checkAd

    Return to Castle Wolfenstein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 20:36:04 von
    neuester Beitrag 16.01.02 14:03:19 von
    Beiträge: 64
    ID: 509.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:36:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      einfach nur geil, ich liebe es Amis abzukanallen :D
      hat schon jemand ein key generator für das teil gesehen, ich will ins battle-net :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:43:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      fstein007

      Kennst du noch das alte Original von 1992 von ID-Software ?
      Da liefs anders rum ... :)

      Guerilla (W3D und Doom-Fan ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:52:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      kenn ich, hab es mir damals direkt in den usa bestellt, leider sind mir vor 2-3 jahren die disketten verreckt :(
      ja ja, die guten alten zeiten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:55:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist das Freeware oder Prisonware?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:56:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab das original damals 93 in der daddelhalle eines casinos in vegas (ich glaub es war im mirage) mit 3d-helm und cyberglove gespielt. war geil, aber mir war nach 20 min game den ganzen tag schlecht, kurz vorm epileptischen anfall... :eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:57:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      steini, ich müsst noch irgendwo nen satz disks und die "nachrüstbaren grafiken" haben... ich schau mal nach und zieh dir nen satz, wenn ichs noch finde und das zeug noch lesbar ist.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:58:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      karl, hast dich ja bis heute nicht davon erholt :D

      zwutscher, ganz legal aus dem internet gesaugt :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:01:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hab noch den 1. Satz und den 2. Satz (Crack - leider mit bug im Area 4) - frag mich aber nicht wo ...:D

      und zu Doom I und II über Dreitausend spielbare Levels
      einige selber programmiert
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:02:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr seid krank, ich wußt es! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:02:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @GI:

      Was ist denn das? Nie gehört.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:04:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...unter Tucows, kann man sich den "Klassiker" relativ schnell runterladen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:05:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rainer ...

      Ich möchte nicht gern noch tiefer im Ansehen sinken ...:
      ... ähem ... sagt dir das Wort "Chainsaw" etwas ...? :D :D

      Guerilla (Kettensägensammler ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:06:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Tucows"???????
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:07:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jagger2000 ...

      Tja, du bist bestimmt privatversichert - ansonsten könnte man sich ja mal im selben Hospiz auf `ne gemütliche Runde mit hübschen blonden Wärtern und einigen "Lula`s" treffen ... :laugh:

      Guerilla (seine weiße "Jeans"jacke rauskramend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:10:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      TuCows - 2 Kühe ... war mal `ne Crack-Site
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:13:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @GI,

      bevor hier falsche Verdächtigungen aufkommen, ich bin in der AOK! :cry::cry:

      J.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:17:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jagger2000 ...

      Ick faß et nich ... :confused: - isset bei dir schon so schlimm, det dir und deine Kohle `ne normale Vasicherung jarnich mehr haben will ?
      Oda warste frech und bist da jesperrt worden ... :D

      Guerilla (keenen schlafenden Bären wecken wollend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:25:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://chello.games.tucows.com/index.html
      unter den Top 10 Downloads Platz 4

      Das Original muss auch noch irgendwo drin sein...
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:27:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @GI :laugh:

      also in allen Lebensbereichen war ich jetzt ja auch nicht gesperrt!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:34:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jagger2000

      Denn muß die AOK aba janz schöne Kopf-Prämien zahlen, wenn se dir ollen jestörten Knacker nich wechlassen wolln ... :D
      Kannste mir da nich ma nen Exclusiv-Vertrach vermitteln ?
      Ick hab hier im Laufe der Zeit `ne janze Zielgruppe mit denselben Beschädijungen ausfindich machen können ... :laugh:

      Guerilla (`nen offiziellen AOK-Jagdschein zum Zwecke jemeinnützigem Jelderwerbs beantragen wollend ...)

      PS. Eigengeschäft muß ja nich versteuert werden - oder ...?
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:48:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17 :laugh:

      Seit ich bei w:o bin, brauch ich diese wilden Ballerspiele nicht mehr, macht hier viel mehr Spass :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 21:53:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      GI:)

      hab ich gesagt, dass die mich nicht weglassen wollen??? Ich bin froh, dass ich paar Blöde finde, die mich versichern! Ich weiß sowiso nicht, wieso ich mit meinem Einkommen überhaupt bei der AOK versichert wurde!!:confused:

      Hat meine Frau organisiert, war bestimmt nicht sauber!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:02:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jagger2000 ...

      Wenn det so is, denn jib mir ma `nen unvabindlichen Tip, wo man so `ne coole Braut uffreißen kann ... :D
      Wer det mit dir freiwillich aushält, der wird mir sicherlich ooch `ne unbefristete Probezeit jewähren ... :)
      Is da noch wat frei inne Familie ?

      Guerilla (`ner Fee aus `m Jagger-abjehärteten Umfeld es am ehesten zutrauend, mit Guerilla in friedlicher Koexistenz dahinsiechen zu können ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:05:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @GI
      das lass mal lieber, sowas haben die Jaggers nicht verdient :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:12:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ara ...

      Ick weeß - aba wen soll ick `n sonst noch fragen ...?
      Jetz bin ick jrade ma 3 Monate hier und User @Ariminios is schon beliebta als icke ...
      am liebsten würde ick mir :eek:
      oda @steini fragen - kommt beedet uff detsebe raus ... :(

      Guerilla (fast völlich ehrlich vazweifelt ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:13:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ha,

      selbst GI würden wir in dieser Chaoten-Familie verkraften!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:15:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      unser lieber user ariminios...ist jetzt geläutert...dat schaffen mir mit dir ooch noch...icke ..;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:22:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @nauti:D
      Ariminios geläutert?? Ist das gesichert???:confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:26:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      nauti ...

      Is mir allet Wurscht, wat ihr da inne Halböffentlichkeit allet so treibt -
      aba halte mir nur diesen ominösen "Esotherik-Thread" vom Leibe ... :(
      Sowat widerlichet an jespaltener Persönlichkeit hab ick in mir ja noch nie erlebt ... :(

      Guerilla (seine bevorzugten Ariminios-Voodoo-Püppchen wieder auspackend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:37:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jagger2000 ...

      Was die Voodoo-Püppchen angeht - Thread: Kein Titel für Thread 50866455 #55 ff

      Guerilla (die Rouladennadeln mikadoartig vor der Dartscheibe mit den Püppchen aufschichtend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:49:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      mick...geläutert in dem sinne ....wie...man muß nur freundlich sein...dann ist er es auch..;)

      ..sollte er es nicht mehr sein ...kricht er zunder..:)

      nauti...der usersperrungen..für sinnlos hält
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:57:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kann man Return to Castle Wolfenstein auch auf deutsche Seite spielen ? C O O L !
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:13:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wann soll das Spiel eigentlich offiziell erscheinen ? Wird es ueberhaupt in D. veroeffentlicht ( Hakenkreuze .. ) ??
      Ahhh, verdammt, wann bekomme ich endlich mein Hansenet ADSL mit 2 MBit download :mad: ??
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:38:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:45:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      OMG
      Wer auch immer jetzt dafür verantwortlich war, das mein Posting gelöscht wurde: :laugh:

      :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:47:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tony
      Hatte Dir auch geantwortet, aber Posting wurde gerade...das Game kommt ohne die Nazi symbole (was ich voll unterstütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) am 06.12. raus.

      War dies jetzt ein p.c. Posting? Ja? Danke....




      :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 00:30:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      @schubku : Was hattest Du denn schlimmes geschrieben ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 07:55:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich hätte noch ein satz-disketten von Commander Keen:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 09:47:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      die deutsche weichei version ist doch nur für lamer, ich will blut sehen :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 12:12:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nachdem ich das Game jetzt 1 Woche gespielt habe, bin ich net mehr so begeistert :( Im Endeffekt "nur" ein besseres Mortyr. Aber Spass macht es trotzdem :D Im Vgl. zu Wolf3D und dem Castle Wolfenstein aus C64er Zeiten kein Vergleich. Ein guter FPS, net mehr, net weniger.




      schubku
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 02:25:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 13:08:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:37:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Irgendwelche Wolfenstein-Multiplayerspieler hier im Board ? Habe mir das Game jetzt auch besorgt und habe mal ein bischen Online gespielt.Leider bin ich immer sofort umgenietet worden, wahrscheinlich von Kiddies, die den ganzen Tag nix anderes machen :D. Gibt es auch irgendwo einen Anfaenger-Server :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 00:56:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hat einer von Euch `ne Ahnung, wie ich im Multiplayermodus Computergegner aktivieren kann?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 00:59:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @fsch :confused:
      Multiplayer heisst doch net gegen PC zocken :rolleyes:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:03:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Frage passt zu seinen messerscharfen Marktanalysen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:04:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      @antarra :laugh:
      So deutlich wollte ich es nicht sagen...weil es schon so spät ist :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:05:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Es gibt Sachen die kann ich einfach nicht unterdrücken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:08:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:12:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      @schubku,

      die Gebäude sind mir zu leer, wenn ich nur menschliche Spieler vor die Flinte bekomme. Bei Quake III ist das Hinzufügen von Computergegner kein Problem. Nur bei Halflife/Gunman und Wolfenstein gelingt es mir leider nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:14:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:14:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      @antarra,

      Eure Antworten bestätigen meine Einschätzung Eurer Denkweisen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:15:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Du unterstellst mir das ich denke?:mad:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:16:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 23:24:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich werde langsam besser :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 11:15:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      @fstein,

      ich habe zwar nen keygen für rtcw, aber der generiert nur mathematisch richtige keys. der won-server überprüft jedoch anhand einer dort von activision hinterlegten liste, ob die eingegebenen keys auch wirklich für die verkauften spiele erstellt wurden :(

      d.h. dass rtcw zwar deinen key aufgrund des richtigen algorhytmus akzeptiert aber der won-server erkennt, dass dieser key zu keinem verkauften/produzierten spiel gehört. die chance, einen funktionierenden online-key zu erstellen, liegt imho bei 1:4.000.000 :mad:

      schon scheisse... :cry:

      cu

      MAnwald
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:42:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Habe heute endlich meinen langersehnten DSL-Zugang (ueber Hansenet, 3mal so schnell wie TDSL :D:D:D:D) bekommen, und nun findet der Multiplayer-Modus von wolfenstein keine Server mehr :cry:
      Was kann da los sein ??
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:27:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nun laeufts doch, einmal den abgesicherten Modus gestartet und ab gings..
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:32:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      @MAnwald :laugh:
      Erst eine gecrackte Version ziehen und sich dann auch noch beschweren :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:27:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Wolfenstein-Spieler sollten sich mal die Medal Of Honour Mulitplayerdemo anschauen. Die kommt in meinen Augen noch cooler, als Wolfenstein, bin mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:30:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      .. bin gespannt auf das fertige Game, sollte es heissen...
      und fuer FStein : Man kann natuerlich auch auf deutscher Seite die Amis abknallen .. :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:06:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      ......und wie lauten die Cheat-Keys ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 07:24:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      @körschgen, die cheat-keys lauten "kapetanovic" und "amoroso", beide bringen dich zwar nicht wirklich weiter, aber du verlierst einiges an reserven... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:03:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      Medal of Honor ist auch geil, kann ich nur wärmstens empfehlen :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Return to Castle Wolfenstein