checkAd

    Napster und Co - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.01 18:43:12 von
    neuester Beitrag 19.11.01 07:48:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 507.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:43:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist denn der beste Nachfolger von Napster?
      Ich kenn nur Morpheus. Den find ich leider nicht so gut da er immer Datenmäsig verstopft ist und die Downloadzeiten auch nicht so besonders gut sind.
      Kennt Jemand was bessres????
      Dann legt mal los.
      Gruß Daeubi
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:56:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.audiogalaxy.com
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:33:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      audiogalaxy ist auch mein tipp
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab mir WinMX bei Chip.de runtergeladen und bin zufrieden. Soweit ich weiß greift das Programm auf Napster und crackt die Interpreten, die ansonsten geschützt sind, oder so :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:39:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Daeubi,

      ich empfehle Dir Morpheus, da am ehesten mit Napster vergleichbar!
      Software downloaden unter http://www.musiccity.com
      Audiogalaxy hat mich nicht überzeugt.
      Bei Morpheus kannst du bis zu 50 Titel gleichzeitig laden.
      Ein großer Vorteil ist, dass wenn eine Quelle offline geht, Die fragmentarische Datei erhalten bleibt und ständig eine neue Quelle gesucht wird und das zeitlich unbegrenzt.
      Ein Nachteil ist, dass man während des Ladens nicht reinhören kann wie bei Napster.

      Gruß Gerd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:43:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry Daeubi,

      hatte gar nicht gesehen, dass Du Morpheus schon selbst erwähnt hast.
      Ich bin trotzdem von Morpheus überzeugt, nutze es seit April intensiv. Ich habe allerdings auch einen dsl-flatrate-Anschluss.
      Die download-Zeiten sind sehr unterschiedlich, hängt ja auch vom Partner ab. Bis 50 kb/s habe ich schon erreicht.

      Gruß Gerd
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:47:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe Audiogalaxy,Winmix und Limewire 1,8 , es ist fraglos so,dass Audiogalaxy der beste und einfachste ist für Musik,wenn Du allerdings andere Wünsche hast,solltest Du bei Winmix suchen.Manchmal muss man bei bestimmten Liedern den Titel eingeben und dann unter den noch nicht gesperrten suchen,man wird meist fündig.Allerdings frühmorgens kann man bei Winmix manchmal ganze CD´s finden,ist aber wohl eher was für Leute mit DSL.Limewire hat nur sehr limitierte Auswahl bisher.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 20:54:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      WinMX ist sehr gut, fast so wie Napster!
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:07:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank für Eure Tips. Ich werd alles mal ausprobieren.
      Mit Morpheus hab ich selbst schon Erfahrung. Ist eigentlich nicht schlecht aber die Downloadraten sind meist übel.
      Auch sind viele Titel besetzt. Hab gestern von 10 Titeln nur einen runterladen können. Das nervt schon.
      Gruß Daeubi
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:02:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kennt eigentlich Jemand Gnutella???
      Die sollen auch nich schlecht sein hab ich gehört.
      Gruß Daeubi
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 00:37:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ daeubi

      gnutella kannst du mit morpheus vergleichen.
      ich bemängel an beiden,dass man meist genau wissen muss,wonach man sucht.man kann sich nicht mit anderen nutzern austauschen.es ist auch nicht möglich,bestimmte"schubladen",z.b. "punk","klassik" usw einzugeben,und ein vernünftiges ergebniss zu erhalten.das alles geht aber bei audiogalaxy.ich persönlich sauge meine musik nur von denen.solange es noch geht...

      :o)
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 03:11:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 07:48:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich werde audiogalaxy heute gleich mal ausprobieren.
      Gruß Daeubi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Napster und Co