DAX-0,25 % EUR/USD+0,15 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,45 %

Hier die geheime und eben erst gecrackte MOD-liste von W:O - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hättet ihr wohl gerne wennn ihr es wirklich wissen wollt geht auf die homepage von mir www.wennnihmlangweiligistposteterscheisse.de/http/gerüchte/listemod/neu/9383
mich bewegen noch andere Probleme ...
WELCHE AKTIE STEIGT DEMNÄCHST ???
ps
Ich bin kein Mod. Das ist ein offizielles Dementi. Meiner Ansicht nach bin ich übrigens der letzte verbliebene User, der noch nicht Mod ist.
@ taccer

nach meinem Wissenstand bist du doch Mod-

also gib es schon zu ;)
Das wäre ja noch schöner, wenn bei einem User Erst- und Zweit-ID Moderatorenstatus hätten. Also taccer oder sittin bull inv, beides geht nicht.
Bevor ihr mich zerreißt:

das o.g. Wort sieht verdammt scheiße aus,
denkt einfach, es wurde nach irgendwelchen neuen Regeln
geschrieben :D
in meiner eigenschaft als obermotz sperre ich
euch jetzt erst mal wegen erregung öffentlichen ärgernisses :p
Ui, das wird schwer...

Du weißt doch, man kann als Motz keine Mods sperren...

:D
Interessant, hier auch jemand direkt taccers Doppelpostings herauseditiert. Wer war denn hier der Mod? :laugh:
also for4zim,

ich klär dich jetzt mal auf:

die ganzen Moderatoren haben die Möglichkeit, sogenannte Mod-Robot´s zu programmieren und einzusetzen.

Bei mir zum Beispiel ist der Robot prinzipiell so eingestellt, daß jedes vierte posting von jagger2000 gesperrt wird. Ganz automatisch, ich muß mich um nichts kümmern :D:D:D:D:D:D:D

Der Robot von mir verschiebt auch völlig wahllos jeden dritten Thread mit mehr als 20 Postings vom Sofa abwechselnd ins feedback und ins Allgemeine :D:D:D:D:D:D:D:D

Daher kann man also nicht von Willkür, sondern von ganz klaren Strukturen innerhalb der Matrix sprechen, oder ??? :eek:
:D Ach deshalb sieht das immer so aus, als würde ich nur Müll posten!!Das alles erklärende 4.Posting ist immer weg!:D:D

J.
@jagger :D:D:D

Was macht eigentlich dein Anmelde- und Beleidigungs-Robot ???

Ist das immer noch so, daß der Robot dir alle 3 Stunden eine zufällig aneinander gereihte, lose Folge von Beleidigungen auswirft und nach jedem 20. Schimpfwort automatisch eine neue ID generiert wird ??? :eek::eek::eek:

:p:p:p :D:D:D :laugh::laugh::laugh:
@Never :D
diese Tools sind mir nach der letzten Aktion von einer höheren Macht abgenommen worden! :D:D

Jetzt müßt ich wieder "von hand" beleidigen, das ist mir zu anstrengend!:laugh:

J.
Vielleicht sollte never seinen Robot mal umprogrammieren und statt des gehaltvollen 4. die drei vorhergehenden Postings von jagger löschen lassen.
Vielleicht hätten wir dann endlich einen Boardweisen :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.