checkAd

    Der neue SL,wer hat ihn schon ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.01 23:16:19 von
    neuester Beitrag 13.01.02 16:59:11 von
    Beiträge: 19
    ID: 506.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:16:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fährt jemand bereits den SL 55 AMG ? Würdet Ihr bitte Euere Erfahrungen hier einstellen !!
      http://www.mercedes-benz.de/mbd/flash/pkw/morph.html
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:31:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den hätte ich neulich fast bestellt - der Händler wollte aber meinen Gebrauchten (Hercules-Mofa) nicht in Zahlung nehmen!

      Schade,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab ihn verschenkt.
      Unterhalt teurer als bei einer Mittelklassefrau und man wird als Fahrer fast überall für ein Arschloch gehalten.
      (Was natürlich in keinster Weise stimmt! :D )
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      AdHick ,klar wird man als Fahrer eines solchen Fahrzeugs als Arschloch bezeichnet,damit kann ich jedoch inzwischen umgehen,zumal sich mir immer noch nicht erschliesst,warum man als SL-Fahrer zwangsläufig ein Arschloch sein muss.
      Sind dann eigentlich z.B. VW-Fahrer zwangsläufig keine Arschlöcher ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:58:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      eure Sorgen möcht ich haben ihr Spinner(sterbt wohl nie aus)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:09:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      jochbert ????? Watt meinste ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:24:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie dick muss man hier eigentlich auftragen??
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:28:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      AdHick ,kannste mir meine Frage beantworten ? Sicher nicht,also halt Dich doch einfach geschlossen,ansonsten wirkst Du nur unnötig peinlich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:42:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:47:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      AdHick ,sorry,hatte Dich für einen neidischen Hannes gehalten,scheinst ja doch ganz witzig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:02:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @v12

      Frage ist, wo Du ihn fährst und wie er aussieht...

      Stuttgart, SL(129), schwarz, Standardausstattung, evtl. AMG ... ganz normal

      Hamburg, SL(129), schwarz/Dach pink, 19"-285er Schlappen auf dreiteiliger Borbet-Felge, Ofenrohr-Auspuff ... da kucken die Leute schon mal, wieviele Goldkettchen Du um den Hals trägst ;)

      Erklärungsversuche:

      - Kann man als Arschloch schneller an viel Geld kommen?
      - Zeigen Arschlöcher lieber, daß sie Geld haben?
      - Wenn normale Menschen mit 8 Zylindern auskommen, sind dann die, die mehr wollen, Arschlöcher:D?

      Standardnormalverteilt gibt es unter SL-Fahrern sicherlich genausoviele Arschlöcher wie unter Golf-Fahrern ... und da es einfach mehr Gölfe gibt, spricht das insgesamt doch eindeutig gegen VW :D

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:17:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Loewenzahn ,klasse !!
      Die Eingangsfrage erübrigt sich ,hab gerade erfahren,dass der SL 55 derzeit noch garnicht verfügbar ist.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:46:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      #2 von SDI85
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 17:55:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hab ihn meiner Tochter zum 18. geschenkt. Ich bleib doch lieber bei Bentley. Hat einfach mehr Klasse.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:04:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      lancelot,in deinem Alter steige ich vielleicht auch um.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:13:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Neid regiert die Welt!
      Ich kann mir keinen SL leisten, gönne es aber dem der es kann.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:14:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hai Coolmove,wann war nochmal die Messe ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 00:27:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Loewenzahn schrieb:

      >Frage ist, wo Du ihn fährst und wie er aussieht...

      >Stuttgart, SL(129), schwarz, Standardausstattung, evtl. >AMG ... ganz normal

      Das ist nicht ganz normal, auch in Stuttgart nicht. (Es sei denn er wird vom Daimler hintenrein geschoben, die Zeche zahlt der normale Kunde).

      Ich möchte hier mal festhalten, dass Stuttgarter im allgemeinen bescheiden sind und keineswegs so arrogant wie Loewenzahn (den ich, ohne ihn näher zu kennen als "Reigschmeckten" mit schlechten Manieren charakterisieren würde)

      Grüsse Rattle and Hum
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:59:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo V_12.

      www.boot-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der neue SL,wer hat ihn schon ?