checkAd

    Eintracht Frankfurt - neues zweistelliges Millionenloch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 17:44:56 von
    neuester Beitrag 22.11.01 17:25:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 509.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:44:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Eintracht Frankfurt dürfte die ungewöhnliche Ruhe der vergangenen drei Monate ein Ende haben.

      Der amerikanische Vermarktungspartner OCTAGON zieht sich aus der Verein zurück.
      Die Bilanz der Sportrechteagentur, die sich aus amerikanischen Rentenfonds finanziert:

      DM 60.000.000,-- wurden innerhalb von zwei Jahren in den Verein gepumpt.

      Für den Gegenwert, einen 49,9% Anteil an der Eintracht Frankfurt Fussball AG, sucht die Londoner Filiale des Multi nunmehr einen Käufer.

      Tenor aus England: "Umsonst geben wir unseren 49,9% Anteil nicht ab!"

      Unterdessen meldet der Fussballverein ein neues Millionenloch.

      Auf der Bilanzpressekonferenz räumte Finanzvotstand ein,
      zwischen dem 30.6.2000 und dem 30.6.2001 ein neuerliches Finanzloch von DM 22.500.000,-- entstanden ist.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      eine Eintracht Aktie wäre der wildeste Pennystock aller Zeiten.
      ein Traumpapier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:52:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Nicht das es mich überrascht, aber komisch ist es immer wieder: Man gibt der Eintracht Geld und die finden immer jemand, der nur Scheisse damit anstellt :D Ist auch eine Begabung, die man erst einmal durchziehen musst :rolleyes:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:57:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wo das endet haben doch dynamo dresden oder der ksc eindrucksvoll vorgeführt... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 18:21:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab 3 Jahre in der Jugend da gespielt.
      Das ist der letzte Verein,was de Führung und das Management angeht!
      Wenn Du einem normalen Verein 20 Millionen gibst pielt der 2 Jahre später unte den ersten 10 in der BL mit!
      Der Eintracht kannst Du aber das fünffache gebe und die schaffen es nicht daraus was zu machen!

      Die haben nicht mal das Geld um am Riederwald die Kabinen mache zu lassen!
      2 unserer Betreuer sind an Krebs gestorben,weil die über 10Jahre in den asbestereuchten Kabinen rumliefen!

      Früher war ich Eintrachtan-dann hab ich dort gespielt-danach relativierte sich das gewaltig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:43:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer einmal so etwas wie Hölzenbeins Sitzkopfball in der 94. min. gegen Dynamo Bukarest (Spiel ging dann in die Verlängerung, Endstand 6:2. Kam aber nicht durch Elfmeterschiessen zustande.) 9:2 gegen Bremen, 5:1 gegen Lautern, dafür durfte dann Nürnberg absteigen oder das regelmässige Abschiessen der Bayern Live erlebt hat. Wird diesen Verein nie vergessen können. Besonders wenn man sich dann selbst in Rostock ala Leverkussen verspielt!

      Aus diesen Gründen Liebe ich meine Diva vom Main. Dieser Verein ist eine launische Diva und gibt es etwas schöneres als eine Diva zu Lieben?

      Ich Liebe meine Frauen, meine Diva vom Main und die Börse. denn Sie ist auch nichts anderes als eine Diva. Manchmal nimmt Sie, manchmal gibt Sie und manchmal ziert Sie sich!

      Sind halt Diven und ich LIEBE Sie!!!

      :kiss: Biotron
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:16:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @biotron

      dieser Sitzkopfball ist das kurioseste, was ich je im Fussball erlebt habe.
      Ich sprang aus meinem Schalensitz und als ich auf selbigen wieder landete zerbrach er unter der Last meiner 72kg.

      Wie weitreichend die Folgen dieses Tores waren, hast Du nur unzureichend beschrieben:

      Sept 1979: Die Eintracht hat das UEFA Cup Hinspiel in Bukarest der 1. Europacuprunde 0:2 verloren.
      Im Rückspiel steht es nach 94 Minuten 1:0 für die Eintracht.
      Ausgeschieden!
      Am 11m Punkt fällt dem rumänischen Torwart ein Kopfball ohne Grund aus den Händen. Hölzenbein sitzt neben dem Keeper im Matsch und köpfelt den Ball Richtung Tor. Der Torwart stürzt hinterher und rutscht mit dem Kullerball auf dem feuchten Rasen über die Torlinie.
      Verlängerung, Sieg 2. Runde erreicht, anstatt auszuscheiden.

      Aus diesem Missgeschick eines rumänischen Torwart wurde 10 Monate + 5 KO Runden später ein Europacupsieg.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      Es nützt leider nichts die Vergangenheit zu beschwören und melancholisch zu werden. Tatsache ist : wenn die diese Saison nicht aufsteigen ist es aus mit der Eintracht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:25:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Eintracht ist deshalb keine Diva mehr, weil sie seit Toppi`s Zeiten keinen guten Fußball mehr spielt. Eine Diva hat nämlich was drauf. Wenn sie zudem gut gelaunt ist, spielt sie genial. Heute ist die Eintracht eine Mannschaft wie jeder andere Zweitligaclub. Renner und Bolzer. Außer Marco Gebhard vielleicht. Aber der ist ja verletzt.

      Ob die Aufsteigen oder nicht. Durch den Verkauf Ihrer Seele an Octagon ist sie dem Untergang geweiht. In den letzten Jahren waren zuviel Dilletanten am Werk, besonders in der Führung. Die letzte Aera, die mir gefallen hat war die von Horst Ehrmanntraut. Der hat aus Nonames ein Team geformt und ist wieder aufgestiegen. Hut ab. Dann wurde er von Arschgeigen gemobt. Das Ende der Saison mit Berger und dem 5:1 gegen Lautern waren noch einmal ein Highlight und gaben Hoffnung. Mit dem Verlust der beiden Leistungsträger Schneider und damals noch Sobotzik konnte man keine Wunderdinge erwarten. Aber typisch für die Eintracht, auch Berger mußte gehen. Und heute tut mir auch schon Andermatt leid. Fan dieses Vereins bedeutet die Höchststrafe!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eintracht Frankfurt - neues zweistelliges Millionenloch