DAX-0,58 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,15 %

9LIVE... ist euch auch schon aufgefallen, daß... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die meisten Mädchen, die sich da Nacht für Nacht entblättern, bei einer Oberweite von mehr als einer flachen Hand eine OP-Narbe unter der Brust haben ?

Schon schade, daß man sich auf die Natur nicht mehr verlassen kann.

Nächtliche Grüße

V.Mac
ich surfe gerade im WWW und suche mir die schönsten Autos aus. Zur Zeit bin ich auf Autoscout und suche einen orginal Opel Diplomat 5,4

In meinem Rücken läuft die Glotze und da eben 9 Live oder die RTL 2 Teleshop-Sendung, da gibts ein bisschen Fleisch zu sehen.

V.Mac
In meinem Rücken läuft die Glotze und da eben 9 Live oder die RTL 2 Teleshop-Sendung, da gibts ein bisschen Fleisch zu sehen.

Lenkt das nicht ein bißchen sehr ab :D
Aber zumindest findet man nachts um 3 die ältesten Autos am Besten im Internet .lol
Oh, dieser alte Opel,tolle Kurven :OPEN FRAME IN NEW WINDOW


Das war diplomatisch
@ Megapol

nun, das würde ich SOOO nicht sagen, man kann sich ja immer wieder mal zum PC drehen !

Davon abgesehen, ists eh wurscht, weils zur Zeit weder am PC noch im TV interessante Dinge gibt.

Und bei der zitierten Autosuche muss man eh nicht 120 % Leistung bringen.

Bis bald

V.Mac
tja mac,

schau dir heute nacht nicht wieder so lang die hübschen Frauen auf 9live an!
Sonst bist du morgen nicht fit! ;-)

Ciao
dannyx
besser wärs gewesen !

Heute war ich echt NICHT fit, war ganz schön anstrengend, der 23.12.

V.Mac
Na ja, hauptsache du hast am Donnerstag morgen wieder zu alter Stärke zurückgefunden. :D

Ciao
zur Zeit gibts wieder mal ne Menge neue Mädchen zu sehen, in den letzten Wochen hat es sich doch viel wiederholt.

Bis auf die, die gerade läuft. Die gibts schon ewig.

V.Mac

(Bin grade beim Surfen und im Rücken, na ihr wisst schon....)
@V.Mac
Äh, ich will Dir ja nicht vollends den Spaß verderben, aber Du solltest nicht nur
eine handbreit unter der Brust nachsehen, sondern auch auf den unteren Rand der
Brustwarzen achten. Auch da finden sich zuweilen Operationsnarben von eingeschobenen
Silikonkissen. Wird heute gern gemacht, weil es (angeblich) unauffälliger ist.
.
@ lastLemming :

Super, ich bin doch nicht der einzige, der da mal hinschaut. Ist mir aber auch schon aufgefallen.

Viel Spaß noch.

PS: Um die Uhrzeit schaue ich jetzt gerade die Bayern.

V.Mac


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.