checkAd

    °°°BIOTISSUE°°° explodiert - morgen kommen die sensatonellen News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 19:36:55 von
    neuester Beitrag 21.11.01 22:52:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 509.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:36:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sich schon seit längerem angebahnt hatte, wird Morgen zur Realität. Es werden Einzelheiten über den Milliarden-Blockbuster (kein Witz!!!) vorgestellt, der jetzt unter Dach und Fach ist. Nachzufragen bei der IR-Abteilung von Biotissue. Die Aktie kommt jetzt schon in die Gänge, aber morgen wird sie explodieren. Dies ist, ohne Übertreibung, die neue Qiagen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 19:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielen Dank für die Info,

      bin mit dabei, wär doch echt schade, wenn der Zug ohne mich abfährt!!!

      Freu mich schon auf morgen :-))

      chrossi
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:09:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      schöner monolog!
      du pappnase!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:52:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Hoffentlich werden morgen einige nicht enttäuscht sein, wenn "nur" Forschungsergebnisse bzw neue Produkte veröffentlicht werden, und daraus erst in 1-2 Jahren größerer Umsatz erwirtschaftet wird.
      Habe schon mal soetwas bei einem anderen Biotech erlebt. Da ver3fachte sich der Kurs kurz vor einer Präsentation um daraufhin wieder zum Niveau davor zurückzukehren. Es fehlte in der damaligen Meldung einfach die Schlußfolgerung "GELD".

      Ich bin bei Biotissue schon seit einem halben Jahr long, kaufte ab und zu kleinere Positionen nach und habe mich in den letzten Tagen richtig angesaugt. Falls es nichts wird, verkauf ich die in dieser Woche gekauften Aktien. Mit dem Rest bleib ich long.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      °°°BIOTISSUE°°° explodiert - morgen kommen die sensatonellen News