checkAd

    Immer der gleiche Mist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 21:32:25 von
    neuester Beitrag 15.11.01 21:57:31 von
    Beiträge: 2
    ID: 506.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:32:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      so langsam frage ich mich, wie medienaktien auf dauer erfolg haben sollen. es ist doch immer das selbe...:

      böser tötet guten
      böser wird gejagt

      soweit der standard, doch nun wird es kreativ:

      1. böser legt bombe die guter entschärft und dann den bösen fängt.
      2. böser wird nur gejagt und gefasst...doch der jäger durchlebt die kritische phase zwischen "ich leg den kerl einfach um dann is ruhe" oder "aber ich bin der gute ich darf das nicht tun".

      natürlich entscheidet sich der gute immer für das richtige und der zuschauer kann sich nur noch denken "nu leg endlich die waffe weg, in fünf minuten tuste es doch eh"...

      doch weiter gehts beim fernsehen schauen. während sich auf dem einen sender ein yeti in komik übt, versuchen woanders abermals zwei trottelige polizisten eine fall zu klären. in bewusstem realismus handelt es sich um eine kindesentferührung, denn dies ist ja fast tagesaktuell. der vater setzt ein lösegeld aus und oh wunder...hunderte von leuten verfolgen die polizisten, nur um die täter zu bekommen.

      ganz innovativ wird auf einem bekannten nebensender daraufhin doch gleich über des mannes zweitliebstes teil, das auto philosophiert. nunja denk ich mir, ein auto haste, doch dein zweitliebstes teil isses dann doch nicht und schalte um.

      die reise zum mittelpunkt...tja zum mittelpunkt von was? der videotext gibt nicht mehr her und die begeisterung, welche der film in mir wecken kann, kommt der gleich, welche ich beim lesen des videotextes grad eben noch empfand.

      raten und gewinnen, kein problem, auch hierfür gibt es einen sender und der hat sogar eine gute promotion, niemand geringerer als ein gewisser herr raab, pushte den sender im sinne des comedy nach oben. und so ist es wirklich realsatire, wenn kandidaten gewinnen, weil moderatoren die antworten verraten. das damit die leute an die kostenpflichtige hotline gelockt werden sollen, dies scheint bisher noch niemanden aufgefallen...
      im sinne der gesellschaft, brot und spiele fürs volk, also lasset uns anrufen!


      deutscher einheitshumor und ein hoch auf die verblödung.

      mfg mh
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 21:57:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stefan Raab ist doch wirklich ne Scheißsendung pfui :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immer der gleiche Mist...