checkAd

    FDAX korrigieren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 11:59:16 von
    neuester Beitrag 06.12.01 11:19:42 von
    Beiträge: 2
    ID: 509.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 11:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern wurden an der eurex -angeblich- 5000 Fdax Kontrakte ausversehen bestens verkauft, woraufhin der fdax innerhalb von 2min ein tief von 4348,5 erreichte. Dieses Geschäft (Mistrade) wurde noch am gleichen Tag storniert und viele Datenanbieter haben ihre charts unverzüglich korrigiert. Bitte korrigiert den Kursverkauf auch in eurer Datenbank! Nicht nur aus dem Grund, daß die extremen lows den kursverlauf als fast gerade linie erscheinen lassen, sondern auch weil indikatoren falsch dargestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 11:19:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt ist das ja schon so lange her... da kann man die fehlerhaften daten ja einfach im chart stehen lassen.

      Vergleicht mal Euren FDAX (60min Tickfrequenz) mit dem von anderen Datenanbietern. Nach 20:00uhr läuft der fdax bei Euch immer noch kurz weiter, um mit einem zwölften candle(immer nur ein tick) den wahren kursverlauf des fdax abzuändern. Indikatoren werden dadurch falsch dargestellt und Trendlinien unpräzise. Es kann nicht sein, daß ich geld dafür bezahle, um mir jeden Tag falsche daten anzeigen zu lassen und parallel mit einem kostenlosen datenanbieter (futuresource.com) meine charttechnik mache. Wenn da nichts gegen unternommen wird, werde ich mein LT-Abo kündigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDAX korrigieren!