checkAd

    Intradayreversal bei HELKON - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 19:29:00 von
    neuester Beitrag 16.11.01 20:20:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 506.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 19:29:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurz wurde heute versucht, Helkon noch einmal unter 3 zu bringen, gelungen ist es nicht - im Gegenteil - nach dieser Attacke hat sich Helkon bereits wieder in Richtung 3,30 begeben, das zeigt die aktuelle stabile Verfassung dieses soliden Wertes. Helkon sollte in den nächsten Tagen Senator nachfolgen, denn der Anstieg der letzten Tage ging ohne Puscherei vor sich, ist also wirklich grundsolide und ohne Übertreibungsphase.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:47:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      M.W. wurde Helkon im NoggerT-Thread "entdeckt". Das zieht schon eine Menge Zocker an. Also warten wir mal lieber ab, bis sich eine größere Anzahl langfristig orientierter Anleger engagiert.

      Vom Chance/Risiko-Verhältnis her sehe ich Helkon als einen Top-Pick an.

      Ciao und gute Geschäfte,

      Don Michele
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 06:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Don Michele: Nichts gegen NoggerT, aber ich glaube nicht, daß ein Thread ausreicht, um tägliche Anstiege von 10 % zu verursachen. Wenn das so leicht wäre, einen Thread zu eröffnen und dann zuzuschauen, wie die Aktie nach oben zischt (nicht nur für einen Tag, sondern andauernd), dann gäbe es kaum mehr jemanden, der ernsthaft arbeiten müßte....
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 20:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke daß es Anfang Dez losgeht, wenn bei den meisten Zahlen durch sind und das Interesse jahreszeitlich bedingt wieder mehr auf Medienwerte fällt, zudem dürften Spekulationen auf Inline-Zahlen kurstreibend sein. allgemein sollte der Sektor ein Aufwertung verdienen, da bei erste Welle nicht gerade mitgeschwommen.

      Falls nicht auch scheißegal, habe sowieso nicht vor so schnell die abzugeben.

      Sehe es als Investment nicht als Casino-Papier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intradayreversal bei HELKON