toleranzgrenzen geht, oder Ihr lasst es GENERELL bleiben;- die momentane UNGLEICHBEHANDLUNG der User ist, zumindest in meinem Augen, nicht zu tolerieren.

      Objektiv schadet Ihr, durch die Ungleichbehandlung der User eurem Arbeitgeber, dies ist auch DEUTLICH an den sinkenden Usernutzungszahlen zu sehen;- zumindest hattet Ihr in den letzten Monaten keinen Zuwachs, was die auf dem Board anwesenden User betrifft;- die Zahlen schwanken zwischen 700 und 1100 in der Spitze. Alle anderen Indikatoren sind mehr oder weniger Subjektiv.

      Dass momentan *überhart* und teilweise ungerechtfertigt gelöscht und gesperrt wird, ist das Ergebnis aus den WO-Versäumnissen der letzten beiden Jahre. Es gibt hier auf dem Board einige User, die sich quasi *Narrenfreiheit* mit der (stillschweigenden) Duldung von WO *erarbeitet* haben. Hier sei nur mal als *Spitze des Eisberges* der User *fsch* genannt;- ein Paradebeispiel für Nonsens- und Schwachsinnspostings;- immerhin auf 18000 Postings hat es diese ID gebracht. Tja, und solche User haben hier auch noch die Unterstützung bei WO........;- welcher einigermaßen ernsthafte Mensch, tut sich noch eine solche Community an, die von lauter *fsch`es* dominiert wird?

      Inhalt (oder neudeutsch: Content) sollte im Vordergrund stehen und nicht die Anzahl der Postings, oder gar der Klicking-Rates. Aber Leute mit echtem *Content* habt Ihr teilweise vom Board getrieben;- viel Gutes ist nicht mehr übrig......

      Aber vielleicht seid Ihr ja tatsächlich der Auffassung, dass Germanastie den *Guten* zuzurechnen ist;- und er deshalb Sonderrechte geniesst und besonders geschützt werden soll. Sollte dies der Fall sein, so gebt das doch wenigstens offen zu...In diesem Falle würde ich aber auf weiteren WO-Abstieg tippen.

      @never :

      Lass mich in Ruhe, Du nervst mich.......
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:33:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @OmarHawk

      "fett" - fett hervorgehobene Passage in #1

      Diese Passage wurde in den Folgepostings dann genauso "umformuliert", wie du es beschreibst,
      damit war es dann nicht einmal mehr "Konjunktiv".

      Hiermit ist das Thema für mich beendet.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:55:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ BoardMod :
      Nur noch zur Info :

      Das *fett* kann man NICHT mit einem Opera-Browser erkennen! (Zumindest mit meinen Browser-Einstellungen nicht...)

      Ich habe den Thread jetzt mal im IE geladen;- tja, da war das *fett* dann klar......

      Also, *fett* gilt nur für IE;- der Opera macht alles gleichdünn, oder gleichfett......
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:22:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @OmarHawk

      Danke für den Hinweis.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:48:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde es interessant wie bei w:o mit zweierlei Maß gemessen wird

      - germanasti hat tausend Leser pro Tag und "lässt löschen"

      - Duzende von anderen Lesern hier bei w:o fordern wiederholt und mit mit eigentlich ausreichenden Begründungen die Sperre von germanasti und blitzen bei den Mods ab (germanasti wird verwarnt und verwarnt und verwarnt)

      Also im Board bei Börse Online hat man auf die Leser gehört. Seither hat germanasti dort mind. 20 Usernamen "verbrannt"
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 16:58:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @KomischerKautz

      Hier im Feedback finden sich genügend Threads, die dir das Gegenteil bestätigen.
      Wenn ein User eine berechtigte Beschwerde hat, wird ihr auch nachgegangen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 17:25:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BoardMod

      Da haben wir das Problem - "berechtigte Beschwerde" - und was berechtigt ist das sucht Ihr Euch aus! Deshalb bleiben hier soviele Sachen unbeantwortet. Vorschlag - schafft noch ein zusätzliches Forum "Unberechtigte Beschwerden" und verschiebt dann die Beschwerden dorthin, dir ihr hier nicht beantworten oder bearbeiten wollt - dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:18:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @KlausleHeiwender

      Das reicht jetzt. WO bestimmt die Regeln, finde dich damit ab.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 18:25:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich find die idee nicht schlecht:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 19:04:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich verstehe nicht so ganz was die Diskussion hier bezwecken soll?

      WO hat das Hausrecht und wer sich als Gast nicht wohlfühlt braucht ja nicht zu kommen.

      Wer also den Board-Gott nervt wird mit Löschung bestraft.

      Daher ja auch meine Bitte endlich die Kurse zu koregieren.

      Gott, äh ich meine Germa hat sie ja schon längst vorgegeben, warum wird dem dann nicht Folge geleistet?


      Thema: 20.10.01: Nasdag100-Stand: 978 P. / DOW-Stand: 5.247 P. / S&P-Stand: 724 P.
      #1 von germanasti 27.02.01 20:43:04 Beitrag Nr.:2.994.535 Posting versenden 2994535
      Bitte nicht antworten, dieser Thread wird erst am 20.10. aktuell.

      Danke!
      Thread: 20.10.01: Nasdag100-Stand: 978 P. / DOW-Stand: 5.247 P. / S&P-Stand: 724 P.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 15:48:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @BoardMod

      #19 - Das war eine klare Aussage! Ich bin mir allerdings sicher, wenn mein Posting - das Grunde nur einen Verbesserungsvorschlag darstellen sollte - von einer anderen ID gekommen wäre, dann wäre Deine Antwort anders ausgefallen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:08:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      WO ...

      Ein virtueller "Mülleimer" für verbalen Abfall wär wirklich nicht schlecht ... -
      ... nur bleiben dann noch genug Threads für die seriösen Foren übrig ...? :D

      Guerilla (`ne neue Heimat für @bareda`s und @körschgen`s Fußballthreads suchend ...)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:32:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ BoardMod

      "Unberechtigte Beschwerden" als neu eingerichtetes Forum fände ich ganz große Klasse, ich hoffe, es ist bald so weit!

      Nichts ist wichtiger, als die Klarsicht.

      Gruss
      moneyfill
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:40:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @moneyfill
      @KlausleHeiwender
      @Guerilla Investor

      Ich reiche es hiermit weiter.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 05:05:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und ich reiche hiermit ein das NM-Forum in Germa-Forum umzutaufen oder Gott....äh, ich meine Germa endlich sein eigenes Forum zu geben.

      Allmählich stinkt es mir im NM-Forum alles zu finden außer NM-Themen.

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 08:54:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Germa hat zur Zeit ein sehr dünnes Fell,wahrscheinlich ob seiner vielen Fehlprognosen?
      Das ist Sache der Eitelkeit,ein ehemals User-Stern verglimmt und das rasant!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:00:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      oswald11 ...

      Wenn sich jemand für das Orakel von Delphi hält, sollte er seine
      Weissagungen auch so abfassen - unmißverständlich zweideutig ... :)

      Guerilla (hat auch öfter "das zweite Gesicht" )
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:31:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      @oswald

      Ein Glück das Du die ganze Zeit immer richtig gelegen hast, sonst wären wir ja völlig aufgeschmissen gewesen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:54:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @antarra:bei weitem nicht,war immer ein Schwarzseher,aber man sollte sich nicht mit aller Macht gegen den Trend stemmen!
      Die Konjunktur ist nach wie vor grottenschlecht,bestimmte Organe(US-Regierung,Fed)wollen das die Märkte laufen und das ist nun mal oberstes Gebot,nicht Germas IdiotenCharts,denn das ist Kaffee-Satzleserei!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:03:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      heute wieder:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:14:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Möchte sich Wallstreet-Online nicht zu den Vorwürfen äussern?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:36:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      @germanasti

      User @Aschen ist nach erneutem Posten des beanstandeten Inhaltes trotz Ermahnug seit heute früh gesperrt. Die entsprechenden Beiträge wurden laufend entfernt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:16:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Danke :)



      Nun wäre nur noch die Sache mit Bulle Mario offen.
      Auch heute ist er permanent am Stänkern in meinem Tagesthread. :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 14:34:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      @germanasti

      Ich habe nichts weiter finden können. Erspare mir bitte das Lesen deiner Threads und poste direkt die Beiträge, die du als persönliche Verunglimpfung, Beleidigung oder vorsätzliche Störung deines Threads beanstandest. Mit kritischen Äußerungen, was deine Tätigkeit angeht, mußt du dich allerdings alleine auseinandersetzen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 01:34:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      kann man nicht auch psychische hilfe bei w:o beantragen???

      wäre für die dauergäste doch ratsam oder???

      hallo aufwachen...das ist alles virtuell und ohne belang hier!


      verstehen tuts keiner :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 07:27:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      germa meint sicherlich dieses hier


      #3 von Bulle Mario 21.11.01 13:33:09 Beitrag Nr.: 4.938.461 Posting versenden 4938461
      ESSANELLE HAIR GROUP AG AKTIEN O.N.

      Die heute gehandelten 250 Stück kurz vor Eröffnung dieses Threads stammen wohl von dir?
      Wow, 600€ Einsatz übernimm dich nicht...

      Germanasti wird zum Penny-pusher- willst du nicht den Text zur StA reinstellen?

      Ansonsten stellt Essanelle wohl ein Spitzenempfehlung dar- nach 100% im Nemax traut sich auch der Guru aller Bären einen 1000DM Zock zu...

      Peinlich?

      BULLE


      #5 von Bulle Mario 21.11.01 20:16:08 Beitrag Nr.: 4.942.933 Posting versenden 4942933
      ESSANELLE HAIR GROUP AG AKTIEN O.N.

      Trader aller Welt vereinigt Euch- von Boardguru könnt ihr noch etwas lernen:
      Genau 1 Cent hat sein Zockertip heute performed!
      Mit einem Umsatz von ca. 3000€

      Ich kann nicht mehr.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:03:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vielen Dank Ichbinreichunddasistgutso,

      das war die erste vernünftige Antwort die ich hier erhalten habe.

      Leider kommt sie ein Jahr zu spät, so das ich meine Verluste wohl selbst zu verantworten habe.

      Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür Germanisti zur Verantwortung zu ziehen?

      Ichbinnunarmunddasistnichtgutso

      MfG
      Haelmann
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:47:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Haelmann:

      Einen Versuch wäre es wert. Wallstreet-Online veröffentlich seine User-Daten hier und wir verklagen ihn. Allerdings wird wohl die Klage keine Chance haben, da germanasti erfolgreich auf "völlige Unzurechnungsfähigkeit" plädieren wird.

      Übrigens, schon mal aufgefallen: niemand kennt die Identität von germanasti. Keine Homepage, keine echte EMail-Adresse, nix.

      Stefan aus Stuttgart hat aus Kenntnis seiner Analysekünste eine echte Scheißangst, seine wirkliche Identität preiszugeben.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 14:18:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Haha ha !!!

      Bulle Mario ist so hohl, dass er einen 2.
      Nick aufmacht
      ......
      Dann merkt er nicht wie er sich einloggt,
      und postet weiter als Bulle.

      Ein Posting später will er Als Healmann Germa
      verklagen. Wie dumm kann man sein??

      ..........
      allgemein
      Username: Haelmann
      Registriert seit: 18.11.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 22.11.2001 08:34:02
      Threads: 0
      Postings: 11
      Interessen keine Angaben
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,


      Das ist pure Hetze eines kranken Gehirns.

      Gruss
      Thomfly
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:14:59
      Beitrag Nr. 41 ()


      Aschen scheints gesperrt, ist ja nicht so schlimm, kommt man eben als Aschen1 wieder :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:35:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Cetinje ...

      Das mag sein - aber wenn ich das richtig sehe, die Postings von @Aschen1 unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt von denen seines Vorgängers ...:)

      Guerilla (ab und zu auch mal germa-Threads lesend ...)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:07:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      KomischerK
      sieht seine Lebensaufgabe im anstänkern
      anderer. Egal ob Germa blöd ist oder nicht.

      Das ist wohl ein bischen dürftig.
      Ob da auch Bulle dahinter steckt?


      Thread: Lebenshilfe für germanasti Teil #1

      Gruss
      Thomfly

      Seltsam ist das schon.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:39:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was ist mit deiner Klage, thomfly?
      Leidest du auch am Germa-Syndrom, der nicht fähig ist zwei Antworten zu geben?

      :laugh:


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:49:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 00:53:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 04:08:59
      Beitrag Nr. 47 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo DANIEL BALKE