checkAd

    Was ich einfach nicht begreife: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 09:26:53 von
    neuester Beitrag 21.11.01 10:02:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 509.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fehleingaben, sehr zum Ungunsten, werden im DAB-Sekundenhandel sofort problemlos ausgefürt! Dagegen scheiterten ca. zwei Drittel meiner Trades in den letzten Tagen wegen Unerreichbarkeit, endloser Berechnung der Order mit anschließender Unterbrechung und Wartezeit, bis man wieder rein kommt! Mit Consors-BTX gabs nie Probleme!

      Wieso reden diese hirnverbrannten Börsenvollidioten eigentlich dauernd davon, Consors platt zu machen und nicht die DAB, welche auch noch doppelt so hoch notiert ist? Wegen der dauernden Fehltrades mit dem Sekundenhandel bin ich bisher noch auf keinen grünen Zweig mit der DAB als Broker gekommen, Gewinne hatte ich nur bei Consors? Geht es nur mir so?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:30:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das kann ich aber gänzliche bestätigen. DAB is der absolute Sch... Laden, da funzt doch wirklich die hälfte der Zeit gar nichts. Da lobe ich mir wirklich Consors, deren System gehört zu den stabilsten mit denen ich je gearbeitet habe.

      Sollte Consors vom Markt verschwinden, werde ich mich vom deutschen Markt gänzlich verabschieden und mit einem Ami-Broker weiterhandeln.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:31:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, da ist das h hängen geblieben, will ja nicht der Internetrechtschreibanarchie Vorschub leisten: ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versuchs mal mit comdirect. Hab (fast) nur gute Erfahrungen damit.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:33:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @SOX.X

      genauso werde ich es auch handhaben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:33:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr gehört offenbar nicht zur Elite:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:39:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anna nu wieder! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kleinanlegerwehrteuch
      Kann es sein,das Du über AOL reingehst?
      DAB und AOL vertragen sich nicht.Wenn Du mit DAB traden willst,mußt Du Dir freenet.de runterladen,das geht besser.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:46:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na Anna, sag mal, wie viele Turniere hast Du schon gewonnen?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:49:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Enrico007

      Habe T-DSL Flat und zahle den Anschluß (trotz Reklamation) sogar immer noch doppelt!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:54:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: habe zwar noch kein turnier gewonnen, dafür vor 9:10 LOI gekauft

      P.S. Öfter mal ANNA-NEWS lesen
      ANNAS Erfolg :
      1. Gespür für Trends
      2. Betriebswirtschaftliches Know How als Navigatorin und Chef-EBIT-Ermittlerin

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:02:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Anna

      Hättest aber gestern und vorher schon den WKN 537574 nehmen sollen, heute Morgen, wie gesagt, mit der DAB abgeschmiert!

      Kannst sicher erklären, warum so Profis D. Logistics unlängst auf unter 5 Euro gedrückt hatten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ich einfach nicht begreife: