checkAd

    Stinkefinger Effenberg - bezahlt vom BVB ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.01 18:47:52 von
    neuester Beitrag 24.11.01 19:35:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 507.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 18:47:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Saison 2001/2002:

      Stefan Effenberg, 2 Spiele, 2 Niederlagen


      0:1 in Mönchengladbach am 1.Spieltag
      0:1 in Bremen am 13.Spieltag

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




      Fliesst da etwa was von BVB-Managerstar Michael Meier, der die Legenden Riedle,Sammer,Möller,Kohler,Sousa,Cesar aus Italien zurückholte? :laugh:

      Immerhin hat seine Luft ja heute für 45 Minuten gereicht und er hat seine Sache zweifelsohne hervorragend gemacht.:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      FLEISCHEREI-BEDARF AG

      Coole Aktie
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:03:52
      Beitrag Nr. 3 ()

      aber n bisschen markteng...:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:48:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollte Schiedsrichter werden, die Pfeiffe.
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      BVB sei Dank für 3 dt. Meisterschaften, CL etc. :laugh:


      --------------------------------------------------


      Interview
      Stefan Effenberg: "Wir werden noch stärker"

      Stefan Effenberg kehrt nach knapp dreimonatiger Verletzungspause zurück.Bayern-Kapitän Stefan Effenberg gibt auf dem Platz die Richtung an


      München -
      Der Chef kehrt zurück: Nach knapp dreimonatiger Verletzungspause (Entzündung am rechten Spann) wird Kapitän Stefan Effenberg gegen den SV Werder Bremen sein Comeback feiern.
      "Wir werden noch stärker. Im Team haben wir alle nur ein Ziel. Das spüre und merke ich. Hier ist über Jahre etwas zusammengewachsen, worauf alle stolz sein können," kündigt Effenberg eine weitere Leistungssteigerung des FC Bayern an.
      Frage: Fiebern sie ihrem Comeback am Samstag im Weserstadion schon entgegen?
      Stefan Effenberg: Ich fühle mich gut. Und ihr könnt davon ausgehen, dass ihr mich in Bremen sehen werdet. Aber das ist ein Spiel wie jedes andere, das ist nichts besonderes.

      Frage: Werden wir gegen Bremen den Stefan Effenberg aus der letzten Saison sehen?
      Effenberg: Natürlich brauche ich noch Spielpraxis. Die kann man sich einfach nicht im Trainingsbetrieb holen. Aber körperlich fühle ich mich in der Lage, dass ich Tempo gehen kann.

      Frage: Samstag in Bremen. Dienstag gegen Manchester. Sind zwei Spiele eines zuviel für Sie?
      Effenberg: Ich würde mir das schon zutrauen. Aber ich werde da noch einmal mit dem Trainer sprechen. Zwei Spiele so kurz hintereinander über volle 90 Minuten, das käme wohl zu früh.

      Frage: Der FC Bayern hat erst ein Spiel verloren. 0:1 gegen Mönchengladbach mit Stefan Effenberg...
      Effenberg: Meine Saison fängt jetzt erst an. Ich habe noch einmal eine komplette Vorbereitung absolviert. Ich kann mich jetzt bis zur Winterpause voll verausgaben. Die letzten vier, fünf Wochen möchte ich richtig Gas geben und jedes Spiel spielen.

      Frage: Am Samstag starten sie ihre Abschiedstournee. Verspüren sie dabei Wehmut?
      Effenberg: Ich habe schon so viele Spiele gemacht, spiele schon so viele Jahre Fußball. Es ist doch immer wieder das Selbe. Die gleiche Stadt, das Hotel, das Stadion. Ich werde aber nicht aus jedem Stadion rausgehen und heulen. Wenn man die letzten Spiele macht, ist es doch schön. Ich gehe da voller Freude rein, werde sie genießen.

      Frage: Werden sie sich vom FC Bayern mit zwei Titelverteidigungen (Deutsche Meisterschaft und Champions-League, Anm.d.Red.) verabschieden?
      Effenberg: Natürlich ist es ein großes Ziel, zum vierten Mal in Folge Deutscher Meister zu werden. Und als Titelverteidiger ist man in der Champions-League immer Favorit. Aber ab dem Viertelfinale gehört dann auch etwas Glück dazu. Aber ich sage jetzt schon. Wir werden noch stärker. Im Team haben wir alle nur ein Ziel. Das spüre und merke ich. Hier ist über Jahre etwas zusammengewachsen, worauf alle stolz sein können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Posting #5, Spamming von bareda
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 23:24:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oder besser:


      Effenberg: bezahlt von Fergie?


      Avatar
      schrieb am 21.11.01 00:24:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Körschgen

      ...du bist so lächerlich....
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:44:35
      Beitrag Nr. 9 ()

      Stefan Effenberg und die
      Champions-League-Trophäe


      D A N K E Bvb
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 12:49:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jau, ärgert den Körschgen mal, den S... :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 16:05:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      jaamann :D

      das neue Thema: Stinkefinger Körschgen - bezahlt vom BVB ? 
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 19:35:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieder kein Sieg für Effe. Nicht einmal für Nürnberg hat es gereicht.:laugh:

      Frage: Sollte man ihn erstmal bei den Amateuren einsetzen? :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stinkefinger Effenberg - bezahlt vom BVB ?