checkAd

    Wir fahren zur WM und Holland nicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 10:49:08 von
    neuester Beitrag 16.11.01 09:16:46 von
    Beiträge: 20
    ID: 505.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:49:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer wird sie vermissen ? Also ich nicht !!!
      Gruß
      Börse2010
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      du auch nicht? sind wir schon zwei!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 10:55:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn wir einen Chart darstellen würden, dann würde sich jeder freuen, der gleich zu beginn eingestiegen ist. %%%% :-)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:08:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wir fahren zur WM ohne Holland, und wir fahren zur WM ohne Holland!
      War gestern im Stadion, war richtig geil!
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn es nur immer so wäre wie gestern. Alle haben sich bewegt. Das war nicht immer so. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:18:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage : Was macht Edgar Davids bei der WM im Juni 2002 ???

      Antwort: Er schaut im Fernsehen Deutschland - England und zieht sich ne Tüte rein !
      -------------------------------

      Frage : Was macht der Holländer an sich im Juni 2002 ??

      Antwort : Er fährt auf den leergefegten deutschen Autobahnen mit seinem Wohnwagen einsam gen Süden.
      ---------------------------------

      Frage : Welche Sportart ist nächstes Jahr in
      Holland Nr. 1 ???
      Antwort : Im Fernsehen Fussball gucken!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:26:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir Österreicher schlagen dafür alles - gestern 0 zu 5 in der Türkei !!!!!

      Aber bevor ihr Deutschen hier völlig größenwahnsinnig werdet holen unsere Skifahrer euch wieder auf den Boden :laugh: - nix für ungut !

      Freue mich für Euch, aber D - NL wäre auch eine schöne Paarung gewesen.

      Komisch - bis gestern abend hattet ihr (zu Recht) den Mund nicht so weit offen - so sensationell waren eure Gruppenspiele auch nicht - schon vergessen ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:31:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Optimi

      Gut bemerkt. Von diesen Spielen müssen noch eine ganze Menge kommen, um unsere Jungs wieder richtig attraktiv zu machen. Was die alles verbockt haben läßt sich durch ein 4:1 nicht so einfach wettmachen.

      Gruss Fes
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:17:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @optimi

      Das waren nur ein paar Angsthasen,ich hatte den Mund immer weit offen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:47:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ ariminios

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 12:54:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich war gestern auch im Stadion und die Stimmung war wirklich geil:
      Bei der deutschen Nationalhymne, vorgetragen vom ganzen Stadion,
      konnte man schon eine Gänsehaut bekommen. Auch die Leistung der
      Mannschaft war super. Das Sahnehäubchen jedoch war der Weg
      aus dem Stadion und der Hit der deutsche Charts:
      Ohne Holland fahr`n wir zur WM.

      An alle Holländer: ist nicht bös gemeint, nur gestern passte eben alles.

      Gruß W.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:05:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ohne Holland fahr`n wir zur WM!!

      Ich freu mich drauf. Wozu brauchen wir Holland, wenn wir in der ersten Runde gegen die Amateure von Aserbaidschan ausscheiden...

      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:29:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      So gefallt ihr Deutsche mir !

      So eine Mischung zwischen Größenwahn und Selbsterniedrigung. Auf alle Fälle läuft hier der "Schmäh" - Respekt !

      optimi
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 13:47:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @optimi

      Gönn` uns doch ein wenig Freude, die hatten wir zuletzt in Verbindung
      mit dem Fußball nun wahrlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:44:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Wohstreet !

      Dass ich als Österreicher euch in puncto Fußball wohl alles gönne kannst du dir vorstellen *grins* .....

      Was macht ihr aber, wenn ihr in der Vorrunde den harten Brocken Saudi Arabien bekommt :laugh: ?

      :) optimi :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 14:57:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Saudi Arabien ist die beste Mannschaft aus Asien,die sind gut.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 15:03:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      optimi, wir wollen hier doch wohl nicht den worst case annehmen. Kicher....

      W.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 05:10:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jaja - wir fallen ja aus :laugh: - also Cordoba droht euch nicht nochmal !

      Wir wollen nöchstesmal gefälligst in eine WM-Quali-Gruppe mit San Marino und dem Vatikanstaat. Auch da könnten wir uns über einen zweiten Platz qualifizieren :laugh: .....

      optimi
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 08:16:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Keine Panik, optimi, wir schicken Euch den Lorant, der wird`s
      schon richten.

      W.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 09:16:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn der Wiener Pacult besser für die 60er sein soll - dann behaltet euch bitte den Lorant.
      Besser für Österreich wäre der Constantini, den Jara haben wir euch ja als Entwicklungshelfer :laugh: geschickt !

      optimi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir fahren zur WM und Holland nicht !!!